Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolle Momente im Spiel
#1
Manchmal,da hat man sie.
Diese Augenblicke in denen man sich denkt, genau so sollte das Spiel immer sein.
Momente in denen man wieder weiß warum man es spielt.

Hier könnt ihr darüber frohlocken!


Und ich mach den Anfang.
Heute mal wieder Bomber geflogen. B-17 E, Formation. Sammeln, steigen, anfliegen. Über dem Zielgebiet ging es dann los. Zwei feinde,drei,vier,fünf. Überall Flugzeuge, MG-Salven, der Funk kam nichtmehr zur Ruhe. Bomber qualmen, Jäger schmieren brennend ab.
Ich glaube keiner unserer Bomber kam durch, aber auch die Angreifer mussten Federn lassen.
Und nun kommts. Einer bedankte sich dafür mal gegen eine richtig coole Formation gekämpft zu haben.
Don't piss me on the neck and tell me it's raining!
Zitieren
#2
Wenn ich mit meinem Amerikanischen M46 Tiger deutsche Panzer flankiere und einem nach dem anderen eine Kugel seitlich ins Munitionslager drücke und sie einfach nicht raffen von wo sie zerstört werden und im Chat "Pay to Win" schreiben weil der M46 Tiger ja eigentlich ein Tier 5 Panzer auf Tier 4 ist.
[Bild: 1909894014_Screenshot(81).png.697f5eb5b9...3b7cbc.png]
Zitieren
#3
Ich selbst bin mit meinen letzten beiden Panzern von einem Spawn Camper rausgenommen worden und beide Teams sind fast aufgeraucht. Habe mehrfach im Chat auf den Camper hingewiesen und weil ich so einen Hals habe fahre ich auf einem der letzten von uns mit. Und der fährt tatsächlich in Richtung Camper. Der Panther steht hinter einer Häusergruppe und meinem Teamkameraden direkt gegenüber. Sie können sich nicht sehen, aber ich sehe das der Gegener uns links umfahren will. Gebe hektisch im Chat ein "left side" und der checkt das! Fährt rechts rum, dreht, schießt den Gegener von hinten raus, wir gewinnen gerade so das Spiel und über den Chat kommt "Danke schön"! Geil .....
Zitieren
#4
zu den Worten von Steel...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
[Bild: en-1-combined-r.png]
Zitieren
#5
Unsere B-17 Tour und andere Flieger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#6
Ein toller Moment, wenn ich dem Zustand noch fliegen kann und die Yak-9T, hinter mir, keine Munition mehr hat  Smile
[Bild: f4tr9nbv.jpg]

Wie füge ich die Bilder denn so ein wie ihr das immer macht? Ich lade sie bei directupload hoch und gebe dann bei "Bild einfügen" den Hotlink ein und bestimme die größe und breite selbst. Das scheint mir nicht der optimale Weg zu sein  Wink
[Bild: en-1-combined-a.png] [Bild: en-1-combined-r.png]
Zitieren
#7
Tolle Momente sind immer diese, wenn der russische Gegner an ihrer besonderen Spielweise scheitern.
Und das eigene Team auf ihren Campingstühlen verharren um bloß die eigene Niederlage nicht zu verpassen.
In solchen Momenten glänzt auch ein Durchschnittsspieler, der nur mit Bomben aufgehalten werden kann. My_precious
Zitieren
#8
Hatte mir mal die Wiederholung angesehen, dabei ist mir der Swagdragonx aufgefallen, zuerst war er im T29 mit mehr Glück als Verstand, für jedem Klingklong-Abbraller wurde fett Punkte kassiert,  und danach saß er in 3 Flugzeugen. ( von den Punkten her hätte er auch noch locker ein Panzer nehmen können. und aktiv am Geschehen beitragen können. )
Das ist ein gutes Beispiel was ein Panzerfahrer im Gegensatz zum Piloten leisten muß um fast den gleichen Punktestand zu bekommen.
Sollte jetzt aber keine abwertende Bemerkung gegenüber Piloten sein, den sie leisten auch ihren Beitrag zur Schlacht.
Die letzten 4 Abschüsse wurden mir ja auch geschenkt und sind kein Leistungsnachweis.

Ich kann es nur nicht nachvollziehen, das man mit Flugzeugen schneller vorankommt als mit Panzer.
Wenigstens in den GF sollte es alles gleich angepasst werden , Gleiches Entgelt für gleiche Leistung .
Zitieren
#9
Ich hatte auch einen ganz coolen Moment die letzten Tage:
Auf Karelien mit den Amis auf 5.0 gegen (ihr könnt es Euch schon denken) Russen. Ich stehe auf der Mitte der Karte hinter einem Stein in der Nähe von Cappunkt B und kämpfe mich so langsam, aber sicher Richtung B vor, um zu cappen. Punkt A auf dem Hügel war natürlich von den Gegnern besetzt. Ich hatte einen T-34-85 gesehen und mir einen kurzen Feuerkampf mit ihm geliefert. Nachdem ich ihm einen Treffer auf die Kanonenblende verpasst hatte, hat er sich zurückgezogen. Also bin ich auch weiter, um meine Stellung zu wechseln und weiter Richtung B vorzurücken. Und wie es in so einer Situation natürlich ist, in dem Moment, wo ich zwischen zwei Felsen auf freiem Feld fahre, kommt der T-34-85 wieder raus. Ich den Turm gedreht, den Rückwärtsgang reingehauen, kurz in die Richtschützenansicht und einfach mal einen Deutschuss auf seine Front abgegeben. Und was soll ich sagen: die Granate (Filler beim 76W Sherman in dem ich saß) trifft vorne die Wanne, schlägt durch und er platzt. Eigentlich hätte der Schuss bouncen MÜSSEN. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass der T-34-85 platzt. Ich wollte eigentlich nur versuchen, ihn damit ein wenig abzulenken. Da kann man mal sehen Big Grin Der RNG-Gott war in diesem Moment mit mir Big Grin
Zitieren
#10
Vor kurzem sind wir mal wieder geflogen, nach dem Abheben machte jemand den Rauch für Kunstflug an und immer mehr Flieger setzten sich hinter ihn und machten ebenfalls den Rauch an. Für mich war´s ein sau cooler Moment mit komplett fremden Spielern und musste deshalb gleich ein Video davon machen Big Grin

Show ContentVideo::
Hier zu meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCltrus9...IHBMEoS1ug


Schaut einfach mal vorbei und lasst euer Feedback da Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RNG im spiel JA NEIN ALUHUT corevino 23 5,571 07-09-2019, 18:35
Letzter Beitrag: DerGrafVonZahl
  Geforce Now - Spiel Miet-Service OogieBoogie0000 1 1,433 17-02-2018, 01:41
Letzter Beitrag: Atze005
  Tolle Screenshots und ähnliches! Skulldur 8 5,481 02-10-2016, 16:18
Letzter Beitrag: Skulldur



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links