Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Kampfgruppen
#1
hallo,

ich hätte ein paar fragen zu Kampfgruppen 

1. lohnt es sich eine eigene Kampfgruppe zu erstellen
2. Wie ist das mit dem erspielen der kampfgruppen fahrzeuge. Ich würde gerne ein paar davon erspielen aber wie funktioniert das genau 
bzw. was muss ich genau dafür machen?
Zitieren
#2
persönlich denke ich nicht das es sich lohnt eine KG zu erstellen außer du möchtet alleine unterwegs sein und trotzdem die fahrzeuge haben dann gibt es eine trainigs version die man mit SL gründen kann.

die fahrzeuge werden über die aktiviät innerhalb der kg freigeschaltet, also nur aktiv spielen .
alle 3 tage wird ein wert ermittelt der dann in FP umgewandelt wird die du für den grind einsetzen kannst.
JOIN THE HUNT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu Operation H.E.A.T. Kavauka 7 1,573 21-08-2019, 07:05
Letzter Beitrag: Jolly_Roger
  Weltkrieg Modus Fragen wintah 3 1,419 13-05-2019, 14:27
Letzter Beitrag: Urmel_Urmel
  NAVAL FORCES FAQ Entwickler beantwortet Fragen corevino 3 1,453 22-02-2019, 07:51
Letzter Beitrag: corevino
  Fragen suchen Antworten ShArKy83 34 20,361 27-11-2017, 10:54
Letzter Beitrag: Sepax
Question (2 Fragen) Hab Fragen zum Brummbären und zum Sturmtiger Baumstreichler (FranzStigler1) 8 5,236 31-12-2016, 15:39
Letzter Beitrag: Baumstreichler (FranzStigler1)
  Fragen zur Manuellen Motorsteuerung Vegeta1337 3 3,323 16-10-2016, 03:15
Letzter Beitrag: knarf2
  Saisonsystem für Kampfgruppen-Gefechte AMHGaming 15 10,043 05-08-2016, 08:52
Letzter Beitrag: Master Alarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links