Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Jullibach
#1
Hallo Zusammen,
Ich heiße Julius (Ingame Jullibach) werde Anfang April 18 und kann so meinen 18Geb. alleine feiern^^.(Corona)
Ich Spiele zum Zeitpunkt der Bewerbung 543 Stunden WT ( Pro Woche so 25 Std. )und bin somit bei den Deutschen Bodentruppen fertig und bei dem Flugzeugen bin ich auch fast durch (forsche gerade an der MIG 19s)
Ab und zu, wenn das Internet mitspielt Streame ich außerdem auf Twitch wo immer so um die 5 Leute zugucken. 
Da meine alten Leute kein WT mehr Spielen und ich seit 1 Monat alleine unterwegs bin, dachte ich mir suche ich mir einen neuen Clan.
Also bin ich auf euch gestoßen und bewerbe mich nun (-: .

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich eigentlich so ab 17 oder 18 Uhr Online.

LG,
Jullibach Smile
Zitieren
#2
       
Hallo Julius,
Der nächste Schritt wäre ein Besuch auf unserem TS . Dort musst du nur nach einem Moderator Ausschau halten (weißes M und P auf rotem Grund) und diesen mal anschreiben. Sollte Gerade keiner da sein musst du ein wenig Warten oder du kommst Später wieder. Die besten Chancen sind am Nachmittag oder Abend.

Alles Wichtige (Clan Regeln und TS Daten ) findest Du hier : Unsere Regeln Clan/Forum/Sonstiges

Gruß DarkJustice / Falk
   
[Bild: en-1-combined-r.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links