Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update 06.02.2020 (1.95.0.107)
#1
[Bild: Maintenance%20(12).jpg]

[*]Die Verzögerung, die beim Wechsel von einer Wärmebildkamera zu einer Nachtsichtkamera auftritt, wurde entfernt.

[*]Ein Fehler, der dazu führte, dass sich einige beschädigte Flugzeuge während der Inspektion im Hangar auf und ab bewegten / hüpften, wurde behoben.

[*]Ein Fehler, der dazu führen würde, dass sich das Laufrad des Kühlsystems bei Bodenfahrzeugen bewegt, obwohl die Batterie leer ist, wurde behoben.

[*]Ein Fehler, bei dem die Markierung "Waffenüberhitzung" eines Schiffes nach dem Abkühlen rot blieb, wurde behoben.

[*]Ein Fehler, der dazu führen kann, dass Fahrzeuge nach kostenlosen Reparaturen beschädigt bleiben, wurde behoben.

[*]Ein Fehler im RB-Modus, bei dem die Flak-Maschinengewehre einiger Bodenfahrzeuge nicht über den Laufhöhenwinkel hinausragten, wurde behoben.

[*]Ein Fehler, der die internen Module von gepanzerten Schiffen beschädigen kann, wenn sie mit HE-Granaten beschossen werden, wurde behoben.

[*]Ein Fehler in Bezug auf Tanks mit kontrollierter Federung, bei dem es nicht möglich war, den Tank nach hinten zu lehnen, wurde behoben.

[*]Strv 103-0 - Das Schwingen des Rumpfes, während das Fahrzeug während der Fahrt nach links oder rechts gedreht wird, wurde behoben. Ein Fehler, der beim Stehen auf einer abgewinkelten Oberfläche auftreten würde, wo die Rumpfführung nicht funktionieren würde, wurde behoben.

[*]Ein Fehler, der auftreten würde, wenn der Motor eines Fahrzeugs vom Spieler ausgeschaltet und anschließend zerstört würde, wobei das nächste Fahrzeug des Spielers mit ebenfalls ausgeschaltetem Motor erscheinen würde, wurde behoben.

[*]Das Ruckeln der Kamera während des Nickens und Gierens in einem Hubschrauber wurde behoben.

[*]Ein Fehler, der mit einer Schiffskanone beim Abfeuern eines versuchsweisen "Zielschusses" auftrat, bei dem tote Zonen ignoriert werden konnten, wurde behoben.

[*]Ein Fehler, der die Versorgung von Schiffen in verbündeten Häfen in Enduring Confrontation-Missionen unmöglich machte, wurde behoben.

[*]Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass die Rüstungsdurchdringungsanzeige (Arcade-Kreuz) falsche Durchdringungswerte ergab, wurde behoben.



[*]
Das War Thunder Team
JOIN THE HUNT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server Update 06.02.2020 corevino 0 288 07-02-2020, 08:35
Letzter Beitrag: corevino
  Server update 05.02.2020 corevino 0 61 06-02-2020, 07:25
Letzter Beitrag: corevino
  Server update 04.02.2020 corevino 0 65 04-02-2020, 20:04
Letzter Beitrag: corevino
  Server update 01.02.2020 World War corevino 0 53 02-02-2020, 18:23
Letzter Beitrag: corevino
  Server update 31.01.2020 corevino 0 68 31-01-2020, 21:04
Letzter Beitrag: corevino
  Update 27.01.2020 (1.95.0.89) corevino 0 63 29-01-2020, 21:19
Letzter Beitrag: corevino
  Server update 22.01.2020 corevino 0 119 22-01-2020, 20:18
Letzter Beitrag: corevino
  Update 20.01.2020 (1.95.0.77) corevino 0 90 20-01-2020, 20:34
Letzter Beitrag: corevino
  Server Update 17.01.2020 corevino 0 105 17-01-2020, 21:20
Letzter Beitrag: corevino
  Server update 15.01.2020 corevino 0 115 15-01-2020, 19:37
Letzter Beitrag: corevino



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links