Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplante Änderungen der Spielwirtschaft und Kampfeinstufungen - Januar 2020
#1
[Bild: cover_facebook_answers_developers_07a5fc...02ccbd.jpg]
 
Geplante Änderungen der Spielwirtschaft und Kampfeinstufungen - Januar 2020
 






Zusätzliche Änderungen in den Forschungsbäumen:
  • Die Position der J22A im Forschungsbaum wurde mit der Position der J20 getauscht
  • Die Ki-109 ist jetzt vor der Ki-102 otsu im Forschungsbaum.
  • Die Position der F4U-1D im Forschungsbaum wurde mit der Position der F6F-5 getauscht
  • Der M42 wurde auf Rang IV gesetzt und der M163 auf Rang V
  • Die Position des BMP-2 im Forschungsbaum wurde mit der Position des Object 906 getauscht
Den Thread findet ihr hier (Englisch)!
Falls wir eurer Meinung nach noch andere Änderungen vornehmen sollten oder ihr mit den geplanten Änderungen nicht einverstanden seid, unterstützt eure Vorschläge bitte mit Argumenten!
Wir lesen alle eure Rückmeldungen, daher kann es ein bisschen dauern, bis euer Post zugelassen wird. Bitte bleibt beim Thema.

 
Danke!
JOIN THE HUNT
The following 1 user Likes corevino's post:
  • AbsurdGuy
Zitieren
#2
Ich glaube fast, dass es eher mal gar nicht diskutiert wird. Ev. auch nicht UptoDate von Gaijin von den Spielern Argumente zu verlangen, aber selbst keine für die Änderungen zu bringen.

Will man sich damit beschäftigen?
Muß man ja, ansonsten kommen nur Teilmeinungen
von mir:
- SPAA M42 im BR runter gesetzt - gut, da fehlte die - aber gleichzeitig teurer in der Reparatur, richtig? WHY?!
- never scroll zu den Reparaturkosten der Russenpanzer... Da denkste du, mann was muss das für ein Billigschrott sein.
Zitieren
#3
Die Liste wurde ja schon erweitert da das Feedback ja gegeben wurde. Gestern früh hab ich noch vorausgesehen ohne ihn zu besitzen das der M41 der deutschen im br sinken wird und am Mittag war es so weil. Mich stört viel mehr das Fahrzeuge die jetzt im br steigen nochmal teurer werden, als ob die lorraine nicht schon teuer genug ist. Bei der Me264 kann icb die Erhöhung verstehen aber bei der Bv238 kann ich es nicht nachvollziehen und nicht weil es ein Premium ist sondern weil ich mich damit mehr als Opfer erlebe und jetzt kommen noch stärke Gegner dazu wenn man low Tier ist und selbst als hightier hat man jetzt Standardmäßig schwere Abfangjäger gegen sich sie sehr gut steigen und feuern können.

Die Erhöhung der M18 ist überraschend aber sollte sie auch nicht wirklich beeinflussen solange man nicht nur auf den cap fokussiert ist.
Die Sherman's zu erhöhen und auf ein Niveau mit einem Panther setzen halte ich allerdings für übertrieben, auch wenn ich die deutschen nicht gerne spiele hat ein Panther auf 5.7 mehr Vorzüge als ein sherman. T29 wurde auch Zeit fehlt nur noch der T34 auf 7.0.
Centurion und vickers sind genauso überraschen da sie im Vergleich mit anderen 7.7 die geringste Geschwindigkeit haben und auch die Panzerung nicht mehr überzeugen kann. Conquerer wurde Zeit das er steigt da er nur durch den reload gebalanct wird.
JOIN THE HUNT
The following 1 user Likes corevino's post:
  • Uffz_RolfSteiner
Zitieren
#4
Sehr beeindruckend find ich auch vom historischen Aspekt her das der deutsche M48 jetzt auf 7.0 gehen soll während der m47 7.3 bleibt und der amerikanische m48 auf 7.3 weiterhin bleibt.

Die italienische stugs sinken auch im Br aber hier würde es auch ausreichen wenn an die heat etwas im Schaden bufft und etwas mehr penetration gibt da sie seit ihrer Mobilitätsaufwertung nicht mehr so schlecht sind wie zum release
JOIN THE HUNT
Zitieren
#5
Economy changes sind jetzt live
JOIN THE HUNT
Zitieren
#6
der Strv-103 (RB 7.3 --> 7.7) ist nun auch auf der Liste gelandet :-)
Früher war mehr Lametta!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maßnahmen gegen verbotene Modifikationen - Januar corevino 0 61 29-01-2020, 21:34
Letzter Beitrag: corevino
  Das Mond-Neujahr 2020 corevino 3 111 24-01-2020, 12:01
Letzter Beitrag: corevino
Information Änderungen und Verbesserungen im Deutschen Forschungsbaum. Skulldur 0 416 15-08-2019, 09:37
Letzter Beitrag: Skulldur
Information Änderungen der Spielwirtschaft (16.07.19) Skulldur 0 592 20-07-2019, 08:16
Letzter Beitrag: Skulldur
Information Änderungen der Spielwirtschaft (04.06.2019) Skulldur 0 738 05-06-2019, 21:15
Letzter Beitrag: Skulldur
Information Update - Änderungen im Matchmaking der Seeschlachten (04.24.2019) Skulldur 1 920 26-04-2019, 09:04
Letzter Beitrag: corevino
Information Update - Änderungen der Spielwirtschaft 23.04.2019 Skulldur 1 849 24-04-2019, 12:12
Letzter Beitrag: ShArKy83
Information Maßnahmen gegen verbotene Modifikationen - Januar Skulldur 26 7,320 23-01-2019, 11:29
Letzter Beitrag: corevino
  BR Änderungen (Juli 2018) Sepax 11 5,492 13-07-2018, 11:28
Letzter Beitrag: ShArKy83
Information Geplante Änderungen der Luft Simulatorschlachten Master Alarm 15 7,790 11-03-2018, 15:23
Letzter Beitrag: DerGrafVonZahl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links