Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[eSport] Neujahr mit neuen e-sport events
#1
[Bild: illustration_tss_470f1d45bef58f439e6c43ab3d903e2d.jpg]


Hallo, du. Ich bin Evgeniy - dein neuer eSports Manager. Gemeinsam mit dir werden wir ein freundliches und faires Umfeld für die Teilnehmer schaffen, neue Formate ausprobieren und nützliche alte wiederbeleben. Ich plane regelmäßige Umfragen zu erstellen und Live-Diskussionen für die Teilnehmer zu organisieren.



Für diese Woche:

    Neue Luftfahrt- und Bodenfahrzeug 1x1 Kadettenturniere wurden für neuere Spieler mit unterdurchschnittlichem Rating hinzugefügt.

    Die Anzahl der Revives wurde auf 3 für Team-Bodenturniere erhöht (1x1-Format hat 2 Revives)

    Marine- 2x2- und 4x4-Turniere haben ein Limit an Spieler-Wiederbelebungen für ein Team und Einschränkungen für Luftfahrt-Wiederbelebungen erhalten.


Nehmen Sie an den wöchentlichen Turnieren vom 13. bis 19. Januar teil:

  • Cadet 1x1 AB Air
  • Cadet 1x1 RB Air
  • Cadet 1x1 SB Air
  • Cadet 1x1 AB Ground
  • 2x2 RB Ground                                                                                                                                                                                                                                                                            
    Weitere 14 Turniere werden vom 14. Januar bis zum 16. Januar veröffentlicht.
    Die Hauptformate sind derzeit "Fire Front RB 5x5" Mixed-Turnier und Einsätze im Luftfahrt-Turnier "Gladiators 4x4 for RB and SB". Bei diesen Turnieren wird es Änderungen bei der Anmeldezeit, Startzeit und den Formaten geben.Ich werde diese Änderungen in diesem Thread diskutieren.In Zukunft plane ich, die Unterstützung für regionale Turniere (mit einer Beschränkung der Teilnehmer nach dem Land ihres Wohnsitzes, z.B. Spieler im amerikanischen Raum) einzuführen, um einen fairen Wettbewerb und ihre Bequemlichkeit in Abhängigkeit von lokalen Zeitzonen für die Teilnehmer zu schaffen. Außerdem werde ich die Bedingungen für die Erstellung des Preispools veröffentlichen - wovon sie abhängen und wie sie sich ändern können.Außerdem werde ich die Pläne für die "eSport-Saison 2020" zusammen mit den Kapitänen der teilnehmenden Mannschaften der Liga 2019 in einer Zwietrachtsitzung besprechen und danach die wichtigsten Punkte in einem Frage-Antwort-Format für die Beantwortung von Fragen veröffentlichen.Diskussions-Thread
JOIN THE HUNT
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links