Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamspeak mit PS4 nutzen
#1
Moin, hatte hier in einem anderen Thread folgendes gefragt:
sheriff_tobi

Moin Moin,
mal ne kurze Frage an die PS4 spieler hier.
Wie kommt ihr auf den Teamspeak Server? 
Habe neben meiner Playse keinen PC stehen und, so wie ich es verstanden habe, gibt es nur eine Bezahl-Software von TS um es als App zu nutzen.
Die soll wohl aber nicht gut funktionieren.
Oder spielen die meisten hier über eine Party im PS4 System?
Danke


Bitte nicht wundern, denke aber den alten Thread liest keiner mehrSmile

LG
Tobias
ingame: sheriff_t0b1

PS4 Ground Forces BR 5,7 
Panther D / Tiger H1
Maus + Tastatur
Zitieren
#2
Ich hab mir fürs iPhone Teamspeak gekauft. Kostet irgendwas um die 5 Euro oder so.
Für Android ist es wohl kostenlos, soviel ich weiß.
Oder kaufst dir für kleines Geld nen alten Laptop.

Hab mit der App auf dem iPhone keine Probleme, läuft wunderbar
Gruß
  Björn / *Blubir

-Bunt ist das Dasein und Granatenstark-



[Bild: en-1-kpd-r.png]





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  teamspeak viewer Uffz_RolfSteiner 3 1,043 08-01-2020, 10:12
Letzter Beitrag: sheriff_tobi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links