Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gepard Vorhaltepunkt
#1
Hallo zusammen, frohes neues Jahr. 
Eine Frage: auf dem Testgelände kann ich wie früher auch den Vorhaltepunkt beim Gepard aufschalten. Im RB geht das nicht mehr, da muss ich schiessen wie mit den alten Flakfahrzeugen. Geht das sonst noch jemandem so? Gibt es da Abhilfe?
Liebe Grüsse, PV
Zitieren
#2
Du müsstest die Funkmessung(Radar) einschalten und sobald ein Ziel auf dem Schirm erscheint es nur noch aufschalten. Die Tastenbelegung ist dir überlassen.


Wir haben auch so was hier.

https://www.checkpoint-wt.de/forum/forum...php?fid=13
I have Cunning Plan     
                                         -Baldrick


Zitieren
#3
Mir geht es ebenfalls so, und ich habe diesen Funktionen Tasten zugewiesen. Aber es funktioniert nur auf dem Testgelände.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Zitieren
#4
(07-01-2020, 07:18)ZetiAlpha6 schrieb: Mir geht es ebenfalls so, und ich habe diesen Funktionen Tasten zugewiesen. Aber es funktioniert nur auf dem Testgelände.
Es funktioniert nicht so einfach, aber es funktioniert.
I have Cunning Plan     
                                         -Baldrick


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flak-Vorhaltepunkt im RB auf Version 1.75 Natalon 6 3,735 06-03-2018, 11:19
Letzter Beitrag: ShArKy83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links