Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Implied YouTube Kanal
#1
Information 
Moinsen,

Heute startet mein neuer YouTube Kanal Implied Online. Eventuell habt Ihr Lust meinen Kanal zu abonnieren und das eine oder andere Gameplay Video in Zukunft zu schauen!?

Ich würde mich freuen.



Hier geht es zum neuen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCrP7ieu...zkC1zSR7Fw
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
Zitieren
#2
Wink 
Hallo Martin,

Kanal angeschaut, abonniert und Glocke betätigt.   Wink

Wünsch euch allen ein schönes Fest und schöne Feiertage
Zitieren
#3
Mal ne Frage, warum hast/brauchst Du jetzt drei YouTube Kanäle?
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Zitieren
#4
Mein Abo hast du. Inklusive Glocke.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Zitieren
#5
(23-12-2019, 05:54)Torpedosniper schrieb: Mal ne Frage, warum hast/brauchst Du jetzt drei YouTube Kanäle?

Ganz einfach erklärt.

Ich möchte gerne auch die anderen Spiele zeigen die ich so hin und wieder spiele. Würde ich das auf dem ersten Kanal machen, dann würde ich incl. der Streams teilweise 2x Content pro Tag bringen. Das ist in der Regel nicht so gut.

Außerdem besteht der Main Kanal hauptsächlich aus WT Spielern. Immer wenn ich andere Dinge zeige, dann gibt es tatsächlich Leute die den Kanal Deabonnieren (das beobachte ich jetzt seit über einem Jahr)

Dritter Punkt: Content ID Beschwerden und Monetarisierung. Jedesmal wenn ich ein Spiel zeige in dem bestimmte Sounds oder Songs zu hören sind, kriege ich von YouTube Post. Das ging sogar schon so weit das ich einen Strike erhalten habe den ich aber nachträglich wieder los geworden bin. Im Grunde gehe ich bei jedem Spiel das Risiko ein, einen Kanal Strike zu bekommen (Bis auf bei WT, dahabe ich eine Lizenz). So minimiere ich das Risiko meinen mir persönlich auch wichtigen Hauptkanal zu belasten. Auch bin ich mir sicher das den anderen Kanal nur Leute schauen werden die den Content auch sehen möchten....auch das nimmt ne Menge Theater und Druck aus der Sache.

Vierter und letzter Punkt, so kann man die Kanäle unterschiedlich voneinander entwickeln.

Mecker Martin ist ja nur Podcast. Gäbe es da ne besser Lösung würde ich die sogar nutzen.

Gruß 07
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
The following 5 users Like Master Alarm's post:
  • TheKilroy, Torpedosniper, Uffz_RolfSteiner, ZetiAlpha6, Zomb1e09
Zitieren
#6
Bin auch dabei Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Neuer Schauplatz: Alaska Skulldur 1 723 04-03-2019, 18:11
Letzter Beitrag: corevino
Information Neuer Schauplatz: Fuego-Inseln Skulldur 0 625 13-12-2018, 23:00
Letzter Beitrag: Skulldur
Information Neuer Schauplatz: Italien Skulldur 0 923 23-05-2018, 19:44
Letzter Beitrag: Skulldur
Information Thunder Show- Gaijin´s Youtube Format Skulldur 72 33,053 20-04-2018, 13:19
Letzter Beitrag: Skulldur
Information The Shooting Range - Gaijin´s Youtube Format Skulldur 73 34,643 20-04-2018, 13:18
Letzter Beitrag: Skulldur
Information Neuer Raketengesang: neue Sounds für die MLRS Skulldur 0 1,030 13-03-2018, 00:30
Letzter Beitrag: Skulldur
Wink Implied Tasse Version 2018 ab dem 24.02.2018 im Handel Master Alarm 18 10,466 02-03-2018, 18:36
Letzter Beitrag: Master Alarm
Information Gewinnspiel 2017 & Kanal Feedback von Implied Master Alarm 89 36,811 28-12-2017, 14:12
Letzter Beitrag: Master Alarm
Information Neuer Schauplatz für Seeschlachten - Andamanensee Skulldur 0 1,046 17-03-2017, 19:42
Letzter Beitrag: Skulldur
Information Neuer PVE-Spielmodus - Sturmangriff! Skulldur 0 1,126 06-03-2017, 23:31
Letzter Beitrag: Skulldur



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links