Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Russen BIAS ... ohne Worte
Was ich schreibe beruht auf Fakten, Hörensagen oder weil ich es mir so denke. Manchmal rate ich auch nur. Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen, die ich ungeprüft zu meiner gemacht habe.
Ich würde gerne mal das Endergebnis von der Runde sehen
JOIN THE HUNT 
Große Fragenzeichen. Und ein Armutszeugnis, wenn es echt ist, für Gaijin. Der Spieler batsh ist lt. Thunderskill eher unauffällig.
Netter Schuss, kannst du den Link zum Serverreplay nachreichen? Das würde ich mir sehr gerne Mal aus seiner Sicht anschauen.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Ich sehe das doch richtig, dass der Spieler hinter einem extrem großen Haus stehend getroffen wird? Oder habe ich einen Knick in der Optik? Kann es sonst vielleicht einfach an ganz großes f**k up vom Server sein? Das der Schuss eigentlich gesetzt war, als er von einem zum anderen Haus wechselte, er aber erst getroffen wird als er schon steht? Davon mal abgesehen, dass er durch Nebel schießt...

Der Schuss geht meiner Meinung nach sogar durch 2 Häuser hindurch, was doch gar nicht sein darf?!
[Bild: en-1-combined-r.png]
Is richtig sharky
JOIN THE HUNT 
Die stimmt definitiv was nicht. Das hat nichts mit Russian Bias zu tun. Da ist richtig was faul bei dem. An einer schlechte Serververbindung kann es wohl nicht liegen, dafür gibts keine Anzeichen. Weder Ping und/oder PL sind hoch bzw. im kritischen Bereich.
(30-10-2019, 17:09)reib00n schrieb: Die stimmt definitiv was nicht. Das hat nichts mit Russian Bias zu tun. Da ist richtig was faul bei dem. An einer schlechte Serververbindung kann es wohl nicht liegen, dafür gibts keine Anzeichen. Weder Ping und/oder PL sind hoch bzw. im kritischen Bereich.

Die Anzeigen von ping und PL sind aber auch nicht Aussage kräftig. Vor dem Patch bin ich auf Polen auch die ganze Zeit hin und her geschoben worden und die Werte waren im normalen Bereich.

Aber das lässt sich ja leicht nachstellen ob es möglich ist oder ein Bug
JOIN THE HUNT 
Aber man hätte es gesehen auf der Aufnahme, wenn da irgendwas an der Serververbindung gewesen wäre. Dann wäre uns das Schieben bzw. Beamen aufgefallen, wenns irgendwie auch nur ansatzweise gelagt hätte. Aber ja, diese Situation ist auf jeden Fall reproduzierbar.
Schaut nur mal wo die Granate eindringt. Dann spuhlt zurück und vergleicht die Eindringstelle mit der Höhe der Fenster. Der hat durch Mauern geschossen!!!!
Was ich schreibe beruht auf Fakten, Hörensagen oder weil ich es mir so denke. Manchmal rate ich auch nur. Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen, die ich ungeprüft zu meiner gemacht habe.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Russian Bias im Ticketcounter? der_Rumpel 9 3,511 27-01-2018, 20:18
Letzter Beitrag: SpriGgy
Wink 70% sparen über Steam/ohne Steam spielen! Moped_de 5 3,358 23-12-2016, 21:45
Letzter Beitrag: *Eig6684

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links