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NAVAL FORCES EC IMPRESSIONEN
#1
Oder zerstörer fahren am unteren Ende der Nahrungskette.

Wir müssen uns bewusst sein auch wenn gaijin es nicht sagt es ist einfach ein test für einen Spielmodus der wenn wir weiter denken viel Potenzial bietet um zum Beispiel den Weltkriegsmodus voran zu bringen da die Grundlagen gegeben sind.

SAIPAN (AB)
[Bild: 38F0B8F7E6A1701E51ABB732FC9ADB7BEB0DBAC8]


[Bild: 1FC0A5A21DD7CDED423F79A39D6DFE5856BF603D]
Bologne sur Mer/Luftschlacht um England (RB)

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mit der Clemson Klasse hat man es nicht leicht gegen die gegner die alle weitaus größere geschütze und mehr reichweite haben. wenn action ist dann ist man nur feuerünterstützung. flugzeuge mit zusatzbewaffung setzen eine wirkliche leistung voraus aber haben kein leichtes spiel gegen zerstörer und kreuzer da ein richtiges Feuerwerk los geht wenn man in Reichweite kommt. An sich ein tolles Event was mit besseren pötten für mich auch sicher noch mehr Spaß gemacht hätte.

Schöne wäre auch wenn EAC aktiv gewesen wäre da ich einen Verdächtigen Spieler im Gegner Team hatte mit kaum RB Erfahrung aber die beste Leistung in seinem team erbracht hat, ich werde mir aber kein 2,5h replay ansehen.

Mein größter Kritikpunkt sind aber weiterhin die battleratings die dringend überarbeitet werden müssen da viele aus meiner Sicht keinen sinn ergeben wenn man zum beispiel alle 3.7 zerstörter mit einander vergleicht aber die Problematik beginnt auch schon auf Rang 1.

Ansonsten bietet es für den Geduldigen Spieler der keine schnelle Action braucht viel Spaß und das auch im AB. Gerne mehr.
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#2
[Bild: 0AF3D07A6D10D1F7D7FBBE0EA478CD1FD299959D]
Bilder vom vorletzten Wochenende. Deutlich zusehen die map hat leider an Umfang verloren. Diesmal wurde saipan im RB gespielt, jedes Feld ist 6x6km was für meine nussschalen der Clemson Klasse ein deutlicher Nachteil da das umfahren fasst unmöglich gemacht wird da man immer in Reichweite der größeren Geschütze steht.

[Bild: 566B64F049182A372684891823E445129DC3B6A0]kleiner fun Fact, das im Hintergrund sind meine Torpedos diese bewegen sich mit 62km/h über mehr als 9,5km meine Clemson fährt 65km/h ohne Schäden. Währe interessant zu wissen ob man sich selbst versenken kann damit. 

[Bild: B47364D98C67B94E88F66327C4A4186CC1C06442]die Häfen sind fasst unmöglich wieder zu erobern wenn sie mal besetzt wurden und können ganz schnell viele angreifer binden mit wenigen Verteidigern. Hier sollte vielleicht ein cooldown gesetzt werden  damit man nicht ständig dort spawnen kann
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#3
Diesmal ohne Bilder da steam anscheinend nicht so wollte wie ich.

Dank dem sale konnte ich nun die Farragut und die Fletcher testen und sogar ausbauen innerhalb von 5 Runden ohne Premium Account oder zusätzliche booster.

Im Vergleich zur Clemson hat man mit den 4-5 127mm Geschützen auch wirklich das Gefühl grade am Anfang nicht unterlegen zu sein und den Feind zu dominieren. Fluch und Segen der Fletcher sind die schnell feuernden Kanonen so habe ich in einer Anfahrt fast meinen Munitionsvorat vom 570 Granaten verschossen was aber auch gezeigt hat das jedes Geschütz seinen eigenen Munitionsvorat besitzt da am Ende nur noch die Heckbatterien im Einsatz waren.

Im späteren Verlauf hat sich aber auch hier gezeigt das man gegen leichte/schwere Kreuzer keine Schnitte hat.

Diesmal sind mir zum ersten Mal Fehler aufgefallen wie das man keine Munition mehr im Hafen nachladen konnte oder das er sich nicht erobern ließ aber das können auch Ausnahmen gewesen sein.
Im Großen und Ganzen mit größeren Schiffen macht es schon mehr Spaß aber ihr liegt dann auch das Problem das man kleine BR'S nutzen kann aber effektiv dann nichts zumelden hat da man einfach unterlegen ist.
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