Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War Thunder League.
Hallo Leute,

falls es noch nicht aufgefallen ist, ich habe in War Thunder das Turniersystem für mich entdeckt. 

Für alle die in den Turnieren aktiv sind oder aktiv seien wollen gibt es Neuigkeiten. 

Neuigkeiten zur Thunder League

War Thunder hat das Prinzip der Thunder League geändert, so dass es nun wohl mehrere Turnieren in unterschiedlichen Disziplinen gibt.
Ausserdem kann sich nun jeder qualifizieren und anmelden und nicht nur vorgefertigte Teams. 

Zur Qualifikation für die Endrunde ist eine gewisse
Stufe im Turnierrating nötig (ist je Nacht Modus und truppengattung unterschiedlich). 
Aber auch für die unteren Ränge wird es ein Silber Turnier geben. 

Ich arbeite derzeit daran einen möglichst vollständigen Turnierguide zu erstellen auch wenn ich nicht der beste im Erklären bin. Leider ist er noch unvollständig. 

Den findet ihr hier:
Turnierguide

Als Fazit:
Ich habe ja vor ewigkeiten auch regelmäßig an den KGGs teilgenommen und muss sagen, dass
Ich das Turniersystem für "competitive play" weit besser finde. Kein Modus und auch keine truppengattung wird außen vor gelassen (es gibt z. B. Marine Turniere). Ebenso ist es durch das geschlossene System nicht wie in den KGGs so dass man allein durch eine höhere Anzahl an Spielen mehr Punkte haben kann. 

Ich finde das TSS unterschätzt vor allem im Vergleich zu den KGGs. Ausserdem gibt es witzige nischen Turniere wie die Air races.

Kleiner Zusatz falls jemand sich noch qualifizieren will. Ihr habt bis zum 20.09. Zeit

Kleine Korrektur:
Das Grand final wird wird doch im mixed RB 7x7 sein. Keine Ahnung warum man sich durch AB und SB auch dafür qualifizieren kann.

Schade, ich halte die Systeme der Gold Silber und Bronze Turniere für besser.
Aber leider sind die auch durchgehend 4x4. WT sollte das vielleicht mehr wie eine Olympiade mit mehreren Disziplinen machen an denen man teilnehmen kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  War Thunder Wiki komplett überarbeitet Zomb1e09 1 680 30-01-2019, 16:38
Letzter Beitrag: corevino
  Allgemeine Probleme mit War Thunder 2018 GG42GER 20 7,123 07-09-2018, 07:37
Letzter Beitrag: ShArKy83
Question Replays auf War Thunder wintah 8 3,005 15-08-2018, 10:48
Letzter Beitrag: wintah
  Marine in War Thunder Torpedosniper 9 3,628 22-05-2018, 16:11
Letzter Beitrag: wolffhd
  Eure Lieblingsfahrzeuge in War Thunder WTexe 32 21,555 02-05-2018, 22:56
Letzter Beitrag: Totzgenator
  War Thunder Arcade Battles Samo992 5 3,031 10-02-2018, 23:34
Letzter Beitrag: JimPanze
  War Thunder VR Zeusbrocken 4 2,809 31-12-2017, 08:51
Letzter Beitrag: Zeusbrocken
Question Checkpoint Charly / War Thunder Android APP Master Alarm 5 3,212 11-12-2017, 00:00
Letzter Beitrag: Bishop
  War Thunder 2 vs 2 Turnier Hanuta 1 1,237 12-09-2017, 19:29
Letzter Beitrag: Master Alarm
  War thunder Sonnen_kill 10 4,331 14-08-2017, 02:29
Letzter Beitrag: Sonnen_kill

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links