Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stahl auf der Heide
Hallo,

ich habe das Glück, 2 Karten für "Stahl auf der Heide" für Sonntag zu haben, dennoch waren die Bestellrunden Frust pur.  Eine kluge Erläuterung gibt es im Zusammenhang mit 2017 seitens des Museums (u.a. reduzierte Anzahl, etc.), die ich hier einmal teilen mag. Weil, was die machen, siehe deren Social Media Aktivitäten, ist ist MEGA.

https://daspanzermuseum.de/zwei-tage-sta...eide-2017/

Bzgl. des Community-Treffens am Samstag habe ich lange hin und her überlegt, aber aufgrund der SonntagsKarten und unklarer Bequemlichkeiten bzgl. Übernachtung ;-) … nein, weil Kumpel nur Sonntags kann, dann doch nicht.

Für alle, die dabei sind: Euch viel Spass.  Sieht man sich?

Gruß, André
Moin zusammen,
ich hatte das Glück und nen "schnelln Finger" und habe für mich und zwei Kollegen Karten für Samstag ergattert. Bin mal gespannt wem man so über den Weg läuft ;-)
Früher war mehr Lametta!!
Ich schlage vor ihr setzt euch alle eine Maske auf und dann weiß man sofort wer zu der Gruppe gehört sonst erkennt man sich nicht
JOIN THE HUNT 
(04-09-2019, 07:39)corevino schrieb: Ich schlage vor ihr setzt euch alle eine Maske auf und dann weiß man sofort wer zu der Gruppe gehört sonst erkennt man sich nicht

sry, corevino, sowas kann nur jemand vorschlagen, der dann nicht dabei ist....   Tongue
The following 1 user Likes Uffz_RolfSteiner's post:
  • Torpedosniper
Wie wäre es mit ner einheitlichen Verkleidung.

Zum Beispiel als Gespenst:
https://images.app.goo.gl/j4gKYodXQDJ9Kynq6

(Achtung! könnte Humor enthalten. Ernst nehmen auf eigene Gefahr)
The following 1 user Likes DerGrafVonZahl's post:
  • corevino
(04-09-2019, 08:21)Uffz_RolfSteiner schrieb: sry, corevino, sowas kann nur jemand vorschlagen, der dann nicht dabei ist....   Tongue

Ich meine nur, knarf, Implied, reib00n, honky, boege, Jolly_Roger, bigbadwolf, Zomb1e09, eig, wurstel, skykill und die Person (tino) deren namen ich vergessen habe würde ich noch vom letzten Treffen wieder erkennen aber damals hatte ich ein kleines Schild mit CePoC Wandertag um die Gruppe zu bilden
JOIN THE HUNT 
The following 1 user Likes corevino's post:
  • Uffz_RolfSteiner
(04-09-2019, 08:21)Uffz_RolfSteiner schrieb: sry, corevino, sowas kann nur jemand vorschlagen, der dann nicht dabei ist....   Tongue

Nene grade Corevino ist ein äußerst zuverlässiger Treffenteilnehmer. Sein Problem ist das schon kleinste Sichthindernisse wie nen Guppy ihn verdecken ;-)

Grüße Alex
Join the army, travel around, meet interesting people and kill them.
-Bounty hunt for fun and profit-
The following 1 user Likes Jolly_Roger's post:
  • Uffz_RolfSteiner
(05-09-2019, 06:26)Jolly_Roger schrieb: Nene grade Corevino ist ein äußerst zuverlässiger Treffenteilnehmer. Sein Problem ist das schon kleinste Sichthindernisse wie nen Guppy ihn verdecken ;-)

Grüße Alex

ah, Danke für die Aufklärung, die Probleme Mancher sind mir mit meinen 1,92m manchmal eben nicht bewußt…   Ja und ich weiß, für Panzerfahren und Fliegerei damit leider zu groß. Leider damals in der Vorstufe Seegelfliegerei in jungen Jahren raus gewesen.
Ich drucke mir einfach das Logo aus und Pappe es an meine Basecap

PS: Core ist ein Erdnuckel? Wink
Früher war mehr Lametta!!
Die Füsse reichen bis zum Boden
JOIN THE HUNT 
The following 1 user Likes corevino's post:
  • Uffz_RolfSteiner

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links