Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Operation H.E.A.T.
Moin zusammen,
vielleicht etwas spät,ich wollte die Fragen aber doch noch stellen:

Wie viele Aufgaben( bei mir in AB ) muß man erfüllen,um den BT-7 zu bekommen?
Oder müßen alle erledigt werden?
Wenn ja,werde ich das nicht schaffen.
Ich müßte dann ca. 10000 GE hinlegen,um mir den BT-7 zu holen.
Lohnt sich der BT-7 überhaupt oder lieber lassen,wo er ist?
Ich habe ihn erst einmal in einem Match gesehen.....

Schönen Gruß aus dem Bergischen
Kavauka
5 Aufgaben für den bt7. Ob er empfehlenswert ist muss jeder selbst wissen. Ich hab ihn werde ihn aber sicher nie fahren weil ich auf 3.0 selten unterwegs bin außer es kommt vielleicht mal wieder low Tier content (Hahaha)
JOIN THE HUNT 
Bei mir ist es der selbe Punkt wie bei core, ich werde ihn nicht fahren, auch, weil ich (für mich) kein sinnvolles Deck bei den Russen auf dem BR zusammenstellen kann / möchte, andere Vorzüge halt. 
Ich habe den Coupon auch noch gar nicht angerührt, ich kann ihn dir also auch verkaufen.  Yes_yes_yes
Wird auch günstiger als 10.000 GE, bei weitem!  Good
Ach wäre das witzig, wenn das so laufen würde...  Lol
[Bild: en-1-combined-r.png]
(20-08-2019, 09:36)corevino schrieb: 5 Aufgaben für den bt7. Ob er empfehlenswert ist muss jeder selbst wissen. Ich hab ihn werde ihn aber sicher nie fahren weil ich auf 3.0 selten unterwegs bin außer es kommt vielleicht mal wieder low Tier content (Hahaha)

WT sagt dazu: 
Viele Panzerkommandanten in War Thunder halten auch in hochrangigen Schlachten immer einen leichten BT-7 in ihrem "Deck" - die Geschwindigkeit der BT-Panzer ermöglicht es, zuerst einen Einnahmepunkt zu erreichen oder eine "taktische" Position einzunehmen und den Gegner im Vorbeifahren in die Flanke oder hinten zu treffen. In den Verbundenen Schlachten macht es dar BT-7 einfach Wiedereinstigespunkte für den favorisierten Schlachtflieger oder einen Bomber zu sammeln. Es gibt jedoch einen Nachteil: Die 45 mm Kanone kann nichts gegen relativ schwere Feinde ausrichten. Der BT-7 (F-32), der Preis für die erste Etappe des Sommer-Marathons, löst dieses Problem. Dieser wendige Panzer hat jetzt eine Kanone mit exzellenten APHE-Granaten, die die meisten Gegner direkt zur Strecke bringen können!

Ist also mal wieder ein kleines Troll-Fahrzeug...  ;-)
Ich möchte keine trolldecks und das Event zeigt auch ganz gut warum. Viele fahren im Moment schnelle Fahrzeuge um auf den cap zu kommen aber es kommt ja nicht drauf an ihn als erstes zu haben sondern ihn auch bis zum schluss halten zu können und da scheitert es bei vielen wieder wenn was schweres auf sie zu kommt. Aber das sind alles persönliche Ansichten
JOIN THE HUNT 
The following 1 user Likes corevino's post:
  • Uffz_RolfSteiner
Hallo zusammen,
danke für Eure Meinungen.

Ich hatte ihn mir grade eben erspielen können.
Mal schauen,wann ich ihn mal anteste.

Schönen Gruß aus dem Bergischen
Kavauka
(20-08-2019, 11:12)corevino schrieb: Ich möchte keine trolldecks und das Event zeigt auch ganz gut warum. Viele fahren im Moment schnelle Fahrzeuge um auf den cap zu kommen aber es kommt ja nicht drauf an ihn als erstes zu haben sondern ihn auch bis zum schluss halten zu können und da scheitert es bei vielen wieder wenn was schweres auf sie zu kommt. Aber das sind alles persönliche Ansichten

Das ist ja die Farce mit Gaijin, dass der BT-7 (F-32) explizit dafür empfohlen wird, eine Ego-Spielweise zu unterstützen. Ala: BT-7 Cap nehmen, sterben und in den PE-8 Bomber einsteigen. Ich habe das schon innerhalb 45 Sekunden erlebt mit dem Ergebnis, dass ab! 4 Spieler dann mit der PE-8 rausgenommen werden. Videos davon landen dann in von Gaijin produziert "best of"-Videos. - im Übrigen wäre der ev. gar nicht so schlecht als letzter Einstieg wenn der Gegner der eigenen Spawn belagert, ein Panzer mit schneller Turmdrehrate und Durchschlag mit funktionierendem Spawnschutz, da geht was.
Hm ich wundere mich grade ein wenig über die Wortwahl "Farce". Nicht weil ich sie falsch finde, sondern weil ich der Meinung bin, dass doch hinlänglich bekannt sein sollte, welche Spielertypen von Gaijin bevorzugt bedient werden, sprich die Masse bilden. Daher ist die Einführung von Fahrzeugen, die genau diesen Spielstil erlauben doch nur mehr als konsequent.

Grüße Alex
Join the army, travel around, meet interesting people and kill them.
-Bounty hunt for fun and profit-
The following 1 user Likes Jolly_Roger's post:
  • Uffz_RolfSteiner

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltkrieg Modus Fragen wintah 3 813 13-05-2019, 14:27
Letzter Beitrag: Urmel_Urmel
  NAVAL FORCES FAQ Entwickler beantwortet Fragen corevino 3 891 22-02-2019, 07:51
Letzter Beitrag: corevino
  Fragen suchen Antworten ShArKy83 34 16,518 27-11-2017, 10:54
Letzter Beitrag: Sepax
Question Wie findet ihr das Event "Operation S.U.M.M.E.R."? WTexe 50 16,240 25-08-2017, 22:10
Letzter Beitrag: Thrawn130
Question (2 Fragen) Hab Fragen zum Brummbären und zum Sturmtiger Baumstreichler (FranzStigler1) 8 4,207 31-12-2016, 15:39
Letzter Beitrag: Baumstreichler (FranzStigler1)
  Fragen zur Manuellen Motorsteuerung Vegeta1337 3 2,751 16-10-2016, 03:15
Letzter Beitrag: knarf2

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links