Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus, Tiger 2 105, Panther 2 und Coelian werden entfernt
Hallo liebe Nutzer,
Gerade hat Gaijin bestätigt das einige Deutsche Fahrzeuge aus dem Techtree entfernt werden darunter:
-Maus Pz.Kpfw 8
-Tiger 2 mit 105cm
-Panther 2
-Coelian Flakpanzer
Diese Fahrzeuge werden mit vorhandenen und auch neue Fahrzeuge ersetzt. Die Maus wird ab den update 1.91 ein Event Panzer (Wahrscheinlich auch als Coupon).

https://warthunder.com/en/news/6317-deve...ch-tree-en

[Bild: Clip2net-190808152622-2875e4c5fd5c085914...2d3265.png]

Was meint ihr über diese kommende Änderung?
Ist mir eigentlich egal. Da ich all diese Fahrzeuge besitze. Und neue Spieler würden diese nicht vermissen.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Ich habe auch alle 4, von daher stört es mich nicht.

Was mich wundert ist, dass sie diese Fahrzeuge entfernen bzw. verstecken und teilweise mit dem Prototypestatus argumentiert wird, gleichzeitig der Ostwind II kommen soll, welcher nun auch nicht so das Serienmodel geworden zu sein scheint. Aktuelle Suche ergab bisher nur 1 Prototype.
[Bild: en-1-combined-r.png]
The following 1 user Likes ShArKy83's post:
  • CBK
Dann ist mal zu hoffen dass das Event nicht so eine verarsche ist wie bei der LA174 die man mal für einen begrenzten Zeitraum erforschen konnte und jetzt nur noch auf dem Marktplatz verfügbar ist
JOIN THE HUNT 
Da jetzt ja der Ostwind 2 kommt, ist ja auch der Zerstörer45 möglich. Eine 30mm Vierling ist was nettes. Mal schauen was da alles dann noch kommt.
Es gab zumindest wohl einen Prototypen
Für mich ist's schade, aber kaum ein Verlust. Ich habe all diese Panzer nicht, da ich ja echt selten Panzer anfasse, aber die Maus als Sammlerstück hätte ich schon gerne gehabt. Sie jetzt noch zu erforschen wäre wohl kaum möglich in der Zeit, zumal ich ja auch die P-69 noch freispielen möchte...
Naja, die Maus ist halt ein Ding, das eventuell auch neue Spieler anzieht.
(13-08-2019, 20:31)Frieso schrieb: Für mich ist's schade, aber kaum ein Verlust. Ich habe all diese Panzer nicht, da ich ja echt selten Panzer anfasse, aber die Maus als Sammlerstück hätte ich schon gerne gehabt. Sie jetzt noch zu erforschen wäre wohl kaum möglich in der Zeit, zumal ich ja auch die P-69 noch freispielen möchte...

Die Maus soll später noch als EventPanzer  erhältlich sein. Sagt zumindest Stona  im englischen Devblog.
(13-08-2019, 20:31)Frieso schrieb: Für mich ist's schade, aber kaum ein Verlust. Ich habe all diese Panzer nicht, da ich ja echt selten Panzer anfasse, aber die Maus als Sammlerstück hätte ich schon gerne gehabt. Sie jetzt noch zu erforschen wäre wohl kaum möglich in der Zeit, zumal ich ja auch die P-69 noch freispielen möchte...

Zudem kannst du die Maus auch noch nach Update 1.91 erforschen, wenn du sie zum Zeitpunkt des Updates aktiv erforscht.
Wenn du also die Möglichkeit hast mit der Erforschung der Maus zu beginnen, dann würde ich das an deiner Stelle einfach machen und schon wirst du sie behalten können.

Die Maus ist halt so ein "cooles" Teil, auch, wenn sie damals vollkommen sinn- und nutzlos gewesen wäre und es jetzt im Spiel teilweise, leider, auch ist. Hängt viel mit dem MM zusammen.
[Bild: en-1-combined-r.png]
Morgen
Ich hoffe das gaijin in Ostwind II nicht so macht wie z.b. in coelian oder zsu 57 ( wegen der Feuer Frequenz) weil mir ist schon oft passiert das die Flieger genau zwischen den Geschossen durchgeflogen sind.
Es ist auch irgendwie unlogisch das flaks mit zwei rohren gleichzeitig schießen und nicht abwechselnd. Gruss aus Österreich
(14-08-2019, 07:28)ShArKy83 schrieb: Zudem kannst du die Maus auch noch nach Update 1.91 erforschen, wenn du sie zum Zeitpunkt des Updates aktiv erforscht.
Wenn du also die Möglichkeit hast mit der Erforschung der Maus zu beginnen, dann würde ich das an deiner Stelle einfach machen und schon wirst du sie behalten können.

Die Maus ist halt so ein "cooles" Teil, auch, wenn sie damals vollkommen sinn- und nutzlos gewesen wäre und es jetzt im Spiel teilweise, leider, auch ist. Hängt viel mit dem MM zusammen.

Ohne massiv GEs einzusetzen wohl kaum, bin erst irgendwo an der Grenze von Rang 2-3... Ich fliege halt nahezu ausschließlich. Ich ü erlege noch, ob ich es mache, aber so wichtig ist mir das Mäuschen wohl nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rang 5 Premiumpanzer werden anscheinend teurer WTexe 15 5,423 11-06-2018, 18:38
Letzter Beitrag: KingHomer
  Tiger schneller als Diesel Tiger ?? Thunderbird01 2 1,736 11-02-2017, 01:32
Letzter Beitrag: Atze005
  Tarnanstriche - Wie werden die besiegten Spieler berechnet Andross 5 3,885 05-11-2016, 18:04
Letzter Beitrag: Andross
  Tiger II bounced an 9mm Panzerung -.- Vegeta1337 9 5,518 15-10-2016, 17:55
Letzter Beitrag: Leckrer
  Panther Ziffern GeneralSteiner 4 3,213 30-04-2016, 22:08
Letzter Beitrag: pvbok

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links