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Update 07.08.2019 (1.89.1.162)
#1
Information 
Update 07.08.2019 (1.89.1.162)

[Bild: Maintenance2_882ca74e31eb32f578ed723abfc5a78c.jpg]
Änderungen für Flugzeuge in allen Spielmodi:
  • Schwerer Schaden wird nun als solcher gezählt, wenn:
    • Ein Fahrzeug 50% des Gesamtschadens der für die Zerstörung benötigt wird.
    • Ein beliebiges Teil/Modul des Fahrzeugs zerstört wird.
    • Bei Beschädigungen es zum Austreten von Öl, Wasser oder Kraftstoff kommt.
  • Nun wird ein Feind, der sein Fahrzeug verlässt, als abgeschossen gezählt und der Kill dem nächsten Feind im Umkreis von 5 km gutgeschrieben. Dies geschieht unter der Bedingung, dass kein aktiver Schaden am Fahrzeug vorliegt, der für einen anderen Spieler als Kill gilt. Dies wurde konzipiert, um Situationen zu überwinden, in denen der Spieler das Flugzeug verlässt, um zu vermeiden, dass ein Feind den Kill bekommt, z.B. während einer Verfolgung.

Die gezeigten Update-Informationen listen die Hauptänderungen des entsprechenden Updates auf. Kleinere Aktualisierungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht aufgeführt. War Thunder wird kontinuierlich weiterentwickelt und einige Korrekturen können ohne Aktualisierung des Clients aufgespielt werden


Quelle: https://warthunder.com/de/game/changelog/current/557
Hier zu meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCltrus9...IHBMEoS1ug


Schaut einfach mal vorbei und lasst euer Feedback da Smile
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#2
Ich hätte da ne frage zu dem letzten Punkt. Wie sieht das aus als Bomber wenn ich am Boden bin und aussteige um meine Ausrüstung zu ändern und ein Feind fliegt an um mich zu holen!?
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#3
Kannst hier rein schauen.

https://youtu.be/2oqYCkMFnQA

Habe die meisten Szenarien getestet. Auf dem AF landen und aussteigen führt zum Tod und Credit für Gegner wenn in 5km Umgebung.
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#4
Großartig ... so kann man ja noch super die Zuladung ändern ... da hat Gaijin ja wirklich mitgedacht -.-.
Früher war mehr Lametta!!
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#5
(08-08-2019, 18:39)Zomb1e09 schrieb: Großartig ... so kann man ja noch super die Zuladung ändern ... da hat Gaijin ja wirklich mitgedacht -.-.

Also ich finde den Patch gut und durchdacht. Bis auf eine noch zu verbessernde Kleinigkeit, echt gelungen.



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#6
Naja wenn die das mit der Bombenzuladung jetzt noch schnell ändern würden wäre es in meinen Augen auch "gelungen".
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#7
naja es herrscht rege Diskussion darüber und ich habe die Vermutung das da noch was geändert wird.
hier nen interessanter post von einem moderator dazu der ne eigentlich gute Lösung beantwortet
Wenn wie beschrieben mit einer Taste das Layout geändert werden kann ohne sich zu zerstören und natürlich für die SB EC Piloten sie das Flugzeug wechseln können.



Zitat:von Ouiche
As we can see here and predict in some other situations; say if a player were camping around an airfield in RB waiting for a player to land despite this player not being the last on his team, perhaps the loitering enemy even could be the last player on his team. If a player on the opposite team needs to land for fuel, or ammo, or god forbid needs to change loadout to create ticket bleed and win the battle this mechanic, as it is gives an extreme advantage to the more abusive player.

I don't know if you can in anyway share feedback to the developers of this mechanic but none the less might i suggest a different system for airfields, i'd say, ideally.

If there is an enemy within a specified range, which at this point in time is 5km (preferably this range should be within AAA range, but not so close that it is effective) and a player leaves his aircraft on the runway while repaired. Do not award the kill to any enemy player, nor count this as a death for the landed player. But rather make the landed player unable to re spawn until all enemies within that radius have either left that radius or been destroyed.

This way players who loiter around the enemy base like vultures to dive on vulnerable players will more often than not not be rewarded for their actions.
Players who see a victory as impossible and wish to forfeit the match without incurring a penalty can do so in situations where the enemy is close.
Players who, given their teams numbers advantage see victory as inevitable but do not wish to spend time looking for the enemy's last or final few players will be more safe to do so
Players who, wish to change their load out but run into trouble while doing so are able to leave the aircraft and re spawn once the team (if there is one) have dealt with the issue
and importantly, players who land on the airfield to rely on AAA cover to destroy the enemy team while they leave their aircraft and respawn over and over can no longer do so, the attacking aircraft simply need to stay within the specified radius until ticket bleed wins the match.

Does this sound like a more elegant and fair solution to you? i'd be interested to hear others thoughts on the matter.

 
I'm not sure about preventing the respawn, i feel like it could be exploited.
 
1/ Fair players want to be able to change their loadout without giving a kill dying if an enemy is flying around (eg : 4km away.)
2/ Fair players want a solution to change their vehicle without automatically dying if an enemy is flying around.
 
The first part may be solved by having a key to change the loadout while keeping the plane "active" on the airfield. (active = an enemy attacking could damage and kill it)
The second part is a bit more complicated. Leaving the vehicle "active" (to allow an enemy attacking to damage / kill it) for a specific amount of time after changing a vehicle could solve the issue on paper but apparently, there is some technical dark magic involved.
 
The developers could also reduce the radius. Devs are monitoring what's happening but i'm pretty sure the airfield system will be tweaked in the future.
The following 1 user Likes Rubberduck's post:
  • Agent_Anarchy
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#8
Wink 
Ich hab mich weiter mit dem Ding beschäftigt und das Abwiegen der Pros und Cons zeigt ganz klar, dass hier ganz massiv was schief gelaufen ist. Sogar ein massiver exploit wurde geschaffen. Kill denying ist damit nicht abgeschafft. Ich kann auch einfach crashen oder overspeed diven.

DISCLAIMER: Using an exploit in War Thunder can get you banned from the game! DON´T DO IT!






@Martin, bevor du mir wegen der 500k SL Sache jetzt aufs Dach steigst. Ich habe ganz viele Disclaimer, dass das nicht gemacht werden darf, mehrmals im Video, in der Description und in den Kommentaren.
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#9
Schade dass immer direkt erstmal Exploits gesucht werden ohne Ende...
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#10
Wieso gesucht? Dieser springt einem entgegen.

Wenn das missions Design regelmäßiges landen und loadout und Flieger Wechsel erfordert fällt sowas schnell auf wenn jede dieser Landungen nen kill generiert.

Da müsste nicht extra suchen.

Die Änderung selbst war halt maximal undurchdacht
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