Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
flak video von implied
hi,zuerst mal danke für das Video.da gabs sachen die kannte ich auch noch nicht. z.b. mit mg ne rakete lenken.
da muss man erstmal drauf kommen.
die taktischen sachen z.b. für den Gepard und dem verfolgungsradar werden mir sicher helfen in Zukunft. Heart

das die russenflak gemein ist scheint bekannt zu sein,denn wenn ich die russen zocke und am anfang mit der flak rein gehe lässt sich kein flieger blicken.
sowas hätte ich auch gern in den anderen Nationen.

was mich derzeit stört ist,das die us als auch die deutschen so etwas nicht haben.
wo ist die Raketenabwehr für flaks bei den deutschen z.b. oder USA oder England. Huh
hab das soweit es geht mal getestet.das funzt.
der M163 hat auch Radar und auch die radaranzeige.das funzt aber nicht.
hat der nun Radar oder nicht,versteh ich grad nicht.
Die hat nur das folge Radar die drehende schussel fehlt für die Übersicht anzeige fehlt.
Die kannst also nur mit Fadenkreuz auf dem ziel einloggen und dann folgt es disem Ziel
Der bereich ist aber bei der M163 klein und sie ist langsam weshalb du oft wieder das Signal Log verliest.
Ganz von den üblichen Bugs abgesehen das es oft gerade bei der Flak überhaupt nicht geht ein Flugzeug aufzuschalten
da drückst du die taste für das einloggen gerne 20-30 mal
cool,danke für die info Smile
jo rubberduck,das ist mir auch aufgefallen.bei der russenflak hab ich damit aber kein prob.bei deutschen oder amis klappt das net immer.
oh,eine neue antiairwaffe kommt....coool
bradley adats….meiner Smile
helis und flieger trollen macht laune,wenn denn mal welche da sind.
bin mal gespannt,ob das rolandsystem kommt oder gepard mit Raketen.
zuerst hab ich mich ja gefreut das der Roland 1 kommt.
allerdings nur für die Franzosen.ömmmggghh

sind die doof.das ist ein deutsches Fahrzeug,was hat das im französichem baum zu suchen.
de geht leer aus oder wie?
(20-05-2019, 15:55)nexodi schrieb: zuerst hab ich mich ja gefreut das der Roland 1 kommt.
allerdings nur für die Franzosen.ömmmggghh

sind die doof.das ist ein deutsches Fahrzeug,was hat das im französichem baum zu suchen.
de geht leer aus oder wie?

Also, Du hast hier ungefähr ALLES falsch verstanden, was man falsch verstehen kann.
Und wohl auch einiges nicht mitbekommen:
1. Der Roland bei den Franzosen ist "nur" das Waffensystem - aufgesetzt auf eine AMX-30 Wanne
2. Die Dataminer haben den Roland auf Marder schon längst gefunden und das Bild geht auch schon seit Tagen durch die Community
3. Gaijin hat den Roland für Deutschland noch nicht fertig
4. Sie arbeiten noch an einer entsprechenden Hightier-Flak. Das kann entweder noch der Roland werden oder aber vielleicht ein Gepard mit Stingerraketen

LG
Shoot the Shit - I got Shit to shoot!
Ich wüsste jetzt auch nicht warum Frankreich es nicht bekommen sollte als Kooperationspartner bei der Entwicklung
JOIN THE HUNT 
sie haben ihn doch eingebaut für die deutschen,suppiieee
endlich kann man sich auch auf deutscher seite gegen weit entfernte helis wehren.das war bis dahin unmöglich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  500k SL Video bedeutet großen Schaden für die SB Community nazradu2 82 9,297 06-08-2019, 00:25
Letzter Beitrag: BoomNDoom
Question Video um Thema drei Ohren!? Master Alarm 56 13,896 12-10-2018, 07:43
Letzter Beitrag: corevino
Question Implied Leak Patch 1.77 Master Alarm 50 23,029 24-04-2018, 18:02
Letzter Beitrag: Jagger84
  Flak-Vorhaltepunkt im RB auf Version 1.75 Natalon 6 3,122 06-03-2018, 11:19
Letzter Beitrag: ShArKy83
Information Gewinne 1 Millionen SL von Implied Master Alarm 73 24,402 04-08-2017, 22:01
Letzter Beitrag: Master Alarm
  Flak vs Panzer Master Alarm 15 7,046 11-07-2017, 13:57
Letzter Beitrag: Master Alarm

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links