Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutscheine in kostenlose Reparaturen wandeln
Heyho, 

Mir ist die Tage eine Idee gekommen, als RB Spieler und ich denke im SB ist es noch schlimmer das Thema Gutscheine. 

Ich habe auf meiner P80 20 Gutscheine alle mit der zeit gewonnen, würde ich nur luftschlachten fliegen hätte ich niemals die Möglichkeit diese in irgendeiner Form zu nutzen. In den Groundforces könnte ich diese natürlich nutzen aber was mache ich mit den großen Bombern?
B29 werden ja grade deswegen in den GF eingesetzt weil sie so effektiv dort sind (Achtung Sarkasmus).

Hier könnte man doch sagen man kann vor Spielbeginn festlegen du tauschst einen Gutschein oder 5, 10 gegen eine kostenlose Reparatur.
Durch die kriegsanleihen sind sie ja auch wieder leicht zu bekommen.

Ich denke es könnte bei dem langen Ausbau der Fahrzeuge grad auf höheren Stufen helfen wenn man sieht das man nicht nur minus macht.
JOIN THE HUNT 
The following 4 users Like corevino's post:
  • dwjwien, Jolly_Roger, wolffhd, Zomb1e09
Ist ne prima Idee.....für die Spieler. Allerdings glaube ich, dass diese Idee Gaijins Maßnahmen zur SL Stabilisierung widersprechen würde und daher leider wenig Aussichten hat umgesetzt zu werden.

Grüße Alex
Join the army, travel around, meet interesting people and kill them.
-Bounty hunt for fun and profit-
Welche sl Stabilisierung?
JOIN THE HUNT 
Naja Gaijin muss zwangsweise Methoden verwenden, die dafür sorgen, dass SL ihren Wert behalten. Damit will ich sagen das Gaijin die Menge an im Umlauf befindlichen SL begrenzen muss, falls die SL nicht wertlos werden sollen.
Falls SL beliebig verfügbar werden (durch zu hohe Belohnungen oder zu niedrigen Kosten bei Reparatur und Anschaffung), dann würden sie ihre Bedeutung als "Währung" verlieren. Sie würden ihre Funktion als begrenzender Faktor (jeder kann nur soviel kaufen wie er auch SL hat) verlieren. Dies ist sicher nicht in Gaijins Sinn.
Daher werden sie Methoden, die zur Einsparung von Kosten (deine Gutschein Idee) führen sehr sehr kritisch beäugen und darauf bedacht sein den (Gegen-)Wert den SL haben stabil zu halten. Profan ausgedrückt werden sie versuchen einer SL-Inflation vorzubeugen.

Grüße Alex
Join the army, travel around, meet interesting people and kill them.
-Bounty hunt for fun and profit-
Hast Du dazu schon eine Suggestion im offiziellen Forum aufgemacht?

Shoot the Shit - I got Shit to shoot!
Ich könnte mir jeden Tag 1 Millionen sl über GE kaufen und keiner würde was merken außer gaijin.

Ich habe auch eine mechanik im spiel ausgenutzt um meine derzeitigen Bomber auszubauen was ja dann im Grunde genauso verwerflich wäre und zwar einfach über zeit ohne automatische Reparatur wieder instand setzen 10 kostenlose Einstiege +40 weitere genauso kostenlose für die TU4 um sie auszubauen.

Gaijin legt den Kaufpreis fest und anhand irgendwelcher irreführenden Statistiken wird der content mit Preisen versehen die eine Balance herstellen sollen.

Es geht mir darum das ich etwas habe was ich nicht nutzen kann.

Stell dir vor du kaufst dir einen Kühlschrank und der hersteller gibt dir eine lebenslange austauschgarantie wenn er defekt ist du aber nie den Kühlschrank anschließt.

(10-04-2019, 07:45)reib00n schrieb: Hast Du dazu schon eine Suggestion im offiziellen Forum aufgemacht?

Ich mochte erstmal die vernünftige Meinung der Leute hier hören bevor ich die Trolle drauf los lasse
JOIN THE HUNT 
Prinzipiell ist das ja keine schlechte Idee.
Man könnte auch überlegen, ob man die kostenlosen Reparaturen auch als kaufbaren Gutschein in den Kriegsanleihenshop integriert.

(10-04-2019, 07:56)reib00n schrieb: Prinzipiell ist das ja keine schlechte Idee.
Man könnte auch überlegen, ob man die kostenlosen Reparaturen auch als kaufbaren Gutschein in den Kriegsanleihenshop integriert.

Nein nicht über kriegsanleihen dann schließt du die SB Spieler aus
JOIN THE HUNT 
Ach so?
Aber man kanns doch global einrichten? Das lässt sich ja programmieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links