Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
patch 1.88?
patch 1.88?

hab ich grad gesehen.was haltet ihr davon.
Apache longbow und anderes.....da kommen die panzer die wir mal in einem aprilevent gezockt haben.
interessant ist die Artillerie "palladin",die ist was die Waffengattung angeht neu.

auf die taktischen Möglichkeiten was die Palladin angeht bin ich mal gespannt.

wünschen würde ich mir allerdings eventuell den Stinger Humvee oder ähnliches bei dem deutschen baum.

was haltet ihr davon...... Cool
es kann gerne in patch 1.88 kommen entscheident ist aber was 1.89 bringt.
ich bin schon löange kein fan mehr vom aktuellen weg der gegangen wird.
immer mehr baustellen ins spiel briungen mehr ist es nicht was passiert
JOIN THE HUNT 
sorry,1.89

ach was soll es,die eine zahl Wink
Gaijin hat immer gesagt artillerie wird nie kommen aber im spiel ist sie ja schon nur wie man sie derzeit einsetzt ist furchtbar. Ich habe nichts dagewesen und es wäre auch sicher eine Bereicherung nur müssten dann die Maps und Modi dem entsprechend auch mal angepasst werden damit man auch mal mit indirekten Feuer arbeiten kann den das zeichnet doch moderne arty aus. Ich seh es aber auch am wk-modus das alles was etwas mehr Arbeit verlangt als nicht machbar eingestuft wird.
JOIN THE HUNT 
The following 1 user Likes corevino's post:
  • Torpedosniper
Ich behaupte und bin auch fest davon überzeugt:
Wenn Gaijin Artillerie als SfL. einführt, dann werden sie ne Menge Spieler verlieren. Vor allem die, die von WoT rübergekommen sind.
Gaijin muss dringend aufpassen, dass sie nicht zu einer schöneren Kopie von WoT werden.
Dazu gehört meiner Meinung nach aber eben auch, dass NICHT jede Spielmechanik des Konkurrenten "kopiert" wird.

Shoot the Shit - I got Shit to shoot!
Also wenn z.B. die Panzerhaubitze 2000 ins Sipel genommen werden WÜRDE, dann hoffentlich nur im direkten richten (https://www.youtube.com/watch?v=lBQe7Ahod34;also keine "echte" Artillerie, sondern eher Jagdpanzer).

Fände diese Entwicklung auch nicht gut Artillerie oder gar Raketen Artillerie ins Spiel zu bringen. Was kommt als nächstes? Mittelstreckenraketen?
Wir sollten uns erstmal gedanklich von der WOT Version verabschieden wenn es denn kommen könnte. Artillerie ist im Grunde blind deswegen gibt es ja die Vorfeldaufklärung die mögliche Ziele weiterleitet und da ist schon die frage wie genau die Angaben sind. Direktes Feuer nur im Notfall als als gängige spieloption will ich es nicht sehen dafür waren sie ja nicht wirklich gedacht sondern um Entfernungen zu überwinden
JOIN THE HUNT 
eine Haubitze macht eigentlich keinen sinn,da man ja schon ari anfordern kann.also warum nun ein eigendständiges Modell wenn es denn kommt.
dafür sind die karten zu klein und so eine Haubitze ist nicht gut gepanzert.vom panzer jagen würde ich da ehr abraten.

die moderneren panzer und helis machen da schon mehr sinn.
lassen wir uns mal überraschen.
Die Karten sind zu klein, definitiv!
Die bereits bestehende Funktion Ari Anfordern könnte man mitbenutzen, in dem dann eine Markierung erscheint, ähnlich wie bei gescouteten Fahrzeugen. Spielergesteuerte Artillerie Fahrzeuge bekommen dann eine Info, Entfernung Richtung usw. und können dann auf den Bereich schießen, so wie es die KI-Ari macht.
[Bild: en-1-combined-r.png]
(08-04-2019, 10:34)corevino schrieb: Gaijin hat immer gesagt artillerie wird nie kommen aber im spiel ist sie ja schon nur wie man sie derzeit einsetzt ist furchtbar. Ich habe nichts dagewesen und es wäre auch sicher eine Bereicherung nur müssten dann die Maps und Modi dem entsprechend auch mal angepasst werden damit man auch mal mit indirekten Feuer arbeiten kann den das zeichnet doch moderne arty aus. Ich seh es aber auch am wk-modus das alles was etwas mehr Arbeit verlangt als nicht machbar eingestuft wird.

Die haben auch gesagt, dass es niemals Premium-Rang 5 Flugzeuge gibt.... oder Paper-Planes... Jahrelang wurde auf Teufel komm raus gesagt, dass es nie eine BF 109 Z geben wird... auch die Tandem MAI wurde strikt abgelehnt... nur Flugzeuge von denen es mindestens 10 gab...bla bla bla...
Von mir aus könnte man die blöden Hubschrauber rausnehmen und alles über Rang 5. Irgendwie geht es immer mehr in eine absolut lächerliche Richtung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Implied Leak Patch 1.77 Master Alarm 50 16,942 24-04-2018, 18:02
Letzter Beitrag: Jagger84
Wink Erfahrungen mit dem neuen 1.77 Patch JimPanze 118 36,214 10-04-2018, 00:20
Letzter Beitrag: LtMitchell
  Bomber nun komplett unspielbar mit Patch 1.73 WTexe 13 4,638 02-11-2017, 11:16
Letzter Beitrag: SpriGgy
  Never play on Patch Day -.- Vegeta1337 1 960 26-07-2017, 01:06
Letzter Beitrag: JimPanze
  War Thunder Unofficial Patch Notes Feb. 23. Singler 0 795 24-02-2017, 13:48
Letzter Beitrag: Singler
  Patch 1.63 "Desert Hunters" - Spekulationen/Diskussion PrincessPudding 2 1,798 07-09-2016, 19:18
Letzter Beitrag: Master Alarm

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links