Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRATIS Video Schnittsoftware
#1
Information 
Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ti...25395.html



Videos erstellen und bearbeiten: PowerDirector 12 LE gratis

Selbst erstellte Videos sind selten optimal, irgendetwas stört immer. Da hilft PowerDirector 12 LE: Das Programm verpasst Ihren Clips den letzten Schliff. Bei COMPUTER BILD erhalten Sie die Software kostenlos.

Aktivierung´s Code am Ende dieser Seite!

[Bild: Cyberlink+Powerdirector+12+Box+Image.jpg]
Smartphone, Tablet, MP3-Player, Spiegelreflexkamera, Action-Cam: Die Palette an Geräten, die kurze oder lange Videoclips erstellen, ist groß. Allen gemein: Die resultierenden Videodateien sind oft gut, aber keineswegs perfekt. Wer hochwertige Ergebnisse vor Freunden am Fernseher oder bei YouTube zeigen will, kommt ums Bearbeiten seiner Aufnahmen nicht herum. Ob störende Videoabschnitte, flaue Farben oder nervige Windgeräusche im Hintergrund: PowerDirector 12 LE löst diese und weitere Probleme! Außerdem sind neue Videos erstellbar, etwa auf Basis der jüngsten Urlaubsfotos. COMPUTER BILD-Nutzer erhalten die mächtige Videoschnitt-Lösung zum Nulltarif – und finden im Folgenden die besten Bedientipps.

 Download: PowerDirector 12 LE – Kostenlose Spezial-Version herunterladen

Importieren, bearbeiten, speichern

PowerDirector 12 LE unterstützt Sie vom ersten bis zum letzten Schritt bei der Videoerstellung und -optimierung. Zunächst laden Sie beliebige Multimedia-Dateien ins Programm: Bild-, Musik- oder Videoinhalte. Bei deren Format erweist sich die Videobearbeitungs-Software nicht als wählerisch, sie akzeptiert Dateien mit den unterschiedlichsten Endungen (etwa JPG, BMP, PNG, TIF, MP3, WAV, OGG, AVI, WMV, 3GP). Importierte Dateien ordnen Sie auf einer Zeitleiste an, in der die Abspielreihenfolge der Inhalte festlegbar ist. Sie unterlegen Bilder in der Leiste auch mit Hintergrundmusik. Überlange Videodateien kürzen Sie bei Bedarf, flaue Farben hellt PowerDirector 12 bei Fotos und Videos per Klick auf. Am Ende steht das Speichern an: etwa im Videoformat AVI, MPEG-4 oder MKV. Wer es individuell mag, verändert den Codec für die Videodatei-Erstellung, die Auflösung und die Datenrate.

Installation und Freischaltung

Es sind nur wenige Mausklicks nötig, um PowerDirector 12 LE zu installieren. Ist die Einrichtung abgeschlossen, startet das Programm automatisch. Nach einem Klick auf eine beliebige Schaltfläche öffnet sich das Aktivierungsfenster – dort geben Sie den Freischaltcode zur dauerhaften Nutzung ein. 

Er lautet: VRQGE-T3HPQ-T2ZVX-RJ36Z-TB8U8-PHZAT

[b][Bild: 1280x720-dBX.jpg][/b]
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
Zitieren
#2
Cool, danke für den Tipp!
Zitieren
#3
Danke!
Hier zu meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCltrus9...IHBMEoS1ug


Schaut einfach mal vorbei und lasst euer Feedback da Smile
Zitieren
#4
HI,

ich hab ein wenig mit Resolve Davinci rumgespielt und es ist recht mächtiges Tool. "Eigentlich" war es mal ein Farbkorrektur-Tool, aber mittlerweile entwickelt es sich zum hervorragendem Cut-Programm (mit Farbkorrektur-Funktion).

https://www.blackmagicdesign.com/de/prod...nciresolve
Zitieren
#5
DaVinici hab ich mir auch mal angeschaut, gefällt mir persönlich nicht.
Ich hab mich bei dem ganzen Wust an Freeware Schnittprogrammen für Shotcut entschieden.
Ist zwar Open Source und am Anfang etwas umständlich, weil die Bedienoberfläche besser organisiert sein könnte, aber im Endeffekt kann es fast alles, was ein kostenpflichtiges Schnittprogramm auch kann. Ich empfehle für Shotcut auf jeden Fall Tutorials auf YouTube anschauen Smile
Wenn man das dann gemacht hat, geht's eigentlich echt leicht.

https://www.shotcut.org/
Zitieren
#6
Hallo ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so ganz genau aus mit allem . sollte das hier nicht hin gehören dann ja  achte ich nächstes mal mehr darauf.

da ich auch ein paar videos für mich selber machen, wollte ich mal fragen welche software wohl geeignet ist . 

ich nutze im moment Shotcut und ich mag das programm. Ist recht simpel, allerdings kann man da nicht zb ein Text feld einfügen etc.

habe auf Steam jetzt das hier gefunden .

VEGAS Movie Studio 13 Platinum
(http://store.steampowered.com/app/330070...m_Powered/)

nun frage ich mich weil ich hier euer Programm sehe was mir hier besser zu gute kommt :/  ist halt recht schwer für mich zu entscheiden

Hoffe man kann mir eventuell helfen :Smile

MKG Lukas


VEGAS Movie Studio 13 Platinum - Steam Powered
VEGAS Movie Studio 13 Platinum - Steam Powered
Zitieren
#7
Nimm erstmal das kostenlose hier aus dem Forum und wenn das dann irgendwann nicht mehr ausreichend ist, kann man anfangen Geld aus zu geben.
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
The following 1 user Likes Master Alarm's post:
  • Lukas97Austria
Zitieren
#8
Du kannst bei shotcut textfelder einfügen Smile das geht sogar ganz leicht! Müsste über die effekt Bibliothek gehen Smile
Zitieren
#9
Hai!
Kann ich hier als "normalo" Bürger ohne große Kenntnis von Technik und Schneiden usw mit diesem Programm meine Replays an einer Stelle einfach einkürzen? Wenn ich mal so schöne Momente im Leben von WT erlebe könnte ich mir das Replay eben auf den kurzen Augenblick einkürzen und gut ist...wie z.B. die 4-auf-einen-Streich Situation oder wo es so aussah als hätte ich 2 mit einem Schuss rausgenommen...

Danke
[Bild: en-1-combined-r.png]
Zitieren
#10
Hi, leider funktioniert der Freischaltcode nicht mehr. Wollte euch nur bescheid sagen.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audio für Video taluenk 4 2,996 28-09-2017, 19:37
Letzter Beitrag: Master Alarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links