Likes Given: 243
Guten Morgen..
Kleine Frage.. Sind diese Microruckler GJ bekannt?? Oder treten die immer wieder für ne KURZE Zeit auf??!!
Erst dachte ich , dass meine Grafikeinstellungen im Spiel oder meine etwas ältere Grafikkarte schuld sind. Ich konnte aber trotzdem, bis jetzt, auf hohen Einstellungen spielen. BIS JETZT. Nach 10 Minuten ist das spielen unmöglich. So wie bei LPFlore.. Selbst auf ULQ..Nix geht mehr.. Die Augen schmerzen dermaßen, dass man gezwungen ist aufzuhören. Wie beim Bildschirflackern.. Schlimm.. Nachdem ich mir die Posts hier durchgelesen habe, scheint es nicht an den GFX Einstellungen oder Grafikkarte zu liegen.. Sagt GJ etwas zu diesem Problem??
Vielen Dank und LG
Likes Given: 22
Habe ich in letzter Zeit auch.
Ich hab ne GTX 1080, von daher gehe ich derzeit nicht davon aus, dass es an der Grafikkarte liegt.
Likes Given: 14
Das klingt jetzt zwar verrückt, aber bei mir kamen die durch einen kaputten Audiostecker. Der hat im Hintergrund die ganze Zeit ein Fenster geöffnet und geschlossen. Nachdem ich letztens meinen PC zurückgesetzt habe hab ich das gesehen, dann ist dieses Fenster nämlich auch auf dem Desktop aufgetaucht. Ich musste einfach alte Kopfhörer in den kaputten Stecker stecken und die Freezers sind weg... Ich kann es selbst nicht so ganz glauben.
Likes Given: 54
05-02-2019, 08:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-02-2019, 08:25 von DerGrafVonZahl.)
Bei mir ist das erst seit dem letzten kleinen Patch so. FPS werden im normalen Spielbetrieb so bei 130-150 angezeigt trotzdem bleibt manchmal das Bild stehen (für Sekunden Bruchteile). An sich fällt das kaum auf
Aber... im VR sorgen die Ruckler für Reisekrankheit/Kintose. Der Thread hat leider auch nicht geholfen. Ich warte mal den nächsten Patch ab.
Peripherie abstöpseln ist bei mir keine Option. Der Stick macht gerne Probleme bei manchen Spielen die für Controller ausgelegt sind (z.B. Fifa) aber den bei WT zu entfernen ist nicht wirklich ne Option.
Likes Given: 62
Likes Given: 62
Ok, so ätzend wie man es in deinem Video sehen kann, hatte ich es noch nicht.
(06-02-2019, 07:58)reib00n schrieb: Und wie man auch in den Kommentaren sieht, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.
Genau diese Lags habe ich auch. Meine scheinen minimal kürzer zu sein und umso länger man WT spielt umso häufiger werden sie. An sich sind sie selten, so dass man die meiste Zeit flüssig spielt und dann ein merklicher Ruckler kommt.