Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Umfrage: Habt ihr auch Microfreezes?
Ja, aber nicht so schlimm, sodass man noch spielen kann.
23.81%
5 23.81%
Ja, aber es macht das Spiel selbst auf ULQ unspielbar.
9.52%
2 9.52%
Nein ich bin nicht betroffen
66.67%
14 66.67%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microfreezes
Ich wollte hier mal fragen ob noch mehr Spieler Microfreezes seit dem 14. Januar haben. Seit dem 14. kann ich nämlich nur noch so 4 Minuten lang das Spiel offen haben und dann fängt es an Microfreezes zu haben. Deswegen möchte ich mal per Umfrage herausfinden wie vielen es denn wirklich so geht.
[Bild: en-1-combined-r.png]
The following 1 user Likes LPFlore's post:
  • JimPanze
Bei mir ist alles bestens. Einstellungen alles auf MAX Grafik.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Asus GeForce GTX 1070 Strix OC mit 7650x1440-Pixel Auflösung auf Maximal: Keine Probleme
Früher war mehr Lametta!!
Thema verschoben.
[Bild: 0F3AsEV.jpg]
Evil-Minion-Icon-3
Ali nix freeze mit gtx980 und beste Grafik wo geht
JOIN THE HUNT 
Keine !
AMD Radeon R9 280X,Sandy Bridge 2500k CPU,Details auf medium bis hoch
Zur Sicherheit schreibe ich auch mal meine Systemdaten: GPU: AMD RX480 8GB MSI, CPU: AMD Ryzen 7 1700, Arbeitsspeicher: 16GB RAM DDR4, Grafik Einstellungen normalerweise alles auf max, jetzt nicht mal mehr ULQ
(18-01-2019, 19:55)LPFlore schrieb: Zur Sicherheit schreibe ich auch mal meine Systemdaten: GPU: AMD RX480 8GB MSI, CPU: AMD Ryzen 7 1700, Arbeitsspeicher: 16GB RAM DDR4, Grafik Einstellungen normalerweise alles auf max, jetzt nicht mal mehr ULQ
Wie läuft dein Ram,normal oder Übertaktet ?

Edith sagt:
Guck dir mal die beiden Beiträge an,evtl. sind hier Ansätze für eine Lösung des Problems vorhanden Wink
https://www.computerbase.de/forum/thread...796/page-2
https://www.computerbase.de/forum/thread...u.1819928/
(18-01-2019, 22:12)wintah schrieb: Wie läuft dein Ram,normal oder Übertaktet ?

Edith sagt:
Guck dir mal die beiden Beiträge an,evtl. sind hier Ansätze für eine Lösung des Problems vorhanden Wink
https://www.computerbase.de/forum/thread...796/page-2
https://www.computerbase.de/forum/thread...u.1819928/

Mein Ram läuft ganz normal, und die Microfreezes haben heute Abend auf einmal aufgehört. Naja, immerhin ist das Problem jetzt gelöst.
Die Mikrofreeze haben in der Regel nichts mit Deinem System zu tun. Das haben wir immer wieder im Spiel.
Shoot the Shit - I got Shit to shoot!
The following 1 user Likes reib00n's post:
  • JimPanze

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links