Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsches Deck, nur wie?
(18-01-2019, 07:51)FreddyGER78 schrieb: Machen gerade Zahlen Sinn? 3.0, 4.0,...?

Die Zahlen sind eigentlich egal. Wenn der, den Du fahren willst, so gut ist, dass er die Runde gewinnen kann. Sind noch mehr gute Panzer auf dem gleichen BR, die man mitnehmen kann, dann noch besser. Es kommt ja auch vor das man mal abgeschossen wird Wink

Früher waren diese Decks ganz gut:

Deutsche 4.0:

[Bild: 2tnkcl8e.jpg]

Deutsche 6.3:

[Bild: n4uic4jx.jpg]

USA 5.0:

[Bild: sln7uctb.jpg]

USA 6.7:

[Bild: 8dkbxhgr.jpg]

Russen 5.7:

[Bild: fyuaplx2.jpg]

Briten 6.7 (damals noch 6.3):

[Bild: y94jk4ym.jpg]

Japaner 3.7:

[Bild: ns5iyw8y.jpg]
[Bild: en-1-combined-a.png] [Bild: en-1-combined-r.png]
The following 1 user Likes Andross's post:
  • FreddyGER78
Hi Freddy,

ich habe auch Decks von allen gängigen Brs, aber:

nimm gerne noch ein Fahrzeug mit rein, das dann bis zu 1,0 niedriger ist als das Deck selbst.
Warum:
Im Spiel sind die Top Tier Fahrzeuge , so viel ich weiß, nur 25% vertreten, dass heißt, der Schnitt im 6,7 Spiel bewegt sich um die 6.3 -6.0.
Du hast somit eher die Chance, nach einem frühen Tod, erneut ins Spiel einsteigen zu können und noch gut zu performen.
Weiterhin ist oft ein , um 0,3 -0,7 niedrigeres Fahrzeug schon sehr gut ausgebaut und hält voll mit.

Ziehe dann in den nachfolgenden Decks soweit alles nach was Du spielen möchtest.
So spiele ich:
6-8 Slots.

2-3 Fahrzeuge dem BR entsprechend.
1 Flak
1Flugzeug dem BR entsprechend
1-2 Fahrzeuge bis 0,7 niedriger eingestuft

Bleib an der Kanone
The following 1 user Likes Donar1671's post:
  • FreddyGER78
Ja, langsam verdichtet sich mein Lagebild.

Vielen Dank erstmal für die ganzen Antworten. Leider bin ich mit Premiumfahrzeugen nicht so wirklich gesegnet. Ich hätte beim Teutonen Pack zuschlagen sollen. Kann mir jemand sagen, ob’s sowas regelmäßig wieder gibt?
"Wer sich auf die Suche nach einem Jagdtiger begibt, muss damit rechnen einen zu finden!"

Unterschrift: 12,8 cm
https://www.checkpoint-wt.de/forum/showt...p?tid=6595. Hier die Liste wann die festen sales kommen.
JOIN THE HUNT 
Leute, vielen Dank für die Antworten. Langsam lichtet sich der Nebel des Krieges was meine Decks und Crews angeht.
"Wer sich auf die Suche nach einem Jagdtiger begibt, muss damit rechnen einen zu finden!"

Unterschrift: 12,8 cm
Hi,

ich bin per Zufall auf die Videos von Sebossa gestoßen und bin froh, ein paar Jungs an zu treffen hier, die von dem Spiel weit aus mehr Erfahrung mit bringen als meiner einer.

Ich bin gerade dabei meine Flugstaffel in Tier IV auf zu bauen auf Arcade.
Bin also nur am Erforschen. Gekauft habe ich noch nichts.

1. TA 152 H-1  BR: 6.3
2. Bf 109 K-4   BR: 6.0
3. Bf 109 G-10 BR: 5.7
4. He.177 A-5  BR: 5.7
5. Bf 109 G-14 BR: 5.7
(in der Reihenfolge)

Passt das so, oder sollte ich etwas ändern? Die Focke Wulff Reihe hat ja sehr gute Feuerkraft, aber dafür ist sie ziemlich Träge und verliert gaaanz schnell alle Flügel. Daher habe ich bedenken mit der TA 152, ob sie mir überhaupt liegen wird, da sie ziemlich weite Tragflächen hat. Die anderen Typen aus der Baureihe sind für mich nicht relevant, da sie mir einfach zu Träge sind und ich damit nicht klar komme. Bin eher der Kurvenflieger, bis man anfängt zu reihern.  Big Grin
Bomber wird es nur einen geben und da finde ich die He.177 eigentlich Perfekt.
Oder ist meine Ansicht verkehrt und sollte lieber komplett alles umbauen?

MfG
Manni

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links