Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Französische panzer die fehlen könnten
#1
Da sie mir im Moment sehr am Herzen liegen wollte ich mit euch einfach mal diskutieren und Vorschläge sehen für die Zukunft. 

1. Da fast alle einen solchen panzer besitzen der FCM F1 Prototyp (holzmodell) 
[Bild: IMG-20190103-191710.jpg]
Von 1920 1 90mm und 1 47mm Kanone sowie 6 20mm MG's auf 139 Tonnen mit einer 9 mann Besatzung und unglaublichen Panzerungswerten von bis zu 120 mm und unglaublichen 20 km/h ergo eine mini Maus.

Weitere Vertreter wären der ARL-Traktor C hier in Seitenansicht um ihn besser darzustellen der ähnliche werte aufzeigt aber optisch nicht mein Favorit ist
[Bild: IMG-20190103-195810.jpg]



Und es würde noch den amx trakteur geben in b und c Version die aber anscheinend nie das reißbrett verlassen haben aufgrund von historischen Ereignissen und panzern die für die damalaige zeit für genügent betrachtet wurden wie der char 2b. 

2. Amx13 DCA 30 Prototyp 
[Bild: IMG-20190103-201026.jpg]

Warum einen Prototyp? Mit radar hätten wir nur eine andere Version der AMX30 dca 30 und das halte ich für überflüssig da er auf 8.0 landen würde. Als Prototyp kann er sich dann austoben zwischen 5.0 und 7.7.


entschuldigung wenn es mit den bildern nicht optimal aussieht aber das mache ich über handy von unterwegs wenn zeit ist.
JOIN THE HUNT
The following 1 user Likes corevino's post:
  • Agent_Anarchy
Zitieren
#2
Ich war eigentlich auf der Suche nach etwas vollkommen anderen bin dann aber irgendwie bei Panhard hängen geblieben und hab mich mal umgesehen. Meiner Einschätzung nach könnte man mindestens 5 Ränge + 3 Premiumfahrzeug implementierten von 25,47,75 und 90mm Kanonen über Raketenwerfern für Luft und Boden bekämpfenung und 20mm Flaks wobei ein Modell mit mehreren Konfigurationen mir sehr gefallen würde.
JOIN THE HUNT
Zitieren
#3
Hi zusammen!

Da wären auch noch Véhicule de l’avant blindé (VAB)
1x mit 20mm oder mit HOT Panzerabwehrrakete

und der AMX-10P
mit MILAN oder HOT
oder als  AMX-10 PAC 90 mit einer 90mm Kanone von GIAT

Bye Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Panzer die noch im Spiel fehlen Master Alarm 116 54,215 24-12-2019, 15:32
Letzter Beitrag: Nexusmic
  Panzer IV/70 (A) Premium Andross 2 1,354 04-02-2019, 15:22
Letzter Beitrag: Andross
  Italienische Panzer die kommen könnten Hardcor_GER 1 1,015 12-12-2018, 20:39
Letzter Beitrag: Hardcor_GER
  Briten Panzer wintah 2 1,654 30-09-2018, 17:35
Letzter Beitrag: Uffz_RolfSteiner
  [GF]Tipps und Tricks französische Panzer (Aufrechterhaltung der Motivation)? AbsurdGuy 14 6,352 19-06-2018, 11:22
Letzter Beitrag: DesiLu
  Französische Autoloader reib00n 13 6,724 19-04-2018, 20:19
Letzter Beitrag: reib00n
Thumbs Up Leichte Panzer und ihre Scout Funktion Vegeta1337 8 4,933 16-01-2018, 19:06
Letzter Beitrag: Zomb1e09
Information Die Bundeswehr erklärt echte Panzer Master Alarm 4 3,080 07-12-2017, 13:44
Letzter Beitrag: UnglaublicherUlk
  Flugzeuge die noch im Spiel fehlen Pizzafighter 14 8,723 16-11-2017, 21:56
Letzter Beitrag: SpriGgy
Question Italienische Panzer DesiLu 14 7,499 03-05-2017, 16:53
Letzter Beitrag: daxter250



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links