Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ju 288C, lieber kaufen statt Forschen?
(29-10-2018, 00:57)Minuskel schrieb: Hallo Leute,

ich möchte zugeben das mir dieses Theama grade nicht leicht von den Fingern geht, ich bin kein Flieger sondern mehr der Panzerfahrer. Seit kurzem habe ich aber die Fliegerei für mich entdeckt um mal was anderes zu machen. Meine Jäger und Schlachtflieger habe ich freigespielt und beschäftige mich seit anfangs des Monat mit den Deutschen Bombern. Einfach mal eine Base bomeben und dafür Silber kassieren muss auch mal sein anstatt immer die Bomber vom Himmel zu holen, lebe und leben lassen=)

Seit kurze habe ich die Do 217 K1/M1 und leider gibt es seit dem neusten Patch auch die Ju 288C. Ohne den Fliegern auf den Schlips zu tretten würde ich gerne mal wissen was sie von der
Premium Maschiene halten, denn ich als Forschender Spieler finde es beindruckend negative was dieses Flugzeug kann. Dabei möchte ich darauf hinweisen das ich diese Maschiene schlechter als die HE 177A-5 finde aber verdächtig besser als dessen Vorgänger. Abgesehen das diese Maschien momentan das Match Making total zerstört, 6-8 Bomber sind fast Standart.

Ich will nicht von "Pay to win" reden aber von einer unausgeglichenheit zum Forschungbaum!
Lieber kaufen statt Forschen?
Wann kommt der Nerf? Ist der gerechtfertigt?

Und ja ich habe mir gestern aufgrund des Angebotes die BV gekauft, find aber das diese nicht so gut abschneidet wies die Ju 288C im vergleich zu Ihren Geschwistern im Forschungsbaum.

Aufgrund des Patches und dem GB kann man, Statistisch gesehen, keine klaren Aussagen treffen aber was sagt uns die Erfahrung? Ich will die Maschiene nicht Verteufeln doch performt sie momentan besser als Ihre Geschwister aus dem Forschungsbaum und das macht mich sauer.
Was meint Ihr?

Also da ist jetzt nur meine persönliche meinung, aber ich liebe die JU 288 C, hat diverse gründe z.b.
1.Premium Bonus
2.Gute Bordschützen, haben mir schon oft gute dienste geleistet oder manuell klappts auch gut.
3.Sehr schnell bei den Bomben Zielen und vor allem kann man damit sogar einigen jägern davon fliegen, falls sie jemals in die nähe kommen.
Also ich bin zufrieden mit dem Bomber und wenn ich SL Farmen will, nehme ich immer den Bomber.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Tarnung, Zweige kaufen für Gold Lord_of_War73 14 8,423 14-12-2016, 13:45
Letzter Beitrag: SpriGgy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links