Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanalvorstellung: Seeras
Servus werte War Thunder Community,

hiermit möchte ich euch meinen YouTube-Kanal vorstellen der natürlich den Schwerpunkt War Thunder hat.
Diesen Kanal betreibe ich nun seit etwas mehr als einem Jahr und bin stets auf der Suche nach Möglichkeiten mich zu verbessern.

Die Videos, die ihr dort zu sehen bekommt richten sich nicht an Hardcore Profis, die nur perfektes Gameplay sehen möchten, sondern eher an Menschen die einfach Spaß an diesem tollen Spiel haben.
Es wird nichts herausgeschnitten(außer Wartezeiten •ᴗ•), nichts gestellt und nicht ausschließlich das perfekte Match gezeigt.
Darum meine Warnung an jeden, der meine Videos schauen möchte: "Dieses Let's Play kann Spuren von Versagen enthalten."  (⌐■_■)

Hier könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen:

Der Upload-Plan umfasst momentan dienstags und donnerstags um 15:00 Uhr eine War Thunder Video und je nach Zeit und Lust kommt Wochenends ein Nebenprojekt

Ich würde mich sehr freuen euch auf meinem Kanal willkommen heißen zu können und natürlich ist Feedback immer gern gesehen.
Haltet euch also nicht zurück und wenn ihr einen speziellen Wunsch habt einfach in die Kommentare schreiben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis bald auf den Schlachtfeldern von War Thunder.

Seeras

[Bild: signatur2v9fa22fsjc2.jpg]
Neues von der Front. 

Sehr cool, ich teile mal ein Video bei FB wenn das ok ist.
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
The following 1 user Likes Master Alarm's post:
  • Seeras
Gerne und vielen Dank. •‿•
Dieses Mal verschlägt es uns aufs "offene" Meer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kanalvorstellung MR_BEAN CePoC MR_BEAN 0 438 22-07-2019, 20:22
Letzter Beitrag: MR_BEAN

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links