Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 vs 1 Community-Turnier organisiert von Spuck
Information 
Hallo liebe War Thunder Gemeinde! 

Ich veranstalte am 10.11.2018 ein Turnier auf meinem Kanal.
Zu gewinnen gibt es 500GE!!! Cool

Der Start mit dem ersten Match ist um 18.30 Uhr, wobei ich und mein Moderationskollege Melmondt schon um 18.00 Uhr beginnen zu streamen.

Den Stream könnt ihr auf diesem Kanal anschauen: https://www.youtube.com/channel/UCJCrNne...subscriber

Weitere Matches sind dann um 18.50 Uhr und das geht dann im 20min-Takt so weiter (Verzögerungen sind sehr wahrscheinlich möglich also flexibel bleiben). 

Es gibt folgende Teilnahmebedingungen:

-in den Nationen Deutschland, Russland alle Panzer bis 6.7 erforderlich!  
-und viel Zeit am 10.11! Smile

Matchablauf:

Ihr werdet von mir Spuck in die Sitzung eingeladen! danach geht es mit folgenden Punkten weiter:
1. Jedes Match beginnt mit der Auslosung der Nation durch ein Glücksrad
2. danach erfolgt die Auslosung des Fahrzeugs der jeweiligen Nation, also von 4.0-6.7 
3. es erfolgt die Auslosung der Map (welche Maps sind noch geheim und die Auflösung gibt es dann im Stream)
4. Start des Matches
5. zwei Einstiegsmöglichkeiten
6. Gewinner ist der, der am Ende den das Spiel zum Gewinner macht! 

Regeln (sehr genau durchlesen!):

-kein Spawncamping! (Disqualifikation) 
-kein Cheating! (Disqualifikation) 
-wer nicht das Fahrzeug fährt was ausgelost wurde wird disqualifiziert!
-wer nicht zu Aufforderung erscheint wird disqualifiziert!   
-habt Spaß!!!

du willst mit machen? Klar!!!
schick mir eine E-Mail an:

1vs1spuck@gmail.com

in der E-Mail muss enthalten sein: euer War Thunder Nickname und eure Spielerstufe.

Also worauf wartest du?

mit freundlichen Grüßen

Spuck
The following 1 user Likes Spuck's post:
  • JimPanze

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Community Format- Eure besten Momente! Skulldur 74 28,566 20-11-2019, 18:11
Letzter Beitrag: Skulldur
  2x2 SB Flieger Turnier DerGrafVonZahl 8 4,689 17-08-2016, 09:33
Letzter Beitrag: DerGrafVonZahl

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links