Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZetiAlpha6 und Youtube. Der andere Kanal.
#1
Hi, ich wollte euch hier meinen Kanal vorstellen. Ich mache hauptsächlich WT-Videos, aber auch gelegentlich andere Spiele.
Da ich noch Übe und lerne bin ich natürlich für Tipps und Anregungen zu haben. 
Die meisten Videos entstehen aus Replays, da ich leider immer nur dann Live Aufzeichne wenn die Runde voll in die Hose geht.
Die Videos sind KEINE "das funktioniert immer so", sondern es sind Ausnahmerunden welche ich persönlich für interessant halte. 
Manchmal zeige ich aber auch einfach nur die Allererste Runde mit einem neuen Fahrzeug, egal ob gewonnen oder Verloren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen meiner Videos

LG ZetiAlpha6

Hier das neuste Video:

https://youtu.be/rwIRhVM5Qy8


Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
The following 2 users Like ZetiAlpha6's post:
  • Nordfratz, StahlTeufel44
Zitieren
#2
Abo haste erstmal da! Smile

Grüße Sharky aka Daniel B. Wink
[Bild: en-1-combined-r.png]
The following 1 user Likes ShArKy83's post:
  • ZetiAlpha6
Zitieren
#3
Danke. Aber erwarte nicht zu viel von mir, bin noch blutiger YT-Anfänger.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Zitieren
#4
Ihhhhhh, noch ein deutscher YouTuber, der uns Abonennten wegnimmt Big Grin
The following 1 user Likes reib00n's post:
  • ZetiAlpha6
Zitieren
#5
(21-09-2018, 13:42)reib00n schrieb: Ihhhhhh, noch ein deutscher YouTuber, der uns Abonennten wegnimmt Big Grin

Das werde ich nicht schaffen. So gut bin ich nicht.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Zitieren
#6
Warte ab Wink
Mit der Zeit kommt auch die Übung!
The following 1 user Likes reib00n's post:
  • ZetiAlpha6
Zitieren
#7
(21-09-2018, 14:06)reib00n schrieb: Warte ab Wink
Mit der Zeit kommt auch die Übung!

Danke für die netten Worte. Aber an euch werde ich nicht heran kommen. Darf schaffe ich einfach zu wenig gute Runden.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Zitieren
#8
(21-09-2018, 14:15)ZetiAlpha6 schrieb: Danke für die netten Worte. Aber an euch werde ich nicht heran kommen. Darf schaffe ich einfach zu wenig gute Runden.

Es kommt nicht auf die Anzahl der guten Runden an. Schau dir doch den größten von uns an, Implied. Er hat viele Abonnenten obwohl er viele Runden hochlädt, wo er nicht alles wegfegt.

Gutes gelingen und viel Spaß mit deinem Kanal Smile
Hier zu meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCltrus9...IHBMEoS1ug


Schaut einfach mal vorbei und lasst euer Feedback da Smile
The following 2 users Like Skulldur's post:
  • Holzmichl, ZetiAlpha6
Zitieren
#9
Hallo ZetiAlpha6 ,

Gute runden spiegeln nicht die Realität im Spiel wieder, deshalb lieber eine verloren runde in der aber die gerammt Unterhaltung passt . dein erstes Video hat mir gut gefallen .
The following 1 user Likes StahlTeufel44's post:
  • ZetiAlpha6
Zitieren
#10
Hier der nächste Streich, Deutsche 4.0 (Mein Lieblingsdeck). Karte war Aschefluß. 
Viel Spaß beim zusehen, war ne lange Zeit offenen Runde. 


Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skulldur´s Kanal Skulldur 328 154,672 08-01-2020, 20:00
Letzter Beitrag: Skulldur
  Lukas Austria´s Kanal (Lukas97Austria) Lukas97Austria 12 7,489 02-11-2019, 11:46
Letzter Beitrag: Lukas97Austria
  Razupaltufs Youtube Kanal Razupaltuf 11 4,800 21-11-2018, 16:00
Letzter Beitrag: Razupaltuf
Video Mein YouTube Kanal Implied 8 6,241 05-10-2018, 09:49
Letzter Beitrag: Master Alarm
Information Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register] Master Alarm 1 1,450 13-07-2018, 19:43
Letzter Beitrag: Wallygoes
  Ich mache auch YouTube PferdeLasagne 2 2,170 17-05-2018, 13:15
Letzter Beitrag: PferdeLasagne
  Youtube und Streams von Voxymoron voxymoron 30 18,390 15-02-2018, 14:27
Letzter Beitrag: pvbok
  YouTube Qualität SteelPig 9 5,381 22-09-2017, 12:15
Letzter Beitrag: Jolly_Roger
  Capt_Balus Kanal Capt_Balu 28 16,316 02-07-2017, 16:31
Letzter Beitrag: Capt_Balu
  Drago´s kleine Schnipsel Kanal DJxDrago 17 9,085 26-05-2017, 07:14
Letzter Beitrag: DJxDrago



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links