Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikanische Helis sind schon auf dem Dev am nerven
(18-09-2018, 08:19)Master Alarm schrieb: Heli vs Heli ist rein Fiktiv und hat in einem Spiel das sich dem Realismus verschrieben hat eigentlich nichts zu suchen.

Kenne keinen Konflikt in dem Helis gewollt gegen Helis eingesetzt worden sind. Zwar wird so ein Szenario auch trainiert, aber es gilt nur als Vorbereitung auf den Fall das man durch Zufall auf so einen Gegner trifft, was ganz nebenbei nach heutigem Stand der Technik eigentlich unmöglich ist das der Feind bereits 100KM vorher aufgedeckt wird.
Ganz deiner Meinung. Dasselbe gilt im übrigen auch für verschiedene andere Fahrzeuggattungen in AF und GF. Bspw. hat man mit dem oft schon gewünschten Spz Marder selbstverständlich trainiert auf Helis und Flugzeuge zu schießen. Und selbstverständlich hatte er auch mit der Milan ein gewisses Potential gegen harte Ziele. Aber inoffiziell war jedem klar und auch das wurde so mitgeteilt, dass nen Marder abhaut (wenn er kann) sobald er nen Heli, Kpz oder Jabo sieht. Die Aufgabe war Infanterieunterstützung und das denke ich gilt auch für BMP, Warrior etc.
Ebenso vergewaltigt werden Bomber (mindestens die schweren). Kein General hätte die unter 8000 m über ein Ziel fliegen lassen und dazugehörige Begleitjäger (Paradebeispiel Mustang) gehören sogar auf 10000 m. Aber wie es schon an anderer Stelle geschrieben wurde, gibt es halt keine sinnvollen Kampfaufträge für die verschiedenen Fahrzeugtypen. Und totale Vernichtung als taktisches Ziel ist nunmal nur ganz ganz selten tatsächlich ein taktisches Ziel.
Hinsichtlich der von dir erwähnten Reichweiten bin ich wirklich mal gespannt, was passiert, sobald das erste Radar ins Spiel kommen soll. Die anderen Sensoren haben ja bereits normalerweise beachtliche Reichweiten, aber die Umsetzung von Radar wird mich vermutlich tatsächlich zum Schmunzeln anregen.

Grüße Alex
Join the army, travel around, meet interesting people and kill them.
-Bounty hunt for fun and profit-
Ich gehe mal davon aus, dass die Bewaffnung noch ergänzt wird mit der Zeit, speziell was die Hellfire angeht wurde ja schon der vielfache Wunsch geäussert und bei dem letzten event wo der AH 64 dabei war, waren ja auch Hellfires dabei. Ich schätze GJ hat hier eher ein Problem die Geschwindigkeit dieser Waffe mit deren Zerstörungskraft zu balancen. Andersherum hat der Mi35 doch auch schon ATGM's mit einer recht hohen Geschwindigkeit oder irre ich mich?

Bei der allgemeinen Umsetzung geb ich Master Alarm und reib00n recht, doch auf der anderen Seite ist WT ja nun trotz der viel gelobten Realitätstreue von derselben nun doch recht weit entfernt. Ich weiss nicht wie ich allgemein darüber denken soll, ausser das es seinerzeit als WT noch bis Stufe 20 ging und als die GF noch in den Kinderschuhen steckten, ein weitaus besseres Spielgefühl und taktisches Vorgehen, sowie Varianz beeinhaltet/ermöglicht hatte.
Ich spiele es nach wie vor sehr sehr gern aber es hat doch viel von eben diesem Charme verloren.
The following 1 user Likes swordfish666's post:
  • Jolly_Roger
Sowas von Zustimmung ;-)
Join the army, travel around, meet interesting people and kill them.
-Bounty hunt for fun and profit-

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahr/Flugzeuge die im spiel sind und waren corevino 0 1,126 09-02-2018, 14:48
Letzter Beitrag: corevino
  Sind die beiden Jumbos (Cobra King und M4A3E2) auf 4.7 zu stark oder genau richtig? WTexe 26 10,104 14-11-2017, 06:58
Letzter Beitrag: Secendeath
  Welche Flieger sind mit dem 1.71 am sinnvollsten in KGG? Frieso 19 9,348 23-10-2017, 21:05
Letzter Beitrag: corevino
  INFO Die PS4 Schiffs Pakete sind da GidoBush ( Raijin's Ad.) 3 2,785 26-11-2016, 13:01
Letzter Beitrag: Master Alarm

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links