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Amerikanische Helis sind schon auf dem Dev am nerven
#11
(18-09-2018, 08:19)Master Alarm schrieb: Heli vs Heli ist rein Fiktiv und hat in einem Spiel das sich dem Realismus verschrieben hat eigentlich nichts zu suchen.

Kenne keinen Konflikt in dem Helis gewollt gegen Helis eingesetzt worden sind. Zwar wird so ein Szenario auch trainiert, aber es gilt nur als Vorbereitung auf den Fall das man durch Zufall auf so einen Gegner trifft, was ganz nebenbei nach heutigem Stand der Technik eigentlich unmöglich ist das der Feind bereits 100KM vorher aufgedeckt wird.
Ganz deiner Meinung. Dasselbe gilt im übrigen auch für verschiedene andere Fahrzeuggattungen in AF und GF. Bspw. hat man mit dem oft schon gewünschten Spz Marder selbstverständlich trainiert auf Helis und Flugzeuge zu schießen. Und selbstverständlich hatte er auch mit der Milan ein gewisses Potential gegen harte Ziele. Aber inoffiziell war jedem klar und auch das wurde so mitgeteilt, dass nen Marder abhaut (wenn er kann) sobald er nen Heli, Kpz oder Jabo sieht. Die Aufgabe war Infanterieunterstützung und das denke ich gilt auch für BMP, Warrior etc.
Ebenso vergewaltigt werden Bomber (mindestens die schweren). Kein General hätte die unter 8000 m über ein Ziel fliegen lassen und dazugehörige Begleitjäger (Paradebeispiel Mustang) gehören sogar auf 10000 m. Aber wie es schon an anderer Stelle geschrieben wurde, gibt es halt keine sinnvollen Kampfaufträge für die verschiedenen Fahrzeugtypen. Und totale Vernichtung als taktisches Ziel ist nunmal nur ganz ganz selten tatsächlich ein taktisches Ziel.
Hinsichtlich der von dir erwähnten Reichweiten bin ich wirklich mal gespannt, was passiert, sobald das erste Radar ins Spiel kommen soll. Die anderen Sensoren haben ja bereits normalerweise beachtliche Reichweiten, aber die Umsetzung von Radar wird mich vermutlich tatsächlich zum Schmunzeln anregen.

Grüße Alex
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#12
Ich gehe mal davon aus, dass die Bewaffnung noch ergänzt wird mit der Zeit, speziell was die Hellfire angeht wurde ja schon der vielfache Wunsch geäussert und bei dem letzten event wo der AH 64 dabei war, waren ja auch Hellfires dabei. Ich schätze GJ hat hier eher ein Problem die Geschwindigkeit dieser Waffe mit deren Zerstörungskraft zu balancen. Andersherum hat der Mi35 doch auch schon ATGM's mit einer recht hohen Geschwindigkeit oder irre ich mich?

Bei der allgemeinen Umsetzung geb ich Master Alarm und reib00n recht, doch auf der anderen Seite ist WT ja nun trotz der viel gelobten Realitätstreue von derselben nun doch recht weit entfernt. Ich weiss nicht wie ich allgemein darüber denken soll, ausser das es seinerzeit als WT noch bis Stufe 20 ging und als die GF noch in den Kinderschuhen steckten, ein weitaus besseres Spielgefühl und taktisches Vorgehen, sowie Varianz beeinhaltet/ermöglicht hatte.
Ich spiele es nach wie vor sehr sehr gern aber es hat doch viel von eben diesem Charme verloren.
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#13
Sowas von Zustimmung ;-)
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