Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tests von zukünftigen Events und Missionen
Danke für die Info und gute Besserung
Also ich bin heute Abend da, kann also laufen.
TipTop ...
Klagt nicht - kämpft!
[Bild: en-1-kpd-r.png] 
Entschuldige bitte, dass ich nicht anwesend war. Es kam kurzfristig etwas dazwischen... Ich hoffe, ihr konnte erfolgreich testen...
Kleines Update für die Mission:

Da ich nun direkt mit einer anderen Community zusammen arbeite, konnte ich etliche Scripts und Missionen testen und diese für unsere Mission einfügen. Dies beinhaltet unter anderem ein neues Punkte- und Capsystem, welches ihr euch hier genauer anschauen könnt:

Kurze Erläuterung zu diesem System:
  • Siegpunkte gibt es für die Einnahme einer gesamten Linie an Zonen (zu sehen im Video)
  • Zeit zum Einnehmen beträgt 3min bei einem Spieler. 90Sek bei zwei Spielern und 60Sek bei drei Spielern.
  • Helikopter können Zonen nur fliegend einnehmen. Die Höhe dafür beträgt etwa 1-30m.
  • Während des Gefechtes gibt es mehr Zonen als A, B und C. Diese heißen allesamt "D", spielbedingt.

Dazu nutze ich nun die Karte "Ärmelkanal" oder "Straße von Dover" für den neuesten Test. Dieser nutzt Panzer, Flugzeuge und Helikopter. Schiffe werden nur unter bestimmten Vorraussetzungen implementiert. 
Die Mission selbst findet ca 1986 statt und zeigt die alternative Geschichte von NATO vs. UdSSR.
Fahrzeuge sind vorab festgelegt und einige haben nur eine gewisse Anzahl an Einstiegen. So können zum Beispiel unbegrenzt viele BMP-1 genutzt werden, aber nur drei T-80.

Die neue Mission ist auch auf 32vs32 Spieler ausgelegt, wovon zwei Slots pro Seite für Kommandanten und Schiedsrichter reserviert sind.
The following 1 user Likes Zeusbrocken's post:
  • AbsurdGuy
Ist das jetzt der test oder nur eine Vorstellung?
JOIN THE HUNT 
Wann findet der nächste Test mit Nutzern statt?
[Bild: en-1-combined-r.png]
(06-12-2018, 12:02)Zeusbrocken schrieb: Kleines Update für die Mission:

Da ich nun direkt mit einer anderen Community zusammen arbeite, konnte ich etliche Scripts und Missionen testen und diese für unsere Mission einfügen. 

Zufällig mit den Leuten die die 32v32 SB Events machen? ALso die Bande um Janeqq?
(07-12-2018, 12:59)DerGrafVonZahl schrieb: Zufällig mit den Leuten die die 32v32 SB Events machen? ALso die Bande um Janeqq?
Genau die Leute Wink
Janeqq und Co haben da schon deutlich Erfahrung mit gesammelt und wir können uns da sehr gut austauschen.

Zu den zukünftigen Tests:
Aktuell testen wir intern nur noch Capsystem und die Fahrzeugliste. Die Mission selbst ist fertig und spielbereit.
Trotzdem werde ich einen Abschlusstest durchführen, bei dem ihr gerne alle teilnehmen könnt.
Wann dieser stattfindet, kann ich noch nicht sagen. Die nächsten beiden Wochen erscheinen aber am wahrscheinlichsten.
The following 2 users Like Zeusbrocken's post:
  • AbsurdGuy, TheKilroy
(07-12-2018, 13:05)Zeusbrocken schrieb: Genau die Leute Wink
Janeqq und Co haben da schon deutlich Erfahrung mit gesammelt und wir können uns da sehr gut austauschen.

Zu den zukünftigen Tests:
Aktuell testen wir intern nur noch Capsystem und die Fahrzeugliste. Die Mission selbst ist fertig und spielbereit.
Trotzdem werde ich einen Abschlusstest durchführen, bei dem ihr gerne alle teilnehmen könnt.
Wann dieser stattfindet, kann ich noch nicht sagen. Die nächsten beiden Wochen erscheinen aber am wahrscheinlichsten.

Wir haben da schon nen paar mal bei deren Missionen Teilgenommen.
Mit sagen wir mal gemischten Erfahrungen. Also in der Luft fand ich die Missionen bisher jedes mal klasse.
Aber am Boden war es wohl gemischt.

Wenn du dich an den Missionen orientierst und evtl Erfahrungsberichte möchtest frag mal bei:
-Fahrstuhlfahren
-Jagger84
-Kai71

Muss nachschauen wer noch so alles mitgemacht hat. Aber was die Panzer aufgaben anging gabs da mehr kritik. Vor allem wegen dem System mit den Kommandanten, so dass man keine eigenen Entscheidungen treffen konnte. Aber genau kann ichs nicht sage, ich war bisher immer in der Luft und das lief ganz gut.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links