Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leopard 2A4 mal wieder heimlich generft
#1
Moin,

Zuerst, das mal wieder bezieht sich auf das heimlich, denn gaijin hält es ja nicht für notwendig, die User über soetwas zu informieren (Hauptsache wir werden über eine verbesserte client-stabilität informiert :/). Die Steigfähigkeit des 2A4 wurde von 59° auf 41° heruntergesetzt. Damit liegt er nurnoch 1° über all seinen Konkurrenten.

Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass man 1. den Leopard weiter kastriert und ihm eine seiner enormen Stärken nimmt, und 2. Viel schlimmer, das Gaijin es mal wieder nicht für nötig hält, den User darüber ausgiebig zu informieren. So langsam krieg ich das kalte kotzen, es kann doch nun echt nicht mehr wahr sein, dass ich sowas herausfinden muss, indem ich auf Stellen fahren will, die ich vorher mühelos erreich habe und wo ich nun nicht mehr heraufkomme.

Lg
The following 1 user Likes Pizzafighter's post:
  • MajorRip
Zitieren
#2
Kennen wir diese Informationausgabe den anders? Alles was wirklich informativ ist wird ja durch die Stabilität des clients verdeckt und muss von den dataminern gesucht werden. Das soll keine Rechtfertigung sein sondern Kritik
JOIN THE HUNT
Zitieren
#3
Thema verschoben.
[Bild: 0F3AsEV.jpg]
Evil-Minion-Icon-3
Zitieren
#4
Hmm naja und ich dachte jetzt kommt wieder so ein Knaller aber weniger Steigfähigkeit und trotzdem noch besser als die anderen Panzer sind für mich ehrlich gesagt kein Grund sich darüber aufzuregen.

Gruß Bishop
The following 2 users Like Bishop's post:
  • Jagger84, Viper2003
Zitieren
#5
Zitat was unter jeden Patch steht:
Die gezeigten Update-Informationen listen die Hauptänderungen des entsprechenden Updates auf. Kleinere Aktualisierungen und Korrekturen sind möglicherweise nicht aufgeführt. War Thunder wird kontinuierlich weiterentwickelt und einige Korrekturen können ohne Aktualisierung des Clients aufgespielt werden.

Seh es auch so wie Bishop...solang dies nur solch Kleinigkeiten sind und nichts enorm großes.
You knew it wasn´t real with her
You stayer there with her (with her)
But you didn´t care, you stayed there with her
You stayed and she´s a Killer, Killer

Zitieren
#6
@Bishop Es geht ja nun nicht nur um ein bisschen weniger Steigfähigkeit sondern um fast 20°, was ein enormer Unterschied ist, den man auch sehr stark spürt. Denn Hügel werden nun langsamer erklommen und manche Ecken kommt der panzer garnicht mehr hoch, wo er vorher mühelos hinauf gefahren ist.
Und wo der bitte stärker als alle anderen ist musst mir noch zeigen, er hält kaum was aus und seine Munition ist mal wieder eine, bei der du die 2px weakspot suchen musst. Balance geht anders und von Realismus reden wir shcon garnicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Finanzcheck Leopard A1A1 (RB) Etaris 1 1,413 06-10-2018, 08:02
Letzter Beitrag: corevino
  Leopard A1A1 L44 - Ein Mythos, ein A6 oder was? Aenur 7 4,525 04-09-2018, 18:15
Letzter Beitrag: Master Alarm
  Leopard A1A1 unspielbar? Pizzafighter 7 4,325 31-08-2018, 11:26
Letzter Beitrag: Aenur
  Leopard 2k Nerf reib00n 16 9,798 29-03-2018, 18:19
Letzter Beitrag: reib00n
  bomber wieder entschärft?? Steiner1968 9 6,108 19-02-2018, 19:43
Letzter Beitrag: Steiner1968
  HVAR weiter generft? corevino 1 1,362 25-01-2018, 23:56
Letzter Beitrag: SpriGgy
  Wurde der Dicke Max generft?! Vegeta1337 7 4,509 18-12-2016, 20:38
Letzter Beitrag: Vegeta1337
  Leopard 1 A1 A1 APDSFS? MaximusLP 35 18,658 18-12-2016, 17:02
Letzter Beitrag: SpriGgy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links