Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CePoC / CePoD - Kampfgruppen Logo
Moin wollte nur kurz fragen ob die Frist nach wie vor Morgen ausläuft, man also morgen den ganzen Tag noch seine Idee einsenden kann?
Morgen hast du bis 23:59 Uhr Zeit dein Logo einzusenden. Am 12.07.2018 werde ich eine Liste mit allen Einsendung Online Stellen. Dort kann dann Abgestimmt werden.
[Bild: bothqhieg605jwnzg.jpg]
[Bild: Cepoc1.jpg] [Bild: Cepoc2.jpg] [Bild: Cepoc3.jpg] [Bild: Cepoc4.jpg] [Bild: Cepoc5.jpg] [Bild: Cepoc6.jpg] [Bild: Cepoc7.jpg] [Bild: Cepoc8.jpg] [Bild: Cepoc9.jpg] [Bild: Cepoc10.jpg] [Bild: Cepoc11.jpg] [Bild: Cepoc12.jpg]

So hier meine Entüwrfe. (Draufklicken und volle Auflösung anzeigen lassen)

Die Umrandungsfarbe ist hier natürlich nur Beispielhaft und kann dann am Ende gewählt werden wie ihr es gerne hättet und wo ihr sie gerne hättet falls ihr überhaupt eine möchtet. Man kann die Umrandungsfarbe auch weglassen und dem Betrieb der die Patches sticken soll sagen, dass ihr einen bestickten Rand möchtet.  
Beim Design habe ich mich an einem klassichen Patch (z.B. Oberarm seite wie bei der BW) orientiert ohne viel geschnörkel, der sich gut sticken und drucken lassen sollte.
Zum Thema copyright sind alle Objekte bis auf die Schriftart mein Privates Eigentum da selbst hergestellt / (Eichenlaub gezeichnet). Die Schriftart ist Frei zum Downlod und für den privaten Gebrauch, wie es gewerblich aussieht würde ich beim Autor ggf direkt nachfragen, aber da ja hier so wie ich gelesen habe eh nichts gewerblich laufen soll ist ja erstmal alles ok.

nochmal als low res Vorschau
[Bild: vorschau.png]
The following 2 users Like Kris_Sakai's post:
  • DennisvonSeick, Master Alarm
(10-07-2018, 17:17)DarkJustice schrieb: Morgen hast du bis 23:59 Uhr Zeit dein Logo einzusenden. Am 12.07.2018 werde ich eine Liste mit allen Einsendung Online Stellen. Dort kann dann Abgestimmt werden.

Kannst du meine aus der Luste nehmen. Da die Urherberrechtsfrage der Schriftart nicht geklärt ist ist mir das ganze zu unsicher. Dafür will ich dann nicht verantwortlich sein.

Immerhin war die Regel ja dass man alle Rechte am Bild halten muss. Das kann ich leider so nicht garantieren. Tut mir Leid.
Hey Graf, hier wurde doch geklärt, dass die Patches nicht komerziell genutzt werden. Ist doch dann kein Problem, sofern die von dir verwendete Schriftart für die private Nutzung erlaubt ist.
(12-07-2018, 11:39)Kris_Sakai schrieb: Hey Graf, hier wurde doch geklärt, dass die Patches nicht komerziell genutzt werden. Ist doch dann kein Problem, sofern die von dir verwendete Schriftart für die private Nutzung erlaubt ist.

Gut, ich hoffe allen ist klar was das bedeutet. ich nutze das Logo nicht kommerziell, ich stelle nochmal klar das nicht alles an dem Bild Urheberrechtlich mir gehört. Ich habe keine Zeit das zu korrigieren, wenn ih das Ding kommerziell nutzt auch ohne zu wissen dass es sich um kommerzielle Nutzung hangelt... i.e. monetarisierte YT Videos (klar da sieht man weit gravierendere Urherberrechtsverstöße, aber es soll sich halt später bei mir keiner beschweren Wink ).
(12-07-2018, 13:33)DerGrafVonZahl schrieb: Gut, ich hoffe allen ist klar was das bedeutet. ich nutze das Logo nicht kommerziell, ich stelle nochmal klar das nicht alles an dem Bild Urheberrechtlich mir gehört. Ich habe keine Zeit das zu korrigieren, wenn ih das Ding kommerziell nutzt auch ohne zu wissen dass es sich um kommerzielle Nutzung hangelt... i.e. monetarisierte YT Videos (klar da sieht man weit gravierendere Urherberrechtsverstöße, aber es soll sich halt später bei mir keiner beschweren Wink ).

Das gilt für mich auch. Ist doch klar. Jeder muss selber wissen wann er etwas komerziell nutzt und wann nicht. Aber hier geht es ja um nicht kommerzielle Nutzung also alles ok.
Die Abstimmung für die Logo´s ist Online für alle die das noch nicht mitbekommen haben. Also bitte Voten!!!!!
[Bild: bothqhieg605jwnzg.jpg]
Information 
Grafs Logos wurden aus der Abstimmung entfernt!

Danke Graf für die Arbeit und die Mühe, aber Deine rechtlichen Bedenken haben mich zu dem Entschluß kommen lassen, das wir wie von Dir gewünscht Deine Abzeichen nicht weiter berücksichtigen.....obwohl sie wirklich gut sind.

Danke!
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information CePoC Facebook Gruppe / War Thunder Checkpoint Master Alarm 2 560 11-11-2019, 18:22
Letzter Beitrag: Uffz_RolfSteiner
Information Unser neues Checkpoint-Logo Sepax 14 8,838 30-08-2018, 09:16
Letzter Beitrag: DesiLu
  Vorstellung der Gäste die auf dem CePoC TS sind wolffhd 22 14,064 12-07-2018, 09:50
Letzter Beitrag: ShArKy83

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links