Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr.SmileYT - deine Meinung ist mir wichtig!
Tongue 
Hallo liebe CePoC-Gemeinde,
hier spricht Mr.Smile Tongue
Ich wollte mich mal im Schneiden und Bearbeiten von Videoaufnahmen üben und habe
deshalb einen YouTube-Chanal erstellt.
Der Content wird zwischen Luft- und Landschlachten im realistischen Modus von War Thunder pendeln.
Ab und zu werde ich vielleicht auch mal Montagen wie diese hier hochladen, doch leider sind sie sehr Zeit intensiv..
 --- oder auch anders: ---                                                                                     

[/video]
----------------------------

(Der Chanal beruht ausschließlich auf meiner Freizeit, weshalb ich für kommende Videos nicht garantieren kann.)

Schaut doch einfach mal vorbei auf meinem Chanal:

Mr.SmileYT

Über sachliche Bewertungen würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit Wink

Verlinkung zum Video editiert, da dieser falsch war. WTexe
Das ist aber nicht dein Gameplay oder ?
Du hast da nämlich etwas im Video 0.55 min was was ich schon einmal auf YouTube gesehen habe.
Aber das sieht Cool aus, würde mir solche Videos öfters geben wenn du sie machst, eventuell kannst du ja von Clan Mitgliedern aus Replays etwas zusammen Schneiden  577e68efd48f3_)

Liebe Grüße
Zum YouTube Kanal:

[Bild: 2nwLWso.jpg]
Von mir ein Dickes Daumen Hoch!
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
(04-10-2016, 13:28)GidoBush ( Raijin schrieb: Das ist aber nicht dein Gameplay oder ?
Du hast da nämlich etwas im Video 0.55 min was was ich schon einmal auf YouTube gesehen habe.  577e68efd48f3_)

Wenn man unten rechts auf die Anzeige achtet, ist das ziemlich sicher Smiley, der den Abschuss da macht.

Gefällt!
Sehr nice
Stimmt hehe aber war ja nicht böse gemeint und nur eine frage, denke ist erlaubt.
Die Scene oder fast die gleiche kenne ich aus Barons Videos deshalb meine frage.
Zum YouTube Kanal:

[Bild: 2nwLWso.jpg]
alles von mir @Raijin Wink 

So und da ich in War Thunder auch mal lustiges Zeug erlebe,
hier ein kleines Video mit dem Hawker Hunter F1 unter meiner neuen Kategorie "random stuff":

Ich habe gleichzeitig mal ein bisschen mit einer mehr oder weniger bekannten Computerstimme 
und dem Programm Balabolka gespielt, um das Video interessanter zu machen.
Hoffe es gefällt euch
und ich bekomme wieder so ein tolles Feedback wie für die Kill- Montage.
Vielen Dank!  Confusedmile:
:fighter: Confusedecret:
Don't Forget Mr.Smile
Hallo
hab schon wieder was lustiges erlebt...
Here es ist:

Tja.. damit habe ich nicht gerechnet :wondering:
Ich fands aber trotzdem lustig^^
und ihr?
Don't Forget Mr.Smile
Musik hatte Probleme gemacht, jetzt funktioniert alles!
Seht selbst:

Don't Forget Mr.Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links