Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 SB Flieger Turnier
So 3. Versuch zu posten. Irgendwas stimmt nicht, entweder mit meinem Browser oder dem Forum.

Also es wird vom 19.08 bis zum 24.08. ein SB Flieger Turnier geben.

Das ganze hat den originellen Namen "Air Battles 2x2".
Weitere Informationen hier:

http://tss.warthunder.com/index.php?action=tournament&id=446#info-regulation_info

Es gibt 2 Gründe Warum mich das interessiert:

1. Gaijin ist derzeit auf dem eSports Trip. Und eine rege Teilnahme an dem Turnier würde der Schnecke zeigen, dass es sich lohnt weiter in den Simulatormodus zu investieren.

2. der zweite Grund ist völlig egoistisch, ich würde gerne mal bei nem Luftkampf Turnier mitmachen.

Im Prinzip suche ich hier grad nach weiteren interessierten Spielern. Das Prinzip ist "Dabei sein ist alles", denn egal wie es ausgeht, umso mehr Spieler wir haben umso mehr merkt die Schnecke das Interesse am Simulator-Modus besteht.
Mache gerne mit. Bin aber recht neu im SB.
Das ist gar kein Problem, ich wollte mir das auch nur mal anschauen.

wennn du neu bist was das SB Fliegen angeht, kannst du auch gerne Montags zu unserr kleinen SB Übungsrunde kommen.
Steiner tut mir Leid dass ich bisher noch nicht viel weiteres geschrieben hab. Bei mir ist ein wenig Stress gewesen mit Umzugshilfe usw.
Für Wurstel und Steiner zum anmelden

PW:cpcsb
http://tss.warthunder.com/#team-2477_446

falls ihr das team nicht gefunden haben solltet
Angemeldet.
danke fehlt noch der Wurstel, wenn du den heute im TS triffst, kannst du ihm bescheid sagen?
Also ich hab nen ersatz für wurstel, da die Anmeldung bis um 19 Uhr geht, warte ich damit noch... weil ich lieber unseren wurstel dabei hätte

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 1 vs 1 Community-Turnier organisiert von Spuck Spuck 0 769 19-10-2018, 18:34
Letzter Beitrag: Spuck

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links