Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War Thunder Tutorials von Skulldur
Video 
Ich möchte hier meine War Thunder Tutorials nocheinmal gesondert auflisten und aktualisieren, falls neue dazu kommen.

Ihr dürft mir auch gerne mitteilen, hier oder per Privat Nachricht, falls ihr Wünsche für Tutorials habt.

Flugzeuge

Show Content Schnelles Landen und Einnehmen mit Flugzeugen im AB:

Flugzeuge
Show Content Landen auf einem Flugzeugträger im RB:

Allgemein
Show ContentFür Neueinsteiger, Wissenswertes vor den ersten Schlachten:

Flugzeuge
Show ContentSilver Lions & EP farmen auf Norwegen Airforces im RB:

Flugzeuge

Show ContentHow to F-82E:

Panzer

Show ContentHow to KV-2:

Flugzeuge
Show ContentOhne Zielvisier Bomben abwerfen im Realistischen Modus:

Flugzeuge
Show ContentRaketen abfeuern:

Flugzeuge
Show ContentHow to HEAD ON RB & AB:

Allgemein
Show Content10 Motivationstipps für War Thunder:

Panzer
Show ContentHow to: FV4202:

Panzer

Show ContentHow to IS-2:

Allgemein / Panzer
Show ContentWar Thunder Übungsgelände mit allen Panzern Tank Polygon Installations Hilfe und Tipps & Tricks:
Hier zu meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCltrus9...IHBMEoS1ug

Schaut einfach mal vorbei und lasst euer Feedback da Smile
LIKE.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Heart Heart Heart
Red_heart
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
Hey Skulldur, mein lieber Freund.. Heart

Könntest du vielleicht ein HOW TO... zum KV-85 oder den T-44-122 machen, falls du die hast?? 
Oder ne kleine Erklärung zu den einzelnen Maps ( Japan, Maginot etc.. ) machen, wo man sich z.B am besten positionieren könnte um nicht gleich wieder auf die Mütze zu bekommen??
Das fehlt mir so ein bisschen auf YT... Sad 

Vielen , lieben Dank..  Wink Smile
(12-03-2018, 14:14)JimPanze schrieb: Hey Skulldur, mein lieber Freund.. Heart

Könntest du vielleicht ein HOW TO... zum KV-85 oder den T-44-122 machen, falls du die hast?? 
Oder ne kleine Erklärung zu den einzelnen Maps ( Japan, Maginot etc.. ) machen, wo man sich z.B am besten positionieren könnte um nicht gleich wieder auf die Mütze zu bekommen??
Das fehlt mir so ein bisschen auf YT... Sad 

Vielen , lieben Dank..  Wink Smile

Ich besitze leider beide Panzer nicht, jedoch ähnel die Panzer gewissen anderen. Vllt kann ich dahingehend Verbindungen knüpfen.

Bezüglich den Karten besteht die Idee schon relativ lange, doch bis jetzt ist noch keine tolle Idee zur Umsetzung entstanden. Aber die Chance das dahingehend etwas kommt, besteht. Zumindest in Form eines Prototyps.
Hier zu meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCltrus9...IHBMEoS1ug

Schaut einfach mal vorbei und lasst euer Feedback da Smile
(13-03-2018, 00:35)Skulldur schrieb: Ich besitze leider beide Panzer nicht, jedoch ähnel die Panzer gewissen anderen. Vllt kann ich dahingehend Verbindungen knüpfen.

Bezüglich den Karten besteht die Idee schon relativ lange, doch bis jetzt ist noch keine tolle Idee zur Umsetzung entstanden. Aber die Chance das dahingehend etwas kommt, besteht. Zumindest in Form eines Prototyps.

Big LIKE und danke dir für deine Mühen und Zeit im Voraus!! 
Weiss ich sehr zu schätzen... Smile Smile Smile

LG Heart

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information War Thunder Rabatt- & Aktionsterminplan Zomb1e09 28 10,954 23-10-2019, 15:04
Letzter Beitrag: Zomb1e09
Exclamation War Thunder Ökonomie - Preiserhöhung angekündigt Zomb1e09 14 2,540 21-09-2019, 15:23
Letzter Beitrag: DerGrafVonZahl
  War Thunder Ökonomie Zomb1e09 8 2,750 11-09-2019, 14:11
Letzter Beitrag: Zomb1e09
Information Epic Thunder Sound Mod Master Alarm 75 44,098 29-10-2018, 19:41
Letzter Beitrag: Torpedosniper
  War Thunder MEC derbeduine1 / Jakob 1 1,573 13-07-2018, 07:11
Letzter Beitrag: Frieso
Information Tutorials 2017 von Implied Master Alarm 12 7,555 23-01-2018, 15:34
Letzter Beitrag: dwjwien
Video [Video] War Thunder - So funktioniert das Match Making BreacherSix 6 5,172 09-12-2017, 22:36
Letzter Beitrag: ShArKy83
  Radio hören in War Thunder (Tutorial) WTexe 3 4,949 06-09-2017, 13:43
Letzter Beitrag: JimPanze

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links