Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So Resetet ihr Euren 2 Step Authenticator Code bei App Verlust
Hilfe für alle die Probleme mit ihren 2 Step Authenticator Code haben, (Könnt das so Kopieren)
Ich möchte kurz anmerken das ich tief erschüttert war als ich um hilfe texte über den 2 Step code zu lesen ins WT DE Forum gegangen, bin als ich das Problem hatte, da war einer der hatte das gleiche Problem und der wurde dort nur fertig gemacht weil er Hilfe suchte, BITTE Leute guckt das so etwas in unserem schönen Forum NIE passiert. LG Heiko

Ihr schreibt an Gaijin: https://support.gaijin.net/hc/en-us/requests/new

Guten tag

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe die 2 Step Authenticator App wegen die neu Anschaffung eines Handys verloren. Ich habe die App neu Installiert komme aber nicht mehr auf meinen PC in mein War Thunder Account. Da Wohl die 2 Step Codes nicht mehr auf mein War Thunder Account abgestimmt sind. 

Mein Account daten:

PS4 oder PC Account 
User Name: ?
Email: ?
Stufe bzw EXP Punkte: zB: 22 (17666)
(Optional) Clan: ?

Bitte helft mir damit ich wieder War Thunder spielen kann.

Englisch: 

Dear Support Team,

I've got a little Problem with the 2-Step Authentification of my War Thunder Account. Due to a loss of my Mobile Phone I've also lost the Access to the Google Authenticator App.
I've tried to reinstall the App but it's not Synchronized to my War Thunder Account. Could you kindly disable the 2-Step Authentication of my Account ?

PC or PS4 Account:
User Name:
E-Mail:
Current Level:

Kind regards,
Unterschrift, Name oder sonst was

Bitte hier um Korrektur von unseren Usern, hab das mit Abacho Übersetzt und nicht mit Gmail, Text wird dann Korrigiert, Kann aber benutzt werden da er Verständlich ist.

Ich bekam 1 Stunde später auf meine Email das hier von Gaijin :

A.... (Gaijin)
Jul 13, 12:32 MSK

Hello!

Thank you for contacting Gaijin Customer Support.
The account's Google 2-step authentication has been successfully disabled.

Best regards,
Gaijin Entertainment Support Team

Deutsch: ( mit Gmail Übersetzt)

A.... (Gaijin)
Jul 13, 12.32 MSK

Hallo!

Vielen Dank für Gaijin den Kundendienst wenden.
Die Google-Konto 2-Stufen-Authentifizierung wurde erfolgreich deaktiviert.

Freundliche Grüße,
Gaijin Entertainment-Support-Team

Hoffe das wird einigen von euch weiter helfen, so ich muss im anderen Forum mal jemanden ne PN schicken.

Liebe Grüße Heiko/Raijin's Adventures YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCjq-57x...T6u1Qt4BnQ
Zum YouTube Kanal:

[Bild: 2nwLWso.jpg]
The following 1 user Likes GidoBush ( Raijin's Ad.)'s post:
  • JimPanze
Exclamation 
Ich habe den Namen des GJ Mitarbeiters raus editiert.
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
(13-07-2016, 15:45)Master Alarm schrieb: Ich habe den Namen des GJ Mitarbeiters raus editiert.
Ups vergessen, danke  Big Grin
Zum YouTube Kanal:

Die Englische Übersetzung liest sich wie eine Freakshow aus dem Googletranslator Big Grin

Hier mal eine Version den ich durch den T00dl3s Translator gejagt habe:

Dear Support Team,

I've got a little Problem with the 2-Step Authentification of my War Thunder Account. Due to a loss of my Mobile Phone I've also lost the Access to the Google Authenticator App.
I've tried to reinstall the App but it's not Synchronized to my War Thunder Account. Could you kindly disable the 2-Step Authentication of my Account ?

PC or PS4 Account:
User Name:
E-Mail:
Current Level:

Kind regards,
Unterschrift, Name oder sonst was
Zitat:Als Anhang alles was dem Support dabei hilft zu Entscheiden ob der Account euch auch gehört. Da z.B. der Code im Spiel selbst einen Monat Gültig ist helfen hier auch Screenshots aus dem Spiel.
Hat aber geklappt Smile 

Hab das aber auch gemerkt, deshalb der zusatz das der post noch Korrigiert sobald das einer richtig übersetzt.#

LG

PS: Post wurde Korrigiert
Zum YouTube Kanal:

Kleine Aktualisierung 01/2019. Selbes Problem mit neuem Handy, wenn auch gleiche Nummer...

Gaijin hat hier eine Hilfestellung, daher man kann es über Deaktivierung der 2-Wege Authentifikation und Neueinrichtung lösen. Link und Text siehe unten. Ergänzend habe ich noch den Cockie von Gainin gelöscht, damit es bei mir wieder funktioniert.

https://support.gaijin.net/hc/en-us/arti...entication

2-step authentication troubleshooting/disabling

Google Authenticator codes aren’t working

Issues like this may appear because the time on your Google Authenticator app is not synced correctly.

To make sure that you have the correct time:

Go to the main menu on the Google Authenticator app
Click Settings
Click Time correction for codes
Click Sync now

Disabling the 2-step authentication service

If you have changed/lost your device, reinstalled the app or performed a factory reset, please contact our Customer Support via this link.

In case if your mobile phone is linked to your account, you can disable the 2-step authentication by pressing the Lost access to the verification code link

zANJKLcBqeE8A9_1_.jpg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Authenticator buddy_joe 4 3,324 05-11-2016, 09:38
Letzter Beitrag: buddy_joe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links