Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epic Thunder Sound Mod
#71
Nee wohl unverändert.....
Es gibt aber eine neue Version, und die teste ich mal.
Leider auch mit der aktuellsten (28.08.2018) Version sind die Tonstörungen im 5.1 Modus noch vorhanden. Also weiterhin auf Stereo spielen.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Zitieren
#72
(03-09-2018, 06:21)Torpedosniper schrieb: Nee wohl unverändert.....

Es gibt aber eine neue Version, und die teste ich mal.

Leider auch mit der aktuellsten (28.08.2018) Version sind die Tonstörungen im 5.1 Modus noch vorhanden. Also weiterhin auf Stereo spielen.


....sodele, nach Gamescom, Prüfungen, Destiny 2 Forsaken und Urlaub melde ich mich auch zurück zum Dienst
Tonstörungen im 5.1 Modus sind leider nicht an uns diese zu fixen, da wir HQ sounds verwenden, kommt Gaijin's Schnittstelle darauf nicht klar. Da wir den Klangqualität erhalten möchen wird dieser Bug auch weiterhin in vorkommen, es sei denn Gaijin fixt ihre schnittstelle im Code... sry lads
The following 1 user Likes dotEXCEL's post:
  • Torpedosniper
Zitieren
#73
Was mich persönlich stört ist, dass einige Panzermotoren, wenn ich nur kurz aufs Gas gehe komplett von gefühlt 800 auf 3000 rpm drehen. Teilweise auch in voller Fahrt wenn man vom Gas geht und kurz danach wieder drauf tritt. Dadurch, dass es dafür nur ein Sample gibt geht einem der (eigentlich gute Sound) nach einiger Zeit extrem auf die Nerven. Motoren verhalten sich ja auch nicht so. Es sei denn ich stehe in voller Fahrt voll auf der Kupplung und trete mal das Gas durch. Fällt z.B. extrem beim Panther auf.
[Bild: en-1-combined-s.png]


Zitieren
#74
Moin,
habe mir aufgrund des Threads, gestern die Mod installiert.
Im großen und ganzen finde ich, dass sich die Sound-Qualität deutlich gesteigert hat(Headset). Allerdings knacken manche Samples wenn Panzer hinter mir vorbei fahren bzw. hört man diese arg abgehackt, dass ist sehr unangenehm.
[Bild: en-1-combined-r.png]
Zitieren
#75
(11-09-2018, 15:49)Leckrer schrieb: Was mich persönlich stört ist, dass einige Panzermotoren, wenn ich nur kurz aufs Gas gehe komplett von gefühlt 800 auf 3000 rpm drehen. Teilweise auch in voller Fahrt wenn man vom Gas geht und kurz danach wieder drauf tritt. Dadurch, dass es dafür nur ein Sample gibt geht einem der (eigentlich gute Sound) nach einiger Zeit extrem auf die Nerven. Motoren verhalten sich ja auch nicht so. Es sei denn ich stehe in voller Fahrt voll auf der Kupplung und trete mal das Gas durch. Fällt z.B. extrem beim Panther auf.
ich setze es auf die Liste

(12-09-2018, 07:19)AbsurdGuy schrieb: Moin,
habe mir aufgrund des Threads, gestern die Mod installiert.
Im großen und ganzen finde ich, dass sich die Sound-Qualität deutlich gesteigert hat(Headset). Allerdings knacken manche Samples wenn Panzer hinter mir vorbei fahren bzw. hört man diese arg abgehackt, dass ist sehr unangenehm.

ich spiele auf gerade einem internen Test-Build ds für 1.81 vorgesehen ist, muss sagen das es mir bei dem nicht aufgefallen ist. warte mal auf den release von 1.81 und ETSM Update
The following 1 user Likes dotEXCEL's post:
  • AbsurdGuy
Zitieren
#76
Hallo Team,

nach dem aktuellen Patch funktioniert der Mod auch im 5.1 Modus.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information War Thunder Rabatt- & Aktionsterminplan Zomb1e09 29 13,315 20-12-2019, 11:53
Letzter Beitrag: Zomb1e09
Exclamation War Thunder Ökonomie - Preiserhöhung angekündigt Zomb1e09 14 3,422 21-09-2019, 15:23
Letzter Beitrag: DerGrafVonZahl
  War Thunder Ökonomie Zomb1e09 8 3,174 11-09-2019, 14:11
Letzter Beitrag: Zomb1e09
  War Thunder MEC derbeduine1 / Jakob 1 1,694 13-07-2018, 07:11
Letzter Beitrag: Frieso
Video War Thunder Tutorials von Skulldur Skulldur 5 4,928 13-03-2018, 08:20
Letzter Beitrag: JimPanze
Video [Video] War Thunder - So funktioniert das Match Making BreacherSix 6 5,599 09-12-2017, 22:36
Letzter Beitrag: ShArKy83
  Radio hören in War Thunder (Tutorial) WTexe 3 5,196 06-09-2017, 13:43
Letzter Beitrag: JimPanze
Information B0ris' Sound Mod installieren Leckrer 3 6,270 24-12-2016, 17:14
Letzter Beitrag: Leckrer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links