Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Höhle der Wut - Jetzt mit 25% mehr Gameplay^^
#1
Heart 
Hey, Servus und Willkommen .. Naja, eigentlich nur Hey Big Grin

Auch wenn Ich mit meinen Kanal aktuell in der umbau Phase stecke und schon einige Zeit keine neuen Videos auf Youtube von mir kamen, will ich trotzdem mal jetzt den Anstoß geben und mich kurz vorstellen:

Hey, mein Name ist Kilian, bin 26 Jahre jung und ich habe meinen YT-Kanal schon seit 2013. Ich habe mich ende 2017 dazu entschieden mit Youtube anzufangen, was ich jetzt Anfang/Mitte Januar 2018 auch getan habe und bereits jetzt verbuche ich erstaunlicherweise 15 Abos o_o Natürlich freut es mich aber so verplant wie ich bin wundert es mich das Mich schon 15 Menschen auf der Welt mögen Big Grin

Angefangen habe ich mit Gears of War 4 im Multiplayer, kurze Zeit danach kam War Thunder hinzu (welches ich seit Anfang 2013 fast durchgängig Spiele). Spiele Erfahrung habe ich seit meine Kindheitsjahren, angefangen mit CS 1.6 über Team Fortress Classic, Duke Nuken, Doom etc xD

Natürlich Plane ich mein Youtube Kanal weiter zu betreiben, solange mit mein Hauptleben mit Familie nicht dazwischen kommt, wo es dann unplanmäßige Unterbrechungen gibt Smile 
Ich versuche mich immer zu verbessern, die Qualität zu steigern und allgemein besser zu werden und dabei natürlich nicht den Spaß zu verlieren - welcher bis jetzt nie flöten ging^^

Mein Kanal: Höhlenwut

Mein letztes Video:


Sollte jetzt schon etwas stören, ihr Verbesserungsvorschläge haben etc, nur her damit Blush  Mein letztes Video habe ich aufgenommen als ich recht übermüdet war, ich bitte das zu EntschuldigenAngel  Natürlich würde ich wie immer darüber freuen wenn man den Abo-Button eine Schelle gibt, ein Fäumchen nach Oben und am ende bleibt mir nur zu sagen: 

I see You in the next one Cool
Zitieren
#2
Für WT Zug in Youtube ist es schon ganz schön spät^^
Das ist eher ein stark rückläufiges Gewerbe xD
Zitieren
#3
(13-02-2018, 14:51)SpriGgy schrieb: Für WT Zug in Youtube ist es schon ganz schön spät^^
Das ist eher ein stark rückläufiges Gewerbe xD

Ich würde nicht sagen das Ich auf den WT Zug aufspringe^^ Aber gut kommt auf den Blickwinkel drauf an^^
Zitieren
#4
Von fast allen internationalen Youtubern die ich ab und zu verfolgt habe sind nur noch wenige übrig oder uploaden immer seltener, und deren Content ist teilweise einfach nicht mehr unterhaltsam oder geben sich keine Mühe mehr.

Magz, Orange (bevor er sich anfing wien Arsch zu verhalten) Baronz (als er noch unterhaltsam war), Thunderking, MikeGoesBoom usw.
Zitieren
#5
Etwas bla bla, Nonesense und rumgedaddel in Star Wars Battlefront 2 Smile Link zum Livestream ist unten Wink

https://gaming.youtube.com/watch?v=ovN1MuwuErk
Zitieren
#6
Willkommen und denk immer daran, wenn keiner was machen würde nur weil andere sagen, das geht nicht, das lohnt nicht oder das bringt nichts, das macht schon so und in etwa ein anderer....

......dann würden die Menschen noch immer in Höhlen sitzen.

Es ist nie zu spät, es ist immer früh genug Smile

Viel Erfolg!
Zitieren
#7
Erneuter versuch:

Bin jetzt auf Twitch Live in Star Wars Battlefront 2 Smile Wer E-11 Blaster aktion sehen will, würde mich über interesse freuen Big Grin Und natürlich ob es irgendwelche Probleme gibt? Smile

https://www.twitch.tv/hoehlenwut

edit: Muss den Stream neustarten da es extrem Ruckelt - OBS mag das Origin overlay nicht -.- Irgendwie ist da der Wurm drin der aber nicht raus gehen will..

Edit2: Origin mag mich nicht, also kann ich leider kein Battlefront 2 stream über twitch >.< Naja, dann zu War Thunder Big Grin
Zitieren
#8
Hab mich mal wieder hingegeben und ein Video gemacht Big Grin Momentan ist eher flaute, auch wenn die Lust zu Spielen da ist aber OBS will momentan nicht so :/ - aber bevor ich für Tot gehalten werde ... Wink Bin natürlich für feedback offen

Da Video nicht verfügbar, habe ich das Video entfernt. Gruß Master Alarm
Zitieren
#9
Gnarf.... Funzt ja alles super^^ Das Video muss nochmal gerendert werrden da ich durch irgendein Grund kein Sound habe --.-- Info folgt^^
Zitieren
#10
Wink 
Yaaar! - Sea of Thieves Beta - Livestream

https://www.youtube.com/watch?v=0HYwEzwTK9s
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skulldur jetzt auf Instagram! Skulldur 0 292 03-10-2019, 09:37
Letzter Beitrag: Skulldur
  Oculus Rift S gameplay von nazradu nazradu2 2 591 27-09-2019, 13:10
Letzter Beitrag: nazradu2
Information Skulldur jetzt auf Twitter! Skulldur 1 1,291 05-10-2018, 14:23
Letzter Beitrag: Skulldur



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links