Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Thumbnails
#1
Information 
Mit einem der kommenden Videos werde ich neue Thumbnails verwenden und damit das Zeitalter der alten grellen PAINT Thumbnails beenden. Auch wird die Pixa Lampe nun langsam von der FB und YT Seite verschwinden und nach und nach auch das Intro nun endgültig raus fliegen.

Damit Ihr die Implied Videos auch in Zukunft erkennt, hier ein Thumbnail Muster:

[Bild: Thumbnail_muster.png]

image uploader

LG Implied
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
Zitieren
#2
Hier ein Beispiel für den LIVE Stream von Heute Abend:


[Bild: live_stream.png]
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
Zitieren
#3
Die Pixarlampe soll weg? Nicht doch, das ist DEIN Wiedererkennungswert. Ich
Würde die vermissen.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Zitieren
#4
Das neue Thumbnails dingens find ich gut...
Gross und hell..^^ Aber wie mein Freund Zeti schon sagte--Ich würde die Lampe auch vermissen..Kannst du die irgendwie nicht Implementieren im Video??
Irgendwo in der Ecke, ganz klein??? Wo nur der Kopf um die Ecke guckt?? 

LG..^^
The following 1 user Likes JimPanze's post:
  • ZetiAlpha6
Zitieren
#5
Die neuen Thumbnails erinnern stark an das "Flat" Design von Apple. Gefällt mir aber, schlicht und einfach.
Zitieren
#6
Was wird denn nun dein Avatar/ Logo wenn die Lampe verschwindet.
Zitieren
#7
Ich bin dafür direkt eine Petition zum Erhalt der Lampe zu starten und mit dem Sammeln von Spendengeldern dafür zu beginnen. Big Grin Ach ja, ich werde sie wohl auch ein wenig vermissen (wehmütiger Blick incomming). Aber ansonsten schauen die neuen Thumbnails sehr schick aus!
The following 1 user Likes Krenteweck's post:
  • ZetiAlpha6
Zitieren
#8
Schaut gut aus Smile
Zitieren
#9
Kann mich den anderen nur anschließen. Sehen gut aus.^^
Hier zu meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCltrus9...IHBMEoS1ug


Schaut einfach mal vorbei und lasst euer Feedback da Smile
Zitieren
#10
Sieht gut aus! Aber die Lampe muss bleiben, meine Tochter fährt auf die total ab und freut sich immer mega, wenn die läuft


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[Bild: en-1-combined-r.png]
The following 1 user Likes ShArKy83's post:
  • ZetiAlpha6
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links