Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modellbau Thread
Jemand hier hat mal ein Youtube Video von Cobi Panzern hochgeladen. Ich fand es spannend - machte aber den Fehler, dass mein Junior mitschaute... Nun ja, der erste Panzer steht schon mal und anstatt Taschengeld möchte er nun weiter Panzer zusammenbasteln Wink

[Bild: w4BS8fr.jpg]
The following 1 user Likes OogieBoogie0000's post:
  • Vegeta1337
(18-02-2018, 21:50)OogieBoogie0000 schrieb: Jemand hier hat mal ein Youtube Video von Cobi Panzern hochgeladen. Ich fand es spannend - machte aber den Fehler, dass mein Junior mitschaute... Nun ja, der erste Panzer steht schon mal und anstatt Taschengeld möchte er nun weiter Panzer zusammenbasteln Wink

[Bild: w4BS8fr.jpg]

Sehr schön! Big Grin
Mit 3D Druckern sehen die Tanks ja schon heute selbst gedruckt einfach sensationell aus!!!

Link:
https://3dprint.com/30534/t80-russian-ta...ructables/

[Bild: 5GzBQoB.jpg]
Ist ja Wahnsinn, was für ein schöner Panzer! Muss ich mir auch umbedingt holen
So der Chieftain Mk 5 ist fertig und wurde gerade für 82€ bei Ebay verkauft Big Grin Also fett Gewinn gemacht. Ich habe mir auch direkt ein neues Modell bestellt und zwar den T-62A.

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]
Das sieht ja abartig schön aus. Schreib doch das nächste Mal hier einen Kommentar, bevor du es auf Ebay ausstellst. Vielleicht hätte ich da Interesse...  Ausserdem bin ich mir schwer am überlegen einen guten 3D Drucker zuzulegen. Da gibt es ja teils extrem gute Tank Modelle dazu. Mit deinem Bastel- aber vor allem Mal-Talent, würden da super Modelle rauskommen.
(03-03-2018, 22:01)OogieBoogie0000 schrieb: Das sieht ja abartig schön aus. Schreib doch das nächste Mal hier einen Kommentar, bevor du es auf Ebay ausstellst. Vielleicht hätte ich da Interesse...  Ausserdem bin ich mir schwer am überlegen einen guten 3D Drucker zuzulegen. Da gibt es ja teils extrem gute Tank Modelle dazu. Mit deinem Bastel- aber vor allem Mal-Talent, würden da super Modelle rauskommen.

Kann ich gerne machen Smile

Ja der T-80 aus dem 3D Drucker sieht schon beeindruckend aus, aber ich bleibe wohl beim Modellbausatz^^
Ist zwar nicht ganz Modellbau, hat aber was damit zu tun und ist bestimmt etwas für diejenigen, die lieber gleich loslegen und nicht bauen möchten:
Vielleicht hat es der ein oder andere schon in diversen Videobeschreibungen auf meinem Kanal gesehen.
Falls jemand von Euch überlegt sich einen RC Panzer (funkferngesteuert) zu kaufen, habe ich eine Möglichkeit, wie Ihr da günstiger rankommt:
Über diesen Link hier kommt Ihr zu Torro - einer der bekanntesten und größten RC Modell-Händler für Militärfahrzeuge in Deutschland:
http://t1p.de/reib00nTorroShop (keine Sorge, die Domain ist über einen Linkverkürzer angelegt, den ich personalisieren konnte - da ist nix mit Phishing oder so!).
Wenn Ihr beim Kauf über diesen Link im Shop den Gutscheincode "reib00n" eingebt, erhaltet Ihr 20,18€ Rabatt bei einem Mindestbestelltwert von 125€ (WICHTIG SIND DIE BEIDEN NULLEN IM GUTSCHEINCODE).
Eine kleine Provision davon geht an mich - was aber für Euch am Grundpreis nichts ändert!

Nur falls jemand von Euch Bock drauf hat Smile
Sind schöne Panzer dabei!

LG
Modell kam Montag an und ist endlich fertig. Mein neuer T-62, stark gealtert.
[Bild: 20180308_155514.jpg]

[Bild: 20180308_155522.jpg]

[Bild: 20180308_155533.jpg]

[Bild: 20180308_155541.jpg]

[Bild: 20180308_155546.jpg]

[Bild: 20180308_155558.jpg]

image upload
Jemand Interesse am T-62? Und irgendwelche Vorschläge was ich mir als nächsten holen soll?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Musik Thread (YouTube und Co.) WTexe 824 363,569 08-12-2019, 02:28
Letzter Beitrag: corevino
  Der "Ich hab da nen Witz oder so" Thread wolffhd 5 2,942 29-05-2018, 16:27
Letzter Beitrag: corevino
Video Modellbau Thread MaximusLP 1 1,990 27-11-2016, 15:22
Letzter Beitrag: MaximusLP

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links