Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LesG´s Youtube Kanal
#11
Irgendwie sind die Movies in dem Forenbereich "andere Spiele" nicht richtig eingeordnet (ich kann die leider dort nicht löschen). 
Es geht in den Movies um die FM´s der F-4 in War Thunder. Ich habe halt nur IL2 herangezogen um das mal zu verdeutlichen wie die FM´s in War Thunder sind und wie z.B. eine Friedrich 4 in War Thunder dargestellt wird.





Man kann nicht gerade sagen dass man das Gefühl hat dass die F-4 in War Thunder wirkt wie eine werkseitig eingeflogene Maschine.

Das Thema im War Thunder Forenbereich ist mittlerweile, auf Wunsch des TE geschlossen, worden da dort plötzlich über Panzer diskutiert worden ist und auch auf Ermahnen des TE die Diskussion über Panzer von den dort Diskutierenden nicht beendet wurde. 
Beide hätten in meinen Augen für ihr Verhalten eine Verwarnung und eine temp. Schreibsperre verdient!

Meinen Video habe ich aus dem WT Forum entfernt weil ich von Soric darauf hingewiesen wurde dass Werbung für ein anderes Spiel nicht erwünscht ist. 
Ich kann Soric an dem Punkt gut verstehen aber andererseits reicht es nunmal nicht immer nur Datenblätter als Grundlage zu nehmen. 
Beide Spiele haben den Anspruch das Flugmodell der WWII Flugzeuge akkurat darzustellen.
Da passt der Vergleich für mich dann schon wenn man sich das FM in beiden Spielen anschaut.
Zitieren
#12
Und weiter geht´s mit einer erneuten Überprüfung der Steigleistung. Das Ergebnis hatte mich zu sehr irritiert (so einen groben Schnitzer leistet sich nicht mal Gaijin) um das so stehen zu lassen OHNE es erneut zu prüfen.



Siehe da es hat sich ein komplett falscher Eindruck durch das Zusammenspiel von angezeigter Schubleistung in der HUD und schneller Überhitzung (bei ca.300 - 400 Meter steigen!) eingeschlichen. 
Mich hat´s ein wenig geärgert weil das mal ein großes Thema bei der F-4 im Forum von WT war und ich das komplett vergessen hatte.

Egal so passt es jetzt bis auf den Bug zwischen 1.3-1.4 wo ich den Schub nicht mehr regulieren kann weil die Nadel auf 1.41 springt. Die HUD zeigt bei Schub scheinbar falsche Werte. Hat sie aber früher nicht gemacht bin ich mir ziemlich sicher.

Ansonsten ist die Überhitzung beim Steigflug nach wie vor so ein Ding wo man endlos diskutieren könnte über die Auslegung von Gaijin. Aber das ist auch alles nichts Neues in dem Zusammenhang.
Zitieren
#13
Alles klar. Smile
Dem Anfänger verzeit man Fehler. Da man ihn leicht abschießen konnte.
Den Fortgeschrittenen verflucht man, weil er wenige Fehler macht.
Dem Experten will man gar nicht begegnen, weil man abgeschossen wird.
Also kommt ihr Anfänger, ich brauche Abschüsse.
Weiterhin viel Spaß und Freude beim Spiel. 

Zitieren
#14
Es is so gut Big Grin
Ich schau Dein Video, finds wirklich interessant, aber merke hier deutlich "ok, ich hab mal wirklich NULL plan von den Flugzeugen in WT" Big Grin
Zitieren
#15
(23-02-2017, 15:05)reib00n schrieb: Es is so gut Big Grin
Ich schau Dein Video, finds wirklich interessant, aber merke hier deutlich "ok, ich hab mal wirklich NULL plan von den Flugzeugen in WT" Big Grin

Ich messe die doch auch nur durch. Ich nehme dieses echte Sahnehäubchen von F-4 in IL2 und schau mir dazu die F-4 in WT an. Der Rest ist mir mittlerweile vollkommen egal was WT betrifft. Ich rege mich nicht mehr darüber auf wie Herr Lassar meint wie deutsche Flugzeuge zu sein haben. 

In den Movies sieht man ja sehr deutlich wie weit die F-4 in WT vom Flugverhalten von einer "eingeflogenen" F-4 entfernt ist. Morgen kommt dazu der Oberknaller (wenn ich es schaffe). Ich habe mich heute Morgen an ein Interview erinnert was Beate Uhse Anfang der 90er gegeben hat. In dem Interview hat sie gesagt dass sie die Bf, bei idealen Wetterbedingungen, über lange Strecken nur mit Trimmrad und Schub fliegen konnte ohne den Steuerknüppel zu fixieren. 
Das schoss mir heute Morgen in den Kopf und GENAU DAS habe ich gemacht und du wirst feuchte Augen bekommen wenn du siehst das in IL2 die F-4 so feinfühlig ist dass das geht.

Wenn ich mir dagegen den ständigen Linksdrall bei WT anschaue und mir dann noch vorstelle wie ein Dev. von Gaijin versucht mir das FM "historisch" zu begründen........was soll man denn dazu sagen?  
Lass es - fällt mir dazu nur ein  Big Grin
Zitieren
#16
Teil IV - Landeverhalten


Zitieren
#17
Teil V - Die Friedrich 4 in IL2 nur mit Schubregler und Trimmrad geflogen  Big Grin



Zitieren
#18
LesG - Der Flugsektor - Kanaltrailer

Heute Morgen noch eine Änderung gemacht. Francesco Baracca hat nun den Orginal Skin für den S.P.A.D 7. 
Sein Pferd auf der Seite ist mittlerweile das Logo von Ferrari. Ob es eine Homage an Baracca ist oder wegen des gefallenen Bruders Dino, dessen Regiment ebenfalls dieses Pferd als Regimentszeichen hatte, weiß ich nicht. 
Baracca war auf alle Fälle sehr populär in Italien. 
Mit 34 Abschüssen der erfolgreichste ital. Flieger des WWI. Abgeschossen vom Boden und verstorben so wie M.v.Richthofen auch.



Zitieren
#19


Teil 6 - Ladedruck 1.3 - 1.41 der F-4 in War Thunder geflogen mit den Settings der F-4 in IL2. Da sich der Ladedruck zwischen 1.31 und 1.41 in War Thunder nicht regulieren läßt fehlen der F-4 in WT ca. 0.8 - 0.9 ATA ab 1.31 (1.32?)
Das es sich dabei nicht nur um einen Anzeigebug handelt zeigt die Steigleistung.

Die F-4 liegt bei WT und IL2 in der gleichen Steigzeit ca. 800 - 1000 Meter auseinander. Das ist mal ein Unterschied!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skulldur´s Kanal Skulldur 328 156,052 08-01-2020, 20:00
Letzter Beitrag: Skulldur
  Lukas Austria´s Kanal (Lukas97Austria) Lukas97Austria 12 7,551 02-11-2019, 11:46
Letzter Beitrag: Lukas97Austria
  ZetiAlpha6 und Youtube. Der andere Kanal. ZetiAlpha6 25 9,243 28-10-2019, 23:35
Letzter Beitrag: ZetiAlpha6
  Razupaltufs Youtube Kanal Razupaltuf 11 4,861 21-11-2018, 16:00
Letzter Beitrag: Razupaltuf
Video Mein YouTube Kanal Implied 8 6,278 05-10-2018, 09:49
Letzter Beitrag: Master Alarm
Information Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register] Master Alarm 1 1,468 13-07-2018, 19:43
Letzter Beitrag: Wallygoes
  Ich mache auch YouTube PferdeLasagne 2 2,188 17-05-2018, 13:15
Letzter Beitrag: PferdeLasagne
  Youtube und Streams von Voxymoron voxymoron 30 18,488 15-02-2018, 14:27
Letzter Beitrag: pvbok
  YouTube Qualität SteelPig 9 5,416 22-09-2017, 12:15
Letzter Beitrag: Jolly_Roger
  Capt_Balus Kanal Capt_Balu 28 16,492 02-07-2017, 16:31
Letzter Beitrag: Capt_Balu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

              User Links