Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Replays für Implied hier rein
Information 
Moin,

Replays mit merkwürdigen Vorfällen bitte hier posten. Dabei bitte unbedingt beschreiben was passiert und an welcher Stelle ich es finde. Nur dann kann ich es zu einem Video verarbeiten.

Danke und Gruß

MAI
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
(16-08-2017, 11:02)Master Alarm schrieb: Moin,

Replays mit merkwürdigen Vorfällen bitte hier posten. Dabei bitte unbedingt beschreiben was passiert und an welcher Stelle ich es finde. Nur dann kann ich es zu einem Video verarbeiten.

Danke und Gruß

MAI

Ganz grosses KINO!!! Ey...da kriegste Pickel,wa???  Angry Angry 
Da hat man die Möglichkeit dir das eine oder andere Replay zu schicken, wo es überhaupt nicht RUND läuft und dann muss man feststellen, dass die *STUUUUUHL*
nicht mehr da ist, weil ein verstuhlter Patch drauf geknallt wurde.... 
Ich könnte reib00nen!!!!!!!!!!!!!! 

LG Heart
Noch eine kleine Frage...
Möchtest du Videos zu Unstimmigkeiten im Spiel ala " Da ist jemand der Cheaten könnte", oder auch andere...Z.B. Stealth Ammo, Damage Modell , Feinde die verschwinden, etc???

LG Heart
Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen für die vielen Posts hintereinander. Da ich nicht weiss, wie man ein Replay in den PN hinzufügt, wollte ich dich ( und vielleicht auch andere) um Hilfe bitten.
Und zwar habe ich schon seit langer Zeit einen passionierten IT-1 Fahrer im Verdacht, dass er mogelt. Ich hab ein Replay, wo er mich 2x rausnimmt. In den Minuten 12:32 und 15:57 ca..

Auf diese Distanz... Ich bin HINTER einem Hügel. Quer über die Karte. Und die Rakete macht sogar einen Schlenker über den Hügel!! Ist denn sowas in einem IT-1 möglich???
Ich möchte keinen zu Unrecht beschuldigen. Aber wenn ich mir seinen Wehrpass ansehe, dann komme ich ins Grübeln.

Ich würde mich über die Hilfe freuen, denn ich zweifle an mir selbst. Wenn es sich rausstellen sollte, dass er DOCH mogelt, dann würde ich mich freuen, wenn das mal an GJ weiter geleitet wird. Ich kann das nicht.  Sad Blush

Ich bedanke mich bei allen!!!  Heart Heart Heart

Angehängte Dateien
.wrpl   Hacker.wrpl (Größe: 8.96 MB / Downloads: 0)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links