Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Day 2 Die
Ich habe noch eine paar weitere kluge Worte gefunden:

"...Trete einmal schnell in einen Raum hinein und sofort wieder heraus. Erst einmal schauen wen Du geweckt hast! ..."

"...Schau auch stets nach oben, denn nicht alles Gute kommt daher! ..."

"...Hinter vermeintlich schönen (Ab-)Bildern versteckt sich so mancher Schatz! ..."

"...Vor dem Betreten eines fremden Hauses unbedingt einmal herumgehen und auch auf einen Keller und/oder Dachboden überprüfen! ..."

"...Merke: Nicht jede Krankenschwester ist Dir wohlgesonnen! ..."

... ich blätter weiter ...
Früher war mehr Lametta!!
Das denkst du dir doch jetzt alles aus! Big Grin
[Bild: en-1-combined-r.png]
Niemals!

PS: ... aus dem Vorwort des Abenteurers: "... Nur ein kopfloser Zombie, ist ein guter Zombie! ..."
Früher war mehr Lametta!!
(13-09-2019, 09:10)Zomb1e09 schrieb: Niemals!

Stimmt! Das hast du bestimmt alles selber geschrieben und steht auch in deiner Wiki! Big Grin  Cool Heart
The following 1 user Likes ShArKy83's post:
  • Zomb1e09
Stein, Blei, Nitrat, Eisen, Kohle

[Bild: 524-F9-B8-B-6851-4210-98-A9-E9-F642-EDC891.jpg]

fotos verlinken

Eisen Holz

[Bild: BEF4-E95-B-B47-F-4123-AD77-6-DD765778-CF6.jpg]

bilder hochlande

Es verfolgt mich ?
  • Zomb1e09
A18 Experimental ist nur fast 1 Woche draußen. 10 Stunden hab ich bis jetzt probiert ohne das größere Problem aufgetreten sind außer vielleicht 3 abstürzte direkt am Anfang aber nun läuft es. 3 neue maps wurden mit eingefügt die anscheinend nur aus 1-2 biomen besten und sehr groß sind. Optisch wurde das Spiel nochmal eine Stufe höher gestellt und viele POI's wurden noch mal zum positiven verändert da nun nicht mehr jede location die eierlegendewollmilchsau ist sehr positiv fällt mir auch auf das die Schwierigkeit allgemein etwas gestiegen ist was vielleicht auch mit dem veränderten skillbaum in Verbindung zu bringen ist. Diesmal habe ich wirklich eine pussy game gestartet mit 200% loot und 150%xp boost trotzdem muss ich am Tag 5 immer noch zusehen wie ich nicht verhunger oder an bestimmte Materialien und Werkzeuge komme die ich nicht selbst produzieren kann. Es lohnt sich nun wieder die stats gleicher Gegenstände und Waffen zu vergleichen da die Werte wieder variieren können so ist eine Stufe 2 Waffe nicht automatisch besser als eine auf Stufe 1. Dann wäre noch der moment wenn dein laufenden zombie durch zu viel schaden oder agro anfängt auf einen zuzurennen.

Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist fast alles lässt sich mit Reparatur-kits reparieren egal ob Eisen oder Stahl, Werkzeuge und Waffen. Bestimmte Gegenstände lassen sich nicht mehr ihn gewohnter Größe Stapel 9mm nur noch 300 Schuss und Wasser Gläser 10x und appropo Wasser damit knn man sich tot werfen in so großen häufig findet man sie(Tag 5 und fasst 200 Leere und über 100 volle in der Kiste).
Der stun wenn man von mindestens 3 zombies angegriffen wird ist man schon praktisch wertlos und tot da man sich nicht wehren kann oder weglaufen.

Und es gibt auch die neutralen Punkte bei denen ich mir noch nicht sicher sicher bin ob gut oder schlecht zum beispiel der Durchfall wenn es so bleibt gefällt es mir nicht da man aktiv nicht gegen tun muss außer warten(wenn es eine zweite Variante gibt die auch schlimmer wird würde es positiv sein) . Dann stamina und HP die jetzt mit jedem lvl um 1 Punkt steigen ohne einen Malus beim tot, da wat das alte System oder das Wellness System doch besser aus meiner Sicht aber vielleicht gibt es noch was im skillbaum um es etwas zu beeinflussen.
JOIN THE HUNT 
The following 2 users Like corevino's post:
  • Wallygoes, Zomb1e09
(14-10-2019, 07:05)corevino schrieb: Und es gibt auch die neutralen Punkte bei denen ich mir noch nicht sicher sicher bin ob gut oder schlecht zum beispiel der Durchfall wenn es so bleibt gefällt es mir nicht da man aktiv nicht gegen tun muss außer warten(wenn es eine zweite Variante gibt die auch schlimmer wird würde es positiv sein) . Dann stamina und HP die jetzt mit jedem lvl um 1 Punkt steigen ohne einen Malus beim tot, da wat das alte System oder das Wellness System doch besser aus meiner Sicht aber vielleicht gibt es noch was im skillbaum um es etwas zu beeinflussen.

Also bei mir gab es schon bedeutend mehr Durchfall als bei der A17.4. Dort hatte ich es nie. Nun sorgen aber Wasser und selbst gekochte Lebensmittel für einen Anstieg dieses Risikos und was mich stört ist, dass es keine Info über diesen Zustand gibt. Ich bin fast gänzlich auf Dosenfutter umgestiegen, ja, auch das für Hunde und Katzen. 

Mit den Flaschen gebe ich dir recht, mehr als genug.

Dem gestiegenen Schwierigkeitsgrad stimme ich auch zu, ich finde es ebenfalls gut und herausfordernder, selbst mit meinen "Pussy-Einstellungen". 

Im Skillbaum gibt es nichts, was die Höhe der Gesundheit oder Ausdauer beeinflusst, mir persönlich gefällt es, dass man quasi mit seinen "Erfahrungen" in diesen Punkten besser wird, hat für mich etwas in der Art wie ein Trainingsprozess.

Das neue Skillsystem macht für mich den Eindruck, dass man die Leute eher zum Nachdenken bringt was sie verbessern wollen und es geht etwas mehr in die Breite. Finde ich sogar ebenfalls gut. Glücklicherweise habe ich ein paar hochwertige Waffen (mehrere Level 5 AK's, Level 5 MR-10, 5er Compound Bogen und als Kirsche ne 6er AK) gefunden, somit kann ich die Richtung erst einmal außen vor lassen.

Alles in Allem derzeit positiv, wenn dann der Bug mit dem fehlerhaft gespawnten Müll und Gegenständen in Navazgane noch verschwindet ist "alles cool". 
Auf der Straße von Diersville in Richtung Westen befinden sich ab der Brücke Nahe der kleinen Ortschaft wo südl. die Farm und Bob's Boars liegt diverse Gegenstände auf der Map. Von Alteisenrahmen bis Treppen, Möbeln, etc findet man dort alles (Rahmen kann man einsammeln Big Grin) und das zieht sich von Nord nach Süd über die Karte und auch in Richtung Westen habe ich noch kein Ende gefunden, da das Spiel dann irgendwann sagt "Nö, hier mach ich aus!"

Alles wird gut!
  • Wallygoes
[Bild: 1508E5AEDF488E4975E49F4879C302E9E19A06F2]
[Bild: EB55661E6830E18F31F736130AD739699F8B2B8C]
JOIN THE HUNT 
The following 2 users Like corevino's post:
  • Wallygoes, Zomb1e09
[Bild: 1A385D96DDED7095005C53604A2D3C802185AB73]

Hauptsache du hast eine Nagelpistole gefunden Big Grin

Ich hatte gestern kurz vorm Ende in einem Schatz noch ein paar Level 5 Gegenstände gefunden, muss ich heute Abend erst einmal alles sortieren.
  • Zomb1e09

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links