Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Gäste die auf dem CePoC TS sind
Hallo,

dann stell ich mich mal vor!

Mein bürgerlicher Name ist Marcel in War Thunder heiße ich der_Rumpel , bin 29 Jahre alt und komme aus Schönebeck(liegt bei Magdeburg).
Sofern es die Zeit zu lässt spiel ich eigentlich jeden Tag ein paar Stunden War Thunder. Ich liebe dieses Spiel.

Dank Implied und seinem Channel bin ich auf euch gestoßen. Den ein oder anderen von Euch hat ich auch schon im Gefecht (Gruß an Sebossa Wink ) und Ihr scheint ein echt dufter Haufen zu sein Smile
Dickes Lob an Euch , für die ganzen Spendenaktionen die ihr macht.Richtig Klasse!

Das solls erstmal von mir gewesen sein. Viel Spaß und Erfolg euch allen, vllt sieht man sich im Gefecht !!!

Mfg der_Rumpel
The following 1 user Likes der_Rumpel's post:
  • Wallygoes
Moin Moin,

da ich ja nun auch schon einige Male bei euch auf dem TS sein durfte und auch weiterhin sein darf, möchte ich mich euch hier noch einmal vorstellen.

Mein Name ist Daniel, bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt. Big Grin
Ingame heiße ich ShArKy83 - die Groß-Kleinschreibung musste ich nehmen, da es einen "normalen" Sharky83 wohl schon gab, wer weiß.

Nach einer knapp 1-jährigen Zwangspause bei WOT und mehreren unbefriedigenden erneuten Runden dort habe ich mich nach etwas neuem umgeschaut und bin durch wohl platzierte Werbeanzeigen auf WT aufmerksam geworden. Nach ein paar Videos eines sehr guten und sozial engagierten Youtubers fand sich das Spiel dann auf meinem, schon in die Jahre gekommen, Laptop wieder und ich war Feuer und Flamme. Weitere Videos haben mir dann durch die ersten kleinen Frustrationen und Fragezeichen geholfen und ich glaube seitdem habe ich kaum ein Video dieses Youtubers verpasst. Zwei-Drei andere Youtuber von hier haben dann auch noch ihren Platz in meiner YT Liste gefunden.

Am 19.11 habe ich dann mein einjähriges bei WT und schon ein paar mehr €€€ reingesteckt als ich vor hatte. Big Grin

Hauptsächlich bin ich Panzerfahrer im RB, im AB komme ich nicht ganz so klar und nutze ihn meist nur um bei mehreren Fahrzeugen gleichzeitig die ersten Module auszubauen, z.B. die 3 Panther auf 6.0. Immer öfter traue ich mich auch in ein Flugzeug, auch, wenn ich dort noch schlechter bin. Allerdings machen dir Franzosen momentan irgendwie sehr viel Spaß und auch, wenn ich kein Teilnehmer der CBT bin, bin ich mit den schon zu erforschenden Fliegern quasi Up-to-date.

So, genug Gerede! Danke, dass ich bei euch sein darf. Bin gespannt wo die Reise hingeht.

MFG Daniel aka Sharky
[Bild: en-1-combined-r.png]
The following 1 user Likes ShArKy83's post:
  • Wallygoes
Mahlzeit zusammen...^^

Ich bin der Andi und komme aus der Hauptstadt. Ingame heisse ich JimPanze ( den Namen hat sich mehr oder weniger meine Frau ausgesucht, denn genau das ist es was ich manchmal bin , sagt sie...^^) Ich bin 43 Jahre alt. Im TS bin ich eigentlich nur sehr selten. Bis vor Kurzem war es noch Neuland für mich, aber nach dem ersten Schritt, hat wollfhd sich meiner einer angenommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank..^^ Und mit t00dels hatte ich auch schon ein bisschen geplaudert.
Ich drehe ab und zu mit Sharky ein paar lustige Runden..Als "Lehrer" ist er sehr gut..^^ Denn alleine Fahren macht keinen Spass..

Ich treibe überwiegend im AB mein Unwesen. Aber mit Sharky würde ich mich auch ins AB wagen...Geflogen im RB bin ich schon mit ihm.
 Ich bin ca. so lange bei WT wie Sharky, nur dass mir noch die Praxis im Spiel ein wenig fehlt...

So...Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schreibt mir Ingame oder sprecht mich an im TS wenn ich durch Zufall da sein sollte... Big Grin Big Grin

Liebe Grüsse an alle und bis denne...^^ Euer Andi, alias JimPanze... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: propaganda_panzer.jpg]
The following 3 users Like JimPanze's post:
  • ShArKy83, Vegeta1337, Wallygoes
Moin, moin Gemeinde,
ja was soll ich sagen. Komme von WoT. Hab dort ein paar Tausend Gefechte - hauptsächlich Arty - hinter mir und habe die Schnauze voll von diesem Spiel. Nur noch gehate, es wird ohne Ende rumgetrollt etc. Ich habe das Spiel von der Platte gelöscht. Basta!!!
Nun zum erfreulicheren Teil. Habe mich bei War Thunder angemeldet und den Client runtergeladen. Ich kann allerdings das Spiel im Moment nicht nutzen, da mein Rechner ne Gurke ist und ich zum Ende des Jahres ein komplett neues System bekomme.
Bin allerdings im Moment fast täglich auf der Startseite und im Chat. Dort wurde ich gebeten mich hier zu melden. Was ich hiermit tue.
Ich bin in War Thunder der komplette Noob. Habe mir fast alle Videos von reiboon, PvBok, Raijin, Implied etc. reingezogen womit ich einen kleinen Einblick in die Spielmechanik bekommen habe. Das ist FAST wie im richtigen Panzerleben. Ich war beim Bund Panzerfahrer.
So, nun genug rumgesabbelt. Ich freue mich darauf, die ersten Gefechte in War Thunder zu besteiten. Hoffentlich stelle ich mich nicht zu blöd an.
Also Leute, man sieht sich im Gefecht. Haut rein Cool
und schöne Grüße an alle
Ronald 
Ingame >EbblerExpress<
Smiley-333
The following 2 users Like EbblerExpress's post:
  • Wallygoes, ZetiAlpha6
Wünsche allen hier ,die sich Vorstellen,viel Spaß am Spiel und Gedult..,falls es mal nicht so Rund läuft ! Despicable-me-2-Minion-icon-7

Liebe Grüße,

Wallygoes
The following 1 user Likes Wallygoes's post:
  • ZetiAlpha6
(13-12-2017, 23:22)Wallygoes schrieb: Wünsche allen hier ,die sich Vorstellen,viel Spaß am Spiel und Gedult..,falls es mal nicht so Rund läuft ! Despicable-me-2-Minion-icon-7

Liebe Grüße,

Wallygoes

Vielen,lieben Dank!!!!! 
Das mit der Geduld kann man wirklich gebrauchen, denn das Spiel treibt einen manchmal an den Rand der Verzweilflung!!
Spass hat man... Nur manchmal, da ist es einfach nur.. Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry
Dann ist Pause angesagt...^^

LG
The following 1 user Likes JimPanze's post:
  • ZetiAlpha6
Genau das Tue ich gelegentlich...

Eine Pause, es ist ein Spiel was Spaß bereiten sollte.

Und wenn ein Update kommt,besser noch was Warten.. 3660

Liebe Grüße,

Wallygoes
Ich bin Uwe aus M-V mein nicknehm bei war thunder regend mußte mich schon 3.mal umbenennen keine Ahnung was ich
den Leuten beim Spiel getan habe immer wenn ich auf der Karte hin fahre schon ist der Gegner auch da.
Seid dem die Update 1.79 raus gekommen ist läuft der Rechner nicht mehr richtig beim Spiel was kann mann da
machen

Mit freundlichen Gruß regend

Nur noch mit verzögerung
The following 1 user Likes Heros60's post:
  • Jagger84
(13-06-2018, 20:48)Heros60 schrieb: Ich bin Uwe aus M-V mein nicknehm bei war thunder regend mußte mich schon 3.mal umbenennen keine Ahnung was ich
den Leuten beim Spiel getan habe immer wenn ich auf der Karte hin fahre schon ist der Gegner auch da.
Seid dem die Update 1.79 raus gekommen ist läuft der Rechner nicht mehr richtig beim Spiel was kann mann da
machen

Mit freundlichen Gruß      regend

Nur noch mit verzögerung

Hallo Uwe, ich danke dir für deinen Kommentar. 

Wenn du Probleme mit dem Spiel und den Funktionen hast kannst du dich zum einen an das Mentoren Programm wenden,dort kann man dir zeigen wie man spielt . Bei technischen Fragen haben wir dafür das "Technische Forum und Hilfe" oder wahlweise den Tech Support von Gaijin oder du kannst auch einfach hier alles reinschreiben . Der Thread "Vorstellung der Gäste die auf dem TS" sind scheint hier aber die bessere Variante.

beste grüße und danke das du so aktiv im Forum bist. Danke
I have Cunning Plan     
                                         -Baldrick

Moin zusammen! Ich bin der Eric aus dem wunderbar flachen Ostfriesland. Und wer mehrere Meter unter Normal Null lebt fühlt sich naturgemäß in der Luft wohler als in einem Sahlsarg auf Ketten. Ich war bereits mal CePoC Mitglied, aber bin nur zu unregelmäßig aktiv (mal mehr, mal einige Monate garnicht...). Wer mich sucht findet mich meist in den mittleren BRs im RB zu den unmöglichsten Zeiten, da ich meist nachts arbeite und dann morgens vor dem Schlafen gehen zur Entspannung ein paar Runden drehe.
The following 1 user Likes Frieso's post:
  • Bandit0812

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information CePoC Facebook Gruppe / War Thunder Checkpoint Master Alarm 2 560 11-11-2019, 18:22
Letzter Beitrag: Uffz_RolfSteiner
  CePoC / CePoD - Kampfgruppen Logo DarkJustice 48 21,210 15-07-2018, 19:25
Letzter Beitrag: Master Alarm

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links