Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TESO The Elder Scrolls Online
[Bild: Screenshot_20170711_072103.png]

image uploader

Hallo Community 

spielt vielleicht jemand zufällig von euch auch TESO? für mich ist es im moment mein lieblings spiel aber nur weil ich im moment nicht merklich weiter komme in War Thunder. Ich habe jetzt erst richtig mit dem Morrowind addon angefangen zu spielen weil ich vorher stress mit dem Support hatte was die Account Aktivierung angeht. 
Das Grund Spiel Tamriel unlimited oder one Tamriel oder wie es im Moment auch immer heißen mag ist in zwischen schon für einen kleinen Taler zu haben. Ich habe 6 Charaktere im Moment alle zwischen Stufe 9 und 21 also noch nicht weit. Es spielt sich wie das klassische elder scrolls, heißt spiel wie du willst und hab spaß dabei. Was meine Ich? Ich habe einen zauberer mit 2 Einhandwaffen in Kombination mit schwerer und mittlerer Rüstung. Das einzige ist die Einschränkung der Klasse( zauberer, Templer, schattenklinge, drachenritter und neu der Hüter) sind die 3 Talentbäume auf die man beschränkt ist aber alle gleichzeitig genutzt werden können wenn man es will. Weiter sind dann Skillpunkte für jeden Stufen aufstieg frei verteiltbar. Die Fähigkeiten die genutzt werden steigen auch nur ganz elderscrolls klassisch halt die Ausnahme sind dann Bücher die man lesen kann die irgendeine Fähigkeit steigern können ob ihr sie nutzt oder nicht. Für mich persönlich sehr wichtig das farmen und craften und weil das Inventar klein ist aber mit geld was ihr im spiel verdient erweitert werden kann und das noch nicht reicht steht jedem Account eine Truhe in der Bank zu auf die alle Charaktere die mit dem Account verbunden sind zu greifen können(ja ich habe ein massieren Problem den alles lässt sich irgendwann mal nutzen und muss daher aufgehoben werden). Das soll erstmal gewesen sein und wenn ihr fragen habt versuche ich sie so gut wie möglich zu beantworten

Thomas
Habs gestern angefangen. Morrowind Addon ist halt extrem cool wenn man Morrowind damals gespielt hat... welches immernoch das beste Elder Scrolls Spiel ist.
Ich hab damals bei einem Freund morrowind gesehen und gespielt und als ich dann auch den passenden PC hatte gleich die game of the year edition geholt was dann auch mein erstes rollenspiel war und einen Plan hatte ich auch nicht weshalb ich es nie durchgespielt habe aber dafür in den Gilden sehr weit aufgestiegen bin. Oblivion habe nur aus der cbs aber die Steuerung hatte mir nicht gefallen als ist es schnell wieder unter den Tisch gefallen. Skyrim war nicht schlecht hab es einmal in der Hauptstadt durchgespielt und dann die 2 addons noch mal.

(12-07-2017, 01:47)DerGrafVonZahl schrieb: Habs gestern angefangen. Morrowind Addon ist halt extrem cool wenn man Morrowind damals gespielt hat... welches immernoch das beste Elder Scrolls Spiel ist.

Ich hoffe du bist auch in low level Bereich dann können wir ein paar dungeons zusammen machen
Level ist egal. Wird alles angepast. Ihr könnt ruhig zusammen spielen egal welcher lvl ( ab 10 halt )
(12-07-2017, 08:47)Cobra280 schrieb: Level ist egal. Wird alles angepast. Ihr könnt ruhig zusammen spielen egal welcher lvl ( ab 10 halt )

Ja stimmt da hatte ich nicht dran gedacht. Es macht mir aber mehr Spaß wenn man mit jemandem zusammen spielt der genauso wenig noch weiß. Da ich ja nur zum Spaß spielen möchte und nicht 100% alles richtig machen will.
Ich habe es bis zum End Content gespielt und entnervt das Spiel dann gelöscht (kommt nur sehr selten bei mir vor)

Als ich die PRE Release Packung gekauft habe, wurden viele Versprechungen gemacht. Für 79,- Euro, die Du Monate bevor Du das Spiel spielen kannst, ausgibst wirst Du folgendes bekommen:

1.) Einen Monat Gratis Spielzeit (früher war das noch nicht FTP)

2.) Teilnahme an der Beta

3.) Ein einzigartiges Ingame Pferd für jeden Deiner Chars.

4.) Ein Haustier

5.) Erweiterte Bank und Taschenplätze für Deine Chars.

6.) Einzigartige Schatzkarten für jede Zone der Welt (Betonung liegt auf Einzigartig)

7.) Megaserver....ALLE Spieler sind auf einem Server, Du kannst immer mit Deinen Freunden spielen.

8.) Einzigartige Kombinationsmöglichkeiten von Rasse, Volk und Klasse. Du darfst die Kaiserlichen wählen was nur die Vorbesteller dürfen.

Und viele viele weitere Versprechen!

Als das Spiel im Vorverkauf war, wurde es über 1 Millionen mal gekauft! Dann startete die Beta, aber es gab keine Beta Zugänge. Angeblich weil zu viele Editionen verkauft wurden. Als Ersatz gab es ein Beta Test Wochenende für die Käufer wo man zwei Tage rein schnuppern durfte und man durfte 3 Tage vor Release das Spiel beginnen. (Erster großer Fehler dieser Firma)

Als es dann los ging konnte man nicht einfach das Spiel starten obwohl man einen Gratis Monat hatte, NEIN man MUSSTE trotzdem ein ABO abschließen und dabei eine Bank oder Kreditkarten Nummer angeben und die eigentliche Frechheit war, das der Betrag für den zweiten Monat direkt vom Girokonto abgebucht worden ist. Da waren damals sooooo viele Leute soooo sauer, das die Masse der 1 Millionen Käufer nach dem ersten Monat das Spiel nicht weiter gespielt hat.

Im Spiel ging es dann weiter. Es gab die Schatzkarten, aber sie waren nicht Einzigartig. Die Teile droppten ständig und überall Rnd so das jeder Spieler diese Schätze finden konnte. Die Schätze selbst waren ein Witz. Im Regelfall war grüne oder graue Qualität drin aber nichts gutes oder gebrauchbares.

Das Haustier war potten Hässlich und ging ständig verloren weil es in die Grafik gefallen ist.

Der Gaul war nur durch ein winziges Detail von den anderen Gäulen zu unterscheiden. Reiten kostete richtig viel Kohle, weil der Gaul geskillt werden musste. Alle 24 Stunden konnte man ihn füttern um ihn entweder schneller, ausdauernder oder Tragfähiger zu machen und wenn man mehrere Chars hatte musste man mehrere male Himmel und Hölle bewegen damit man überhaupt irgendwann mal diese Pferde geskillt hatte. Ein Skillpunkt (durch Futter alle 24 Stunden, hat 200 Gold gekostet, was unendlich viel Geld war).....es war ein langer und zäher Grind um Kohle und um die Pferde zu skillen. Nach einem Jahr sagt die Firma dann, alle Chars teilen sich die Reitpferde. Bis auf einen Gaul verschwanden die anderen im Nirvana und mit ihnen das Gold / die Skillpunkte der Gäule für die man viele hundert Stunden geackert hatte.

Die extra Taschenplätze entpuppten sich als 4 zusätzliche Bankfächer. Alle Chars teilten sich aber EINE Bank.

Bei den Questbelohnungen hatte man offensichtlich vergessen das die Spieler auch Waffen brauchen, die gab es so gut wie nie und wenn dann doch mal, war die Waffe zu 100% nicht für die gespielte Klasse zu gebrauchen.

Die Quests selbst, der Fortschritt war ein Witz. Spürbar EP und vor allem Ausrüstungs Belohnung gab es immer erst am Ende einer Questreihe. Für die hat man teilweise Stunden gearbeitet und so gut wie keine Belohnungen erhalten. Keinen Loot und keine EP. Erst der Endgegner einer Quest sollte das alles geben. Ist man da dann angekommen war er entweder nicht vorhanden, weil die meisten Questreihen buggy waren oder er war so stark das man ihn nicht down bekam was mitunter aber auch daran lag das man vor ihm als LVL 10 Spieler stand, aber noch immer teilweise LVL 1 Klamotten an hatte und irgendeine Waffe besaß die nicht zum Skill passte.

Allein das Thema Leveln und EP....damit könnte man ein ganzes Buch füllen.

Einzigartige Klassen, Rassen, Volk Kombis gab es nicht, jeder konnte alles miteinander kombinieren und die Kaiserlichen waren nach ganz kurzer Zeit als Feature im Shop für alle Spieler frei zu kaufen (,,I,,)

Der Grind bis zum Maximal Level zoooooog sich wie Kaugummi dahin und viele viele Spieler haben auf diesem Weg aufgegeben. Die Masse schon in den ersten 2 Wochen, andere ein wenig Später. Auf dem Maximal Level dann angekommen konnte man NICHTS machen, den der Endcontent war für die Veteranen. Also musste man noch die Veteranen Level erspielen. Es gab 4 davon und jedes einzelnen Veteranen Level dauerte exakt so lange wie die ersten 50 Level. Man war also mit dem Questen auf Stufe 50 nicht fertig, sondern eigentlich erst auf Stufe 250.....(50 plus 4 Veteranen Level a 50 Stufen)

Der groß angekündigte Mega Server war ein riesen Promo Bluff und mehr nicht. Selbst wenn man mit einem Freund in einer Gruppe war, konnte man neben dem stehen und ihn nicht sehen wenn man Pech hatte. Eben weil es nicht einen Server gab, sondern viele viele Server auf denen die Spieler aufgeteilt wurden. Sobald man eine Gruppe bildete mit seinen Freunden sollte man unbemerkt auf den selben Server gepackt werden....das hat nur nicht funktioniert und so kam raus.....Mega Server gibt es nicht.

Das riesen PVP Gebiet war der größte Reinfall, davon hatten sich so viele so viel versprochen. Nach relativ kurzer Zeit hatten die großen Gilden schnell raus was an der Mechanik schief läuft. Es bildeten sich Gruppen von bis zu 100 Spielern die sich ineinander stellten und alle AOE Schaden oder AOE Heilung gecastet haben. Diese Spieler Klumpen haben sich dann langsam über das Schlachtfeld bewegt und waren nicht klein zu kriegen weil man nicht mal ansatzweise in die Nähe gekommen ist, der AOE Schaden von 100 Spielern hat alles und jeden Instant umgehauen. Dazu kahmen dann massive Laggs. Auch hier hat Beteshda keine rasche Lösung gebracht.

Ich könnte noch Stundenlang so weiter schreiben. Für mich ist dieses Spiel mit Abstand die größte Enttäuschung im Spiele Bereich die ich je hatte. Ich bin mir vor allem so vor gekommen als wenn man mich auf übelste Art und Weise betrogen und abgezockt hätte.

Der Support war im übrigen damals unter aller sau....selbst im Forum und ist noch Heute der wohl schlechteste den ich je bei einem online Spiel gesehen habe.

Die Masse der Spieler hat das Spiel schon nach 2 Monaten nicht mehr gespielt weil alle so sauer und enttäuscht waren. Kann man auch daran sehen das die das Spiel nach nicht mal einem Jahr schon zu einem "FTP" Titel umbauen mussten, weil sonst überhaupt keine Sau mehr das Spiel gezockt hätte.

Jetzt dümpelt es so vor sich hin und hat bei den MMOs wohl mit Abstand den schlechtesten Ruf.

Versteht mich nicht falsch. Grafik ist der Hammer, Story ist der Hammer, Atmo ist der Hammer.....der Rest drum rum. Na ja siehe oben, auch wenn einiges geändert worden ist seit damals....das Spiel wurde sowas von vor die Wand gefahren das es schon weh tut.

Gruß
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
Ja der Support war unter aller sau damals. Ich war bei irgend einem Test dabei musste schon den aktivierungscode eingeben damit wie ich dann vor 3 Monaten festgestellt habe der Account zum richtigen Release nur auf Probe aktiv stand, was mir ja der Support nicht sagen konnte. Das Abomodell wie es früher war war auch zum kotzen, ich wollte meinen Probemonat nutzen um gucken ob es mir gefällt und nicht schon bezahlen im voraus. Ein weiteres Problem war dann das ich das Spiel über diese zeitkarten laufen lassen wollte die man im laden kaufen konnte aber da war für das Abo garten Option für weshalb ich es dann aufgegeben haben zu versuchen.

Aber Martin guck es dir noch mal an es hat sich glaube ich einiges getan so wie du es beschreibst und ich es erlebe. Auf Schatzsuche habe ich mich noch nicht aktiv begeben mit den Karten die man finden kann aber der loot den du in den random Kisten findest ist dann von der schwierigkeit des Schlosses abhängig, ich habe gestern eine schwere Kiste geöffnet und nur blaue Sachen drin gehabt.

Ich gehe aber auch mit 0 Erwartungen ins Spiel dann kann ich auch nicht enttäuscht werden
Da ich ja WT im moment untreu bin und einen die news bei eso erschlagen möchte ich mal kurz ein paar Infos liegen lassen.

Vom 7.2-12.2. Können alle dlcs angespielt werden.
In morrowind gibt es doppelte handwerksrohstoffe und wer sich in diesen Zeitraum einmal angemeldet hat bekommt bekommt 500 Kronen gut geschrieben als Dankeschön für die Auszeichnungen aus 2018.
JOIN THE HUNT 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EVE Online ist nun F2P reinschauen lohnt sich MACHT MIT! Master Alarm 63 17,394 30-04-2018, 11:37
Letzter Beitrag: Master Alarm
  GTA V Online DesiLu 10 2,377 29-01-2018, 09:06
Letzter Beitrag: DesiLu

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links