Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum - Update
Super tolles neues Forum sehr übersichtlich aber es geht mir die Schaltfläche neue und heutige Beiträge ab.

Signatur Bild funktioniert auch nicht richtig
[Bild: NhBiKbrl.jpg]
Einen Teil meiner Aussage muss ich revidieren. Auf dem PC sieht man in der Forenübersicht ganz rechts, wer wann in welchem Forenthread den letzten Beitrag gepostet hat.
Auf einem Mobilgerät sieht man das allerdings nicht.
DANKE für die Zahlreichen Fehlermeldungen! BITTE bedenkt, das Sebossa sich alles anschauen wird, dies aber durchaus dauern kann, bis dann alles mal behoben worden ist.

Fehler bitte weiter melden.....bitte nicht sofortigen Behebung erwarten Wink

LG
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
(09-07-2017, 17:46)Master Alarm (Implied) schrieb: DANKE für die Zahlreichen Fehlermeldungen! BITTE bedenkt, das Sebossa sich alles anschauen wird, dies aber durchaus dauern kann, bis dann alles mal behoben worden ist.

Fehler bitte weiter melden.....bitte nicht sofortigen Behebung erwarten Wink

LG

Hab ich auch nicht erwartet weiß was das für Arbeit ist  Wink
(09-07-2017, 17:24)Der_Wolf63 schrieb: Super tolles neues Forum sehr übersichtlich aber es geht mir die Schaltfläche neue und heutige Beiträge ab.

Deine Signatur habe ich eben korrigiert.

Schaltfäche mit neue und heutige Beiträge gibt es in der Form nicht mehr ... ABER:
auf dem Desktop siehst du links auf der Hauptseite die 5 aktuellsten Posts, dann gibt es im Fussbereich nochmal den Link "Heutige Beiträge" 

... UND:
seit gerade eben gibt es oben (im 2. Balken) die Punkte "Heutige Beiträge" und "Neue Beiträge". Ich glaube das sollte nun passen Wink 

LG,
Sebossa   Heutige Beiträge
[Bild: Z9IKaMJ.jpg]
(09-07-2017, 17:27)reib00n schrieb: Einen Teil meiner Aussage muss ich revidieren. Auf dem PC sieht man in der Forenübersicht ganz rechts, wer wann in welchem Forenthread den letzten Beitrag gepostet hat.

Das ist in diesem Fall bewusst so gewählt.

Grund: damit a) die Schrift größer werden kann und fingertauglicher wird und b) der gewonnene Platz (kein Avatar mobile etc.) zur Steigerung der Übersicht genutzt werden kann.

Ich kann das Problem/Wunsch/Anliegen aber nachvollziehen ... musst mich beim Entwurf auch erstmal daran gewöhnen Wink

Ich sehe mir das Ganze aber  nochmal an (aktuell schraube ich ja auf Hochdruck, hehe). Vielleicht findet sich ein charmanter Weg den letzten Post inkl. Datum/Zeitstempel unterzubringen. 

LG,
Sebossa
[Bild: Z9IKaMJ.jpg]
Das neue Forum sieht wirklich Klasse aus, großes Lob an dich Sebossa Smile
Hier zu meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCltrus9...IHBMEoS1ug

Schaut einfach mal vorbei und lasst euer Feedback da Smile
(09-07-2017, 19:11)Sebossa schrieb:
(09-07-2017, 17:24)Der_Wolf63 schrieb: Super tolles neues Forum sehr übersichtlich aber es geht mir die Schaltfläche neue und heutige Beiträge ab.

Deine Signatur habe ich eben korrigiert.

Schaltfäche mit neue und heutige Beiträge gibt es in der Form nicht mehr ... ABER:
auf dem Desktop siehst du links auf der Hauptseite die 5 aktuellsten Posts, dann gibt es im Fussbereich nochmal den Link "Heutige Beiträge" 

... UND:
seit gerade eben gibt es oben (im 2. Balken) die Punkte "Heutige Beiträge" und "Neue Beiträge". Ich glaube das sollte nun passen Wink 

LG,
Sebossa   Heutige Beiträge

Ah super danke dir 

Lg Der_Wolf63
(09-07-2017, 19:19)Sebossa schrieb:
(09-07-2017, 17:27)reib00n schrieb: Einen Teil meiner Aussage muss ich revidieren. Auf dem PC sieht man in der Forenübersicht ganz rechts, wer wann in welchem Forenthread den letzten Beitrag gepostet hat.

Das ist in diesem Fall bewusst so gewählt.

Grund: damit a) die Schrift größer werden kann und fingertauglicher wird und b) der gewonnene Platz (kein Avatar mobile etc.) zur Steigerung der Übersicht genutzt werden kann.

Ich kann das Problem/Wunsch/Anliegen aber nachvollziehen ... musst mich beim Entwurf auch erstmal daran gewöhnen Wink

Ich sehe mir das Ganze aber  nochmal an (aktuell schraube ich ja auf Hochdruck, hehe). Vielleicht findet sich ein charmanter Weg den letzten Post inkl. Datum/Zeitstempel unterzubringen. 

LG,
Sebossa

Ja, die Erklärung macht durchaus Sinn :Big Grin
Ist jetzt für mich auch kein Grund, aufm Mobilgerät nicht mehr auf die Seite zu gehen. Von daher alles gut, fiel mir, wie gesagt, nur auf Smile
Was mir gerade aufgefallen ist die Infos für Bewerber sieht man nur wen man angemeldet ist
Ist es nicht besser wen man die Infos auch so zugänglich macht ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Easy Anti Cheat ab Update 1.91 ShArKy83 5 546 30-08-2019, 07:53
Letzter Beitrag: corevino
  offizielles Forum spinnt DerGrafVonZahl 12 2,617 04-12-2018, 15:14
Letzter Beitrag: Sepax
  Probleme nach Update 1.81 Aki73 15 4,405 02-10-2018, 07:22
Letzter Beitrag: wintah
  TS-Server-Update 13.08.2018 Heeresgruppe 4 2,115 14-08-2018, 07:27
Letzter Beitrag: Jolly_Roger
  Rauswurf aus dem Spiel nach Update sowie Belohnungd Emulator volker.deichgraf 2 1,799 19-12-2017, 09:46
Letzter Beitrag: Master Alarm
Information Bugs und Probleme im Forum? Hier rein! Master Alarm 75 39,364 12-07-2017, 07:58
Letzter Beitrag: kratzex
  Nach Windows Update startet WT nicht mehr kratzex 8 4,741 18-03-2017, 12:53
Letzter Beitrag: AFFe_mit_WAFFE1
  Server Probleme seit Update GamerMoguntia 1 1,729 15-02-2017, 17:42
Letzter Beitrag: Master Alarm
  Abstürze auf Ps4 seit Update Schurke001 9 5,241 30-09-2016, 23:22
Letzter Beitrag: Schurke001

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links