Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterdruckbehälter
So eine sehr knappe Runde hatte ich gestern auch...wir haben mit 1 Punkt! gerade so gewonnen...war ein super Gefecht. Davor waren wir 3min auf 101 Punkte(Gegner ca. 5000 Punkte)...kurz vor Schluss wurde noch jemand abgeschossen...zack nurnoch 1 Punkt übrig...so haarscharf hab ich noch nie gewonnen Big Grin
Hier zu meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCltrus9...IHBMEoS1ug

Schaut einfach mal vorbei und lasst euer Feedback da Smile
The following 2 users Like Skulldur's post:
  • ShArKy83, WTexe
Anmeldung bei War Thunder - kostenlos
Spiel Download und Installation - max. 30 min

Der Tag an dem deine Frau dich bittet ihr das Spiel auf ihrem Laptop zu installieren, damit sie das auch mal Spielen kann - nicht in Worte zu fassen! 

Girl-minion-icon Happy-Minion-Icon
[Bild: en-1-combined-r.png]
Zwei Runden Heer 2.0 gefahren. Beide gewonnen. Aus nem vierer Squad jeweils nur einen Verlust. Schöne Runden gewesen, danke an alle Mitfahrer.

Grüße Alex
Join the army, travel around, meet interesting people and kill them.
-Bounty hunt for fun and profit-
Ich weiß nicht wie...aber heute läuft es mit den Flaks bei mir.

Ich treff sogar Flugzeuge...und muss sie nur einmal treffen damit sie vom Himmel segeln. Kein ewiges gesparkel mehr mit dem Wirbelwind. So könnte es bleiben und somit könnte ein Flak Noob wie ich auch ab und zu Flugzeuge runterholen^^
Hier zu meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCltrus9...IHBMEoS1ug

Schaut einfach mal vorbei und lasst euer Feedback da Smile
The following 1 user Likes Skulldur's post:
  • ShArKy83
Bin gerade 6 Runden mit meiner Frau gefahren - ihre ersten Gehversuche in WT...

Big_smile

US Reserve Panzer - hat irgendwie Spaß gemacht 

Victory
(04-08-2017, 23:14)ShArKy83 schrieb: Bin gerade 6 Runden mit meiner Frau gefahren - ihre ersten Gehversuche in WT

RESPEKT! Ich kenne da eher diesen Gesichtsausdruck Big Grin

[Bild: emotion_nerven_mimik.jpg]
[Bild: en-1-combined-a.png] [Bild: en-1-combined-r.png]
The following 1 user Likes Andross's post:
  • ShArKy83
(06-08-2017, 21:10)Andross schrieb:
(04-08-2017, 23:14)ShArKy83 schrieb: Bin gerade 6 Runden mit meiner Frau gefahren - ihre ersten Gehversuche in WT

RESPEKT! Ich kenne da eher diesen Gesichtsausdruck Big Grin

[Bild: emotion_nerven_mimik.jpg]

[Bild: funny_animals_01_laughing_horse.jpg]
The following 1 user Likes JimPanze's post:
  • ShArKy83
(31-07-2017, 21:07)ShArKy83 schrieb: Anmeldung bei War Thunder - kostenlos
Spiel Download und Installation - max. 30 min

Der Tag an dem deine Frau dich bittet ihr das Spiel auf ihrem Laptop zu installieren, damit sie das auch mal Spielen kann - nicht in Worte zu fassen! 

Girl-minion-icon Happy-Minion-Icon

Ich wünschte, meine Frau wäre auch so zu begeistern...^^
Cool...^^ 

LG
Haha - Danke Odin! Ja ich war auch etwas verwundert, aber es wird bei ihr eher ein "mal hier mal dort" Spielen bleiben, da sie meistens abends doch ziemlich fertig ist und oft auch schon schläft, wenn ich in einen Panzer steige. Trotzdem irgendwie schön, ja!
(07-08-2017, 08:59)ShArKy83 schrieb: Haha - Danke Odin! Ja ich war auch etwas verwundert, aber es wird bei ihr eher ein "mal hier mal dort" Spielen bleiben, da sie meistens abends doch ziemlich fertig ist und oft auch schon schläft, wenn ich in einen Panzer steige. Trotzdem irgendwie schön, ja!

Kann ich nachvollziehen, das mit der Müdigkeit...
Trotzdem schön...^^ Ich lass mich wiederrum von MEINER holden animieren. Und zwar für Gewinnspielausschreiben..

LG... Heart

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links