Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterdruckbehälter
Naja bei meinen unterirdischen Schießkünsten, kann dir so ein Erlebnis wie mit deiner BV bei mir nicht passieren.

Shy-Minion-icon 

Grüße Alex
Join the army, travel around, meet interesting people and kill them.
-Bounty hunt for fun and profit-
Hey hey, gut zu wissen! aber wir waren auch im gleichen Team. Osteuropa, du bist auch I-16 geflogen, ich saß gerade in meiner und hab deinen Namen gelesen und versucht mit dir gemeinsam jemanden zu jagen...

Also falls du das warst, ist ja auch oft so, dass viele Namen in unterschiedlicher Schreibweise im Spiel vorhanden sind...
[Bild: en-1-combined-r.png]
Kann schon gut sein ich hab sonen UFO fliege die Russen allerdings recht selten. Nächstes Mal einfach anschreiben (ich baue jetzt darauf dass ich dich mit meiner schier unglaublichen situational awareness nicht übersehen habe)

Despicable-me-2-Minion-icon-7

Grüße Alex
Despicable-me-2-Minion-icon-2

Kann ich das mit diesem süßen Muffin wieder gut machen Sharky?

Kann mich gar nicht erinnern....................
Seit über 30 Runden ungeschlagen mit den Briten auf 6.3  Cool

Auch wenn ich mal so richtig grottig zocke, holen die Mitspieler den Sieg. Das muss man solange genießen wie es anhält Wink
[Bild: en-1-combined-a.png] [Bild: en-1-combined-r.png]
Insbesonders wenn Briten und Amis gemeinsam im Team sind fast unmöglich dagegen zu gewinnen,die Luftüberlegenheit ist schon erdrückend
Hey Noricer det is der Unterdruckbehälter....Platz zum feiern ;-)

z.B. 4 Kills mitter D9 und dabei seit langem mal wieder ne Spit im Dive abgehängt

Despicable-me-2-Minion-icon-6 

Grüße Alex
Alex ich spiel sie auch gerne die Briten, die Wartezeit ist halt extrem lang.

Was mich freut ist, dass man endlich auch mit den Deutschen wieder gewinnen kann !
Da haste völlig recht und darauf ein

Dancing-minion-icon 

(ich befürchte ich bin Minion süchtig......)

Grüße Alex
The following 1 user Likes Jolly_Roger's post:
  • Herr_Norris
Der Muffin wird akzeptiert Noricer! Big Grin

Das ist schon einige Wochen her und man erkennt ja auch nicht zwangsweise alle hier aus dem Forum wieder, noch weniger, wenn sie kein CePoC davor haben...
Und Namen können sich ja auch doppeln...gestern hatte ich wieder einen Jolly Roger...aber Jolly_Roger_Go oder irgendwie so geschrieben...die Schreibweise ist ausschlaggebend Wink

So, man soll hier ja auch was gutes schreiben...ähm...ich hab meinem  Laptop ne Verdopplung seines Arbeitsspeichers gegönnt, es sind jetzt 8 GB Big Grin
Nein, dass ist nicht witzig, alles immer noch zu wenig...

Russen und Briten GF läuft bei mir momentan ganz okay...allerdings steht bei beiden jetzt ein schwieriges BR 4.7 vor der Tür, da sind beide nicht so prall bestückt mit Fahrzeugen...in meinem Augen...

UND - ich hab jetzt einfach mal mit den Spaghettifliegern angefangen, dass geht auch ganz gut und macht Laune, mach ich aber im AB, weil ich dann immer gleich 3 Flieger fliegen kann...

Grüße
[Bild: en-1-combined-r.png]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links