Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themen für WarThunder Talk
Mahlzeit zusammen wie einige ja wissen habe ich bei YT eine Serie namens WarThunder Talk. Hier werden aktuelle Probleme, Ragethemen etc besprochen.

Ich möchte euch bitten Themen für die nächste oder die nächsten Themen zu posten. 

Gerne können Leute bei der Talkrunde teilnehmen und ihren Senf dazu geben.

Folge 1 WarThunder Talk
(10-04-2017, 20:17)AMHGaming schrieb: Mahlzeit zusammen wie einige ja wissen habe ich bei YT eine Serie namens WarThunder Talk. Hier werden aktuelle Probleme, Ragethemen etc besprochen.

Ich möchte euch bitten Themen für die nächste oder die nächsten Themen zu posten. 

Gerne können Leute bei der Talkrunde teilnehmen und ihren Senf dazu geben.

Folge 1 WarThunder Talk

Eine schöne Idee.. Wird Zeit sich sowas auch in Deutsch anzusehen..^^ PRIMA.
Bis jetzt gab es sowas nur vom Amerikanischen Youtuber namens TIGERFROST...

LG... Heart
Dank dir hoffe es schneien ein paar Themenvorschläge rein da kann man dann ne Diskussionsrunde Starten
ich hätte da idee über patches die nie in patchnotes vorkommen.
Flakpanzer die für ihr BR eigentlich schlecht sind bzw zb. den Ostwind oder ZSU-37 ... ziemlich schwer zu treffen wenn das Magazin nur 5-8 beinhalten.

hoffe das hilft dir Tongue
Die Luft ist mein Begleiter und die Höhe mein Revier!  
:fighter:
Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5Be795...4j-51ErnRw
Oder auch das Thema schlecht hin über die man Bücher schreiben kann, Spawncampen.
[Bild: en-1-combined-r.png]

(12-04-2017, 12:31)Coldblack90 schrieb: ich hätte da idee über patches die nie in patchnotes vorkommen.
Flakpanzer die für ihr BR eigentlich schlecht sind bzw zb. den Ostwind oder ZSU-37 ... ziemlich schwer zu treffen wenn das Magazin nur 5-8 beinhalten.

hoffe das hilft dir Tongue

Au ja....^^ Oder warum die Flak zum Teil immer noch Panzer kaputtschiessen kann. Und das Ding mit dem Treffer an den LAUFROLLEN .. Warum gehen die Geschosse einfach da durch??? Keine Wirkung etc... Gute Idee...^^

LG  Big Grin :clapping:

(12-04-2017, 15:06)Viper2003 schrieb: Oder auch das Thema schlecht hin über die man Bücher schreiben kann, Spawncampen.

GENAUUUUU...^^ Vielleicht findest du irgendwo einen Satz von GJ , ab wann SC erlaubt ist.. Hab gehört, es steht irgengwo drin, was das SC angeht, wo GJ sich dazu äußert... Wenn JA, dann wäre SC gleich zum Anfang des Matches regelwidrig...

LG
Hey grosser...

Ich hätte noch einen Vorschlag für den WT Talk..
WARUM ist das gegnerische Team nach nur 20 Sekunden--!!!!!!!!!! --- JA...20 Sekunden , in unserem Spawn und hat bereits 2 von 3 Caps eingenommen???!!!! Da geht mir die Schnur hoch... Folgendes Beispiel... Tunesien...3 Spawnpoints zur Auswahl... Der Rechte mit Lemmingen besetzt... Ich flitz nach links mit 2 anderen ( die mit gedacht haben ).. Linke Flanke total offen... Bis wir da waren, hat der Gegner bereit 2 Caps genommen und ist am Spawnpoint angekommen... UUUUUND TSCHÜSS!!!!!! Ich meine---bis ich ins Match eingestiegen bin hat es vielleicht 10 Sekunden gedauert.. Mumpe aussuchen und los gehts... Ja... Pustekuchen!! WIE KANN DAS SEIN????!!!!! Da is doch was OBERFAUL!!!! 

KEINER schafft es nach 10 Sekunden am gegnerischen Spawn zu sein... Ich kotz hier echt ab...

LG... Heart
Ich würde mir allerdings Themen suchen zu denen ich auch etwas sagen kann. Über die es etwas zu sagen gibt. Im besten Falle Dinge zu denen man während des Talk eine Haltung entwickeln kann. Ansonsten befreit man sich selbst von jedweder Relevanz.
Don't piss me on the neck and tell me it's raining!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links