Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Join UsHallo Gast,
Willkommen bei Checkpoint War Thunder
- dem Treffpunkt der War Thunder YouTube Community und des Clans Checkpoint Charlie =CePoC=

Laufend neue War Thunder Videos
News und Diskussionen rund um War Thunder
Kontakt zu den YouTubern
Treffpunkt des Clans =CePoC=
Eigener Teamspeakserver
Kampfgruppengefechte
...und vieles mehr

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maßnahmen gegen die Nutzung von verbotenen Modifikationen.
From today, 166 additional accounts have been permanently banned for using third-party modifications in violation of the user agreement - use of prohibited modifications. (EULA).

The introduction of the reporting system has again proved key in allowing players to participate in keeping the game clear of players who insist on trying to gain unfair advantage. The modification detection algorithm continues to improve.

Having an account permanently banned will result in a player losing everything in that account - Be warned! Thank you guys for your vigilance. o7

List of banned accounts

Show ContentListe:
[Bild: ycRJSxA.png]
T-Shirts, Pullover, Tassen und mehr kannst Du hier bekommen > KLICK MICH
From today, 233 additional accounts have been permanently banned for using third-party modifications in violation of the user agreement - use of prohibited modifications. (EULA).

The introduction of the reporting system has again proved key in allowing players to participate in keeping the game clear of players who insist on trying to gain unfair advantage. The modification detection algorithm continues to improve.

List of banned players:

Show ContentGebannte Accounts:
5 mir aufgefallene Spieler sind dabei, damit ist meine Liste von 9 auf 4 geschrumpft. Leider wieder nur ein paar wenige. Ich befürchte es ist wieder nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber allemal besser als nix.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Ich habe diesmal der Moderation dort was dazu geschrieben und in etwa das selbe direkt an Gaijin gesendet (ausführlicher):

I was wondering why it's always between two hundred and three hundred players! Don't let the Game Masters control the replays anymore. Maybe you should finally implement a software like Crossout, then the problem ends abruptly. I promise!
The following 1 user Likes Master Alarm's post:
  • ZetiAlpha6
Kann echt nicht sein, dass sie die Notwendigkeit einer AC Software immer noch nicht eingesehen haben...
(04-07-2018, 14:30)Master Alarm schrieb: Ich habe diesmal der Moderation dort was dazu geschrieben und in etwa das selbe direkt an Gaijin gesendet (ausführlicher):

I was wondering why it's always between two hundred and three hundred players! Don't let the Game Masters control the replays anymore. Maybe you should finally implement a software like Crossout, then the problem ends abruptly. I promise!

Wie gut hat es denn bei crossout eingeschlagen in Spielerzahlen
JOIN THE HUNT 
Im Prinzip ist es eigentlich sinnlos was wir eigentlich machen auch wenn der Gedanke dahinter der richtige ist. Da es nicht schwer ist sich einen neuen wt Account anzulegen oder eine neue Email Adresse anzulegen?
Wolffhd hat vor längerer Zeit einen deutschen Spieler aus einem vielleicht bekannten Clan identifiziert und mach dem bann war der selbe Accountname in anderen Schreibweise wieder dort mit einem neuen profil was sollte ihn also daran hindern weiter zu machen da er das Programm ja bereits besitzt.
JOIN THE HUNT 
(10-07-2018, 13:01)corevino schrieb: Im Prinzip ist es eigentlich sinnlos was wir eigentlich machen auch wenn der Gedanke dahinter der richtige ist. Da es nicht schwer ist sich einen neuen wt Account anzulegen oder eine neue Email Adresse anzulegen?
Wolffhd hat vor längerer Zeit einen deutschen Spieler aus einem vielleicht bekannten Clan identifiziert und mach dem bann war der selbe Accountname in anderen Schreibweise wieder dort mit einem neuen profil was sollte ihn also daran hindern weiter zu machen da er das Programm ja bereits besitzt.

Kommt sicher auch darauf an wieviel Premiumzeugs mit dem gesperrten Account weg ist. Wenn er  viel eingebüßt hat, denkt er vielleicht nach. Hat er allerdings null Geld ausgegeben für das Spiel  wird er vermutlich denken: jetzt hab ich den teuren Aimbot, da werd ihn auch benutzen. Oder er ist dann ganz weg.
Bis der letzte man bewusstlos ist, das wehren der Panzer nicht vergisst. 
Im Norden, Süden, Osten oder Westen, brennende Gegner gefallen mir am besten.
Wenn der Turm vom Panzer fliegt, das an nem Munitreffer liegt.
Damit ist ja die masse angesprochen und nicht nur dieser einzelne Beispiel Spieler. Aber dann wird ebend kein Geld investiert mehr und trotzdem weiter gespielt
JOIN THE HUNT 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Maßnahmen gegen verbotene Modifikationen - August Skulldur 1 495 02-08-2019, 18:12
Letzter Beitrag: corevino
Information Maßnahmen gegen verbotene Modifikationen - März Skulldur 0 569 21-03-2019, 13:17
Letzter Beitrag: Skulldur
Information Maßnahmen gegen verbotene Modifikationen - Februar 2 Skulldur 0 528 26-02-2019, 10:16
Information Maßnahmen gegen verbotene Modifikationen - Februar Skulldur 0 587 07-02-2019, 10:03
Information Maßnahmen gegen verbotene Modifikationen - Januar Skulldur 26 5,863 23-01-2019, 11:29
Letzter Beitrag: corevino
Information Maßnahmen gegen verbotene Modifikationen - November Skulldur 6 1,989 24-11-2018, 13:59
Letzter Beitrag: ZetiAlpha6
Information Maßnahmen gegen verbotene Modifikationen - Oktober Skulldur 11 3,561 01-11-2018, 12:07
Letzter Beitrag: Bolli
Information Maßnahmen gegen verbotene Modifikationen - Oktober Skulldur 12 4,120 12-10-2018, 22:46
Letzter Beitrag: Schiedinator
Information Maßnahmen gegen verbotene Modifikationen - September Skulldur 12 4,342 14-09-2018, 10:14
Letzter Beitrag: Zeusbrocken
Information Maßnahmen gegen verbotene Modifikationen - Juli Skulldur 0 886 04-07-2018, 16:35

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Checkpoint War Thunder

Checkpoint War Thunder ist eine deutsche Online-Community, die sich das Ziel gesetzt hat, deutschen War Thunder - YouTubern ein Portal anzubieten Videos zu bewerben und mit der eigenen Followern sowie jenen der anderen YouTuber zu kommunizieren. Zugleich ist dies aber auch - in einem Unterbereich - das Forum des Clans Checkpoint Charlie (=CePoC=).

Für Fragen schreibt bitte direkt ins Forum oder kontaktiert uns via info@checkpoint-wt.de

Betreiber:
Point Event
info@checkpoint-wt.de

User Links